Dann wechsel doch nach Goslar oder Hoffenheim!Roberto hat geschrieben:Ich wäre auch gerne geldverseucht.REINER hat geschrieben:Deshalb sollt ihr ja auch mit eurem geldverseuchten Dorfverein in der Bananenliga bleiben!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dann wechsel doch nach Goslar oder Hoffenheim!Roberto hat geschrieben:Ich wäre auch gerne geldverseucht.REINER hat geschrieben:Deshalb sollt ihr ja auch mit eurem geldverseuchten Dorfverein in der Bananenliga bleiben!
Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich in Goslar zum Rettungssanitäter examiniert wurde.Goslarer hat geschrieben:Ausschreitungen sind überhaupt nicht zu erwarten.Diesen Gehirnlosen Dreck wollen wir hier auch nicht haben.Es erwartet euch also ein freundliches miteinander.
Das was ihr hier seht sind noch die Reste der alten Stehränge auf der Schützenalleseite.Wer also spät in Goslar ankommt ,der wird dort oben stehen müssen.,aber bei guter Sicht.Es wird der gesamte Hintertorbereich für euch da sein bis zu den Werbebanden.Abstand zum Spielfeld 3 m,oben ungefähr 25m.JanW hat geschrieben:Ist das der Block für die Gäste ?
Erstmal danke für deine freundlichen und vom hohem Geist geprägten Worte.REINER hat geschrieben:Deshalb sollt ihr ja auch mit eurem geldverseuchten Dorfverein in derGoslarer hat geschrieben:Bei uns gibts keine Fankultur.Es erwartet euch die selbe Fußballerische Idylle die ihr von den meisten eurer Gegner kennt.Die Fanunterstützung gegen den VFB wird aus allen Jugend und Herrenmannschaften sowie alten eingefleischten bestehen.Ausschreitungen sind überhaupt nicht zu erwarten.Diesen Gehirnlosen Dreck wollen wir hier auch nicht haben.Es erwartet euch also ein freundliches miteinander.Goslar und Oldenburg kann man auch nicht vergleichen.Wir sind eine verschlafene Kleinstadt,zudem fahren die meisten Leute nach Braunschweig,Hannover oder Wolfsburg zum Fußball gucken.
Gruß aus Goslar
Bananenliga bleiben!
Das klingt doch wirklich nach einem einladenden Ausblick. Erst mosern alle über den "Dorfplatz" rum, und wenn sie dann fast direkt hinter der Bande stehen dürfen sind sie plötzlich alle wieder ganz flauschig.Goslarer hat geschrieben:Es wird der gesamte Hintertorbereich für euch da sein bis zu den Werbebanden.Abstand zum Spielfeld 3 m,oben ungefähr 25m.
Lieber Ggaribaldi, als aufmerksamer Leser dieses Forums sollte dir nicht entgangen sein:Ggaribaldi hat geschrieben: - wir die Spiele noch gar nicht sicher haben
Ich möchte in keine "Shampoo-Arena" zum Fußball gehen!BMP hat geschrieben:Mir würde ein geldverseuchter Stadionsponsor reichen.