Neuzu-/Abgänge
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Neuzu-/Abgänge
Joe wechselt die Unterwäsche, die alte geht nach Emden, die neue kommt aus Wilhelmshaven.
Früher gab es längere Hosen, weil wir so lange Dödel hatten.
Ernst Kuzorra
Ernst Kuzorra
-
- VfB-Megafan
Nach meinen Informationen wird Joe neuer Trainer des FC Bayern.
-
- VfB-Megafan
Ne bloß nicht 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Wenn jetzt Özkan definitiv nicht mehr zu uns wechseln wird, was stünde denn dagegen sich mit Rene Wessels vom SVM zu beschäftigen. Weil er vom SVM kommt, kommt für uns nicht in frage zählt nicht als Antwort!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
das doch dieser Typ ohne Zähne oder?
@ Craim: Ja, der Hässliche ohne Zähne ist Wessels. Irgendein Meppener im Fusiecke-Forum hat geschrieben, dass er zu Veendam (oder so ähnlich??) wechselt.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
ich kann mich noch an sein Interview letztes Jahr in Kiel erinnern... man hörte vorher schon einen Bauern nach dem anderen, aber dann kam er... einfach herrlichWurmi hat geschrieben:@ Craim: Ja, der Hässliche ohne Zähne ist Wessels. Irgendein Meppener im Fusiecke-Forum hat geschrieben, dass er zu Veendam (oder so ähnlich??) wechselt.
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Wessels ist echt ein guter Spieler, genau wie Gerdes. Das sind Spieler die immer für ein Tor gut sind. Ansonsten sollte man sich in der Regionalliga um schauen.
du Diplomat du...Zimtgebaeck hat geschrieben:Wessels ist echt ein guter Spieler, genau wie Gerdes. Das sind Spieler die immer für ein Tor gut sind. Ansonsten sollte man sich in der Regionalliga um schauen.

Und zumindest ersterer identifiziert sich hundertprozentig mit seinem arbeitgebenden Verein!Zimtgebaeck hat geschrieben:Wessels ist echt ein guter Spieler, genau wie Gerdes. Das sind Spieler die immer für ein Tor gut sind.
Leider ist das definitiv in der nächsten Saison ein holländischer Verein.
http://www.rtvnoord.nl/sport/indexwm.as ... &pid=81628
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Jahrelange Fussball Manager erfahrung 1992(Bundesliga Manager Pro, Amiga) hab ich angefangen dann kam ne kurze Pause bis 1998(DSF Manager) - 2002(BDFL Manager, PS2). Dann wieder aufgehört und momentan Fussball Manager 2008(PC)Craim hat geschrieben:du Diplomat du...Zimtgebaeck hat geschrieben:Wessels ist echt ein guter Spieler, genau wie Gerdes. Das sind Spieler die immer für ein Tor gut sind. Ansonsten sollte man sich in der Regionalliga um schauen.!

Mal eine Randnotiz...
Von der Fussballecke:
VfL Oldenburg: Bisher nur Abgänge
Oberligist VfL Oldenburg muss nach Saisonende einen starken Aderlass verkraften. Nach Trainer Frank Claaßen und Stürmer Cüneyt Özkan folgt nun auch Jan-Dirk Riedesel dem Lockruf aus dem Emsland und kehrt nach Saisonende - wie erwartet - vom VfL Oldenburg zum SV Meppen zurück.
Wie die Nordwest Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, soll seitens des SVM auch Interesse an Stürmer Sebastian Ferrulli bestehen, falls der eigene Goalgetter René Wessels in die Niederlande wechseln sollte. Von dort soll ihm ein Angebot aus der 2. Liga vorliegen.
Den VfL verlassen hat bereits Tim Steidten, der seit 1. Mai als Talentscout bei Bundesligist SV Werder Bremen tätig ist. Der Mittelfeldspieler konnte wegen muskulären Problemen seit März kein Spiel mehr bestreiten. Desweiteren ist Innenverteidiger Stephen Attoh erneut auf der Suche nach einem neuen Verein im Ausland.
Will unsere Dritte nicht auch noch Spieler haben? Da gibt es gerade wohl einen Haufen im Aldi-Sonderangebot
...

Von der Fussballecke:
VfL Oldenburg: Bisher nur Abgänge
Oberligist VfL Oldenburg muss nach Saisonende einen starken Aderlass verkraften. Nach Trainer Frank Claaßen und Stürmer Cüneyt Özkan folgt nun auch Jan-Dirk Riedesel dem Lockruf aus dem Emsland und kehrt nach Saisonende - wie erwartet - vom VfL Oldenburg zum SV Meppen zurück.
Wie die Nordwest Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, soll seitens des SVM auch Interesse an Stürmer Sebastian Ferrulli bestehen, falls der eigene Goalgetter René Wessels in die Niederlande wechseln sollte. Von dort soll ihm ein Angebot aus der 2. Liga vorliegen.
Den VfL verlassen hat bereits Tim Steidten, der seit 1. Mai als Talentscout bei Bundesligist SV Werder Bremen tätig ist. Der Mittelfeldspieler konnte wegen muskulären Problemen seit März kein Spiel mehr bestreiten. Desweiteren ist Innenverteidiger Stephen Attoh erneut auf der Suche nach einem neuen Verein im Ausland.
Will unsere Dritte nicht auch noch Spieler haben? Da gibt es gerade wohl einen Haufen im Aldi-Sonderangebot

- HerrPetersen
- VfB-Megafan
Hier nochmal ein interessanter Bericht aus der Emdener Zeitung:
Zinnbauer: „Konzentriere mich voll auf den VfB!”
Von EZ-Redakteur
HENNING WIETING
Emden/Oldenburg. Josef „Joe” Zinnbauer, der hinter vorgehaltener Hand als neuer Kickers-Trainer gehandelt wird, zeigte sich gestern im Gespräch mit der Emder Zeitung überrascht darüber: „Ich habe davon nur gehört, auch dass ich mehrere Male in Emden gewesen sein soll: Aber das stimmt nicht!” Sein Bruder sehe ihm ziemlich ähnlich...
Der derzeitige Trainer des Oberliga-Tabellenführers VfB Oldenburg sei zuletzt beim Heimspiel des BSV gegen RW Erfurt am 25. April in Emden gewesen. „Ich habe für meinen Bruder Christian Spielerbeobachtung gemacht”, erklärte Zinnbauer.
Christian Zinnbauer führe die Spielerberaterfirma, die Joe Zinnbauer ihm vor einiger Zeit übertragen hat. Konkret habe er Andy Nägelein für seinen Bruder im Kickers-Dress beobachtet, weil Nägeleins Vertrag in Emden ausläuft.
„Ich bin Trainer beim VfB Oldenburg und habe noch Vertrag hier”, erklärte Joe Zinnbauer gestern mit Nachdruck: „Ich konzentriere mich voll auf den VfB!” Ihm sei lediglich vom Hörensagen bekannt, dass er bei Kickers Trainerkandidat sei. „Richtig ist, Engelbert Schmidt und ich haben vor längerer Zeit telefoniert.” Aber mit dem BSV-Präsidenten sei es zu keiner Zeit „über Zahlen” gegangen: „Kickers ist sicherlich ein interessanter Verein. Es gibt aber keine Fakten. Wenn Kickers tatsächlich Interesse hat, muss da erst einmal etwas kommen”, sagte der VfB-Coach. Gleichzeitig gab er zu bedenken, dass er nur über die in der 3. Liga nicht ausreichende Trainer-C-Lizenz verfüge: „Das wäre aber kein Problem. Ich bin gerade dabei, B- und A-Schein zu machen. Das geht relativ schnell.” In der 3. Liga fordert der Deutsche Fußball-Bund (DFB) allerdings den Fußballlehrer-Schein. Sollte Zinnbauer tatsächlich BSV-Trainer in der nächsten Saison werden, bräuchte Kickers einen „Strohmann” mit Lizenz. Ähnlich wie es jetzt der Fall ist. Denn Tobias Gensler ist als A-Lizenz-Inhaber offiziell Kickers-Trainer. Das sportliche Sagen hat aber Teammanager Thomas Richter, der über keine ausreichende Lizenz verfügt.
Kickers-Präsident Schmidt sagte gestern auf die EZ-Anfrage, ob Zinnbauer in seinem Büro am Delft vorgesprochen hätte: „Es ging nur um Spieler.” Um den Spieler Nägelein? Schmidt: „Auch um andere!” Der neue Trainer solle „demnächst” präsentiert werden: „Wir schicken dann ein Fax!” Veröffentlicht am: 11.05.2009 - 10:05
http://www.emder-zeitung.de/?id=20&nid=73490
Zinnbauer: „Konzentriere mich voll auf den VfB!”
Von EZ-Redakteur
HENNING WIETING
Emden/Oldenburg. Josef „Joe” Zinnbauer, der hinter vorgehaltener Hand als neuer Kickers-Trainer gehandelt wird, zeigte sich gestern im Gespräch mit der Emder Zeitung überrascht darüber: „Ich habe davon nur gehört, auch dass ich mehrere Male in Emden gewesen sein soll: Aber das stimmt nicht!” Sein Bruder sehe ihm ziemlich ähnlich...
Der derzeitige Trainer des Oberliga-Tabellenführers VfB Oldenburg sei zuletzt beim Heimspiel des BSV gegen RW Erfurt am 25. April in Emden gewesen. „Ich habe für meinen Bruder Christian Spielerbeobachtung gemacht”, erklärte Zinnbauer.
Christian Zinnbauer führe die Spielerberaterfirma, die Joe Zinnbauer ihm vor einiger Zeit übertragen hat. Konkret habe er Andy Nägelein für seinen Bruder im Kickers-Dress beobachtet, weil Nägeleins Vertrag in Emden ausläuft.
„Ich bin Trainer beim VfB Oldenburg und habe noch Vertrag hier”, erklärte Joe Zinnbauer gestern mit Nachdruck: „Ich konzentriere mich voll auf den VfB!” Ihm sei lediglich vom Hörensagen bekannt, dass er bei Kickers Trainerkandidat sei. „Richtig ist, Engelbert Schmidt und ich haben vor längerer Zeit telefoniert.” Aber mit dem BSV-Präsidenten sei es zu keiner Zeit „über Zahlen” gegangen: „Kickers ist sicherlich ein interessanter Verein. Es gibt aber keine Fakten. Wenn Kickers tatsächlich Interesse hat, muss da erst einmal etwas kommen”, sagte der VfB-Coach. Gleichzeitig gab er zu bedenken, dass er nur über die in der 3. Liga nicht ausreichende Trainer-C-Lizenz verfüge: „Das wäre aber kein Problem. Ich bin gerade dabei, B- und A-Schein zu machen. Das geht relativ schnell.” In der 3. Liga fordert der Deutsche Fußball-Bund (DFB) allerdings den Fußballlehrer-Schein. Sollte Zinnbauer tatsächlich BSV-Trainer in der nächsten Saison werden, bräuchte Kickers einen „Strohmann” mit Lizenz. Ähnlich wie es jetzt der Fall ist. Denn Tobias Gensler ist als A-Lizenz-Inhaber offiziell Kickers-Trainer. Das sportliche Sagen hat aber Teammanager Thomas Richter, der über keine ausreichende Lizenz verfügt.
Kickers-Präsident Schmidt sagte gestern auf die EZ-Anfrage, ob Zinnbauer in seinem Büro am Delft vorgesprochen hätte: „Es ging nur um Spieler.” Um den Spieler Nägelein? Schmidt: „Auch um andere!” Der neue Trainer solle „demnächst” präsentiert werden: „Wir schicken dann ein Fax!” Veröffentlicht am: 11.05.2009 - 10:05
http://www.emder-zeitung.de/?id=20&nid=73490
Nur der VfB seit 1978
Um mal von dem Zinnbauer-Thema wegzukommen...
Bei den neuen Spielern für die nächste Saison wünsch ich mir vor allem Kopfballstarke und große Spieler. Mir ist bei den Spielen oft aufgefallen, dass fast die gesamte gegnerische Mannschaft größer ist als unsere. Außerdem würde es auch evtl. etwas unserem Eckenproblem entgegenwirken...
Bei den neuen Spielern für die nächste Saison wünsch ich mir vor allem Kopfballstarke und große Spieler. Mir ist bei den Spielen oft aufgefallen, dass fast die gesamte gegnerische Mannschaft größer ist als unsere. Außerdem würde es auch evtl. etwas unserem Eckenproblem entgegenwirken...
Nach einem Dementi hört sich das aber nicht gerade an!!!
Gibt es kein Abendbrot in der Klinik?? 

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Ich habe Joe gerade gefragt, ob er heute abend eben bei Dir vorstellig werden könnte, damit er Dir im Beisein eines Notars sein Verbleiben bestätigt. Er wäre so ca. gegen 19.30 Uhr aus Emden zurück. Passt Dir das ?1897Fan hat geschrieben:Nach einem Dementi hört sich das aber nicht gerade an!!!
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Nein, die haben heute Ausgang.Okusz hat geschrieben:Gibt es kein Abendbrot in der Klinik??
So what. Joe hat nur gesagt, dass er sich ein Angebot erst anschaut bevor er es ablehnt. Wenn kein Angebot kommt muss er auch nicht ablehnen. Dazu findet bestimmt jeder Trainer ein Angebot für eine höhere Liga interessant, selbst wenns nur für die Statistik ist. Der Mann ist einfach ehrlich.1897Fan hat geschrieben:Nach einem Dementi hört sich das aber nicht gerade an!!!