Relegationsspiele VfB - Goslarer SC

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Maddi
VfB-Megafan

Re: Relegationsspiele VfB - Goslar (was wir uns wünschen)

Beitrag von Maddi »

Falls es denn nötig werden sollte, wird Dino uns schon rechtzeitig informieren.

Zecke
VfB-Fan

Beitrag von Zecke »

Vorsichtshalber habe ich vor kurzer Zeit mal einen Spion nach Goslar geschickt....nein im Ernst ein guter Freund wohnt da in der Nähe und der hat mir geflüstert, dass wir von der Qualität her die eigentlich schlagen müssten, aber dazu müssen wir sie auch abrufen....ich glaube eher die Mannschaft mit der größeren Nervenstärke wird am Ende das Ziel erreichen....in solchen Spielen braucht man einfach mal "cojones"

Zum Thema warum schon diskutieren wenn das Ziel noch gar erreicht ist?

Verdammt noch mal wenn wir uns die Rele noch wegschnappen lassen, dann hätten wir auch nicht die Nervenstärke gehabt um uns überhaupt für die Regionalliga zu qualifizieren......immer dieses Negativdenken kotzt mich an.......meine Fresse wir fahren heute mit breiter Brust nach Meppen und werden dort heute 3Punkte holen und uns somit die Butter nicht mehr Brot holen.....die Mannschaft ist gefästigt und ein Jahr reifer und hat aus ihren Fehlern gelernt.....

Alle ab nach Mäppen.........ja gleich gehts los....
VfB, meine Blau-Weisse Liebe und das ein Leben lang!!!

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Haben wir bis jetzt etwas erreicht?

Ich hab auch kein Bock am Ende als Depp dazustehen weil wir alle vollmundig verkünden das
wir die Religation spielen.Aber glaubt den ernstahft jemand das wir das 8in den nächsten 3 Spielen vergeigen?

Es muss allerdings nicht erst gegen Rothenfelde sein das wäre mit zuviel " Spannung".

Heute drei Punkte und alles ist gut.Da ich aber mit einem Remis rechne und gleichzeitig unsere Leeraner Freunde nicht verlieren ist der Drops Teil 1 dann gelutscht.

Um 3 gehts los...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Zimtgebaeck
VfB-Megafan

Beitrag von Zimtgebaeck »

Okusz hat geschrieben:Haben wir bis jetzt etwas erreicht?

Ich hab auch kein Bock am Ende als Depp dazustehen weil wir alle vollmundig verkünden das
wir die Religation spielen.Aber glaubt den ernstahft jemand das wir das 8in den nächsten 3 Spielen vergeigen?
Jo finde es auch daneben das einige sich schon wieder zu sicher fühlen und diesen Thread eröffnen!
Mod bitte schliessen bis es soweit ist. Danke!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Tja, viel wissen wir ueber Goslar wohl noch nicht. Was in der Torschuetzenliste der OL Ost auffaellt ist, dass sie vier herausragende Torschuetzen haben, von denen der Uluisik auesserst treffisicher bei 11m ist. Die vier Jungs haben 54 von 82 Toren erzielt

Andreas Binder Goslarer SC 16 -/-
Boris Fischer Goslarer SC 15 -/-
Necati Uluisik Goslarer SC 12 8/8
Daniel dos Santos Goslarer SC 11 -/-

Danach folgen noch drei Spieler mit 6 oder 7 Toren.

Ob die Liga schwaecher ist als unsere, koennen wir kaum beurteilen. Was dafuer sprechen koennte, ist, dass Goslar mit großem Vorsprung Meister wird. Gleichwohl spricht es fuer sie, dass sie obwohl sie schon fruehzeitig mehr oder weniger als Meister feststanden, sich kaum eine Schwaechepahse erlaubt haben.

Unsere besten Schuetzen:
Marcel Salomo VfB Oldenburg 18 -/-
Sebastian Ghasemi-Nobakht VfB Oldenburg 16 1/1
Matthias Deumelandt VfB Oldenburg 10 -/-
Mit Koc, Leo und Leo folgen noch einige paar mit 5 bis 8 Toren.

(Alles laut Fussballecke)

Und zur Disku: Wer in diesem Thread schon Angst hat, vor anderen Vereinen im Falle eines Nicht-Erreichens der Relispiele als Depp darzustehen, weil schon ueber Goslar diskutiert wurde, dessen Nerven moechte ich nicht in den naechsten Spielen haben...
Mein System kennt keine Grenzen

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Ich habe mir den GSC 08 einige Male angesehen und sage, dass wir vor dieser sympatischen Mannschaft nicht die Hose voll haben brauchen.

Bei ihrem Heimspiel gegen TuS Heeslingen empfand ich sie als vollkommen daneben oder das letzte Spiel
beim MTV Gifhorn war beileibe keine Ruhmestat: MTV musste mit Oberliganeulingen (die Mannschaft scheint eigentlich total von der Rolle) auflaufen und GS hatten arge, arge Schwierigkeiten die
Meisterschaft einzufahren.

Natürlich haben Relegationsspiele eigene Gesetzmäßigkeiten; wir brauchen aber unsern Spielern
nicht zu sagen, wo es lang geht.
Das haben sie bestimmt im Blut...!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

AquaStar hat geschrieben:Dann steht Oldenburg als Hort großmäuliger Dummpfosten da...
Dank User Uwe sind wir das für die meisten sowieso :mrgreen: :wink:
pain is temporary - glory forever

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hulle hat geschrieben:
AquaStar hat geschrieben:Dann steht Oldenburg als Hort großmäuliger Dummpfosten da...
Dank User Uwe sind wir das für die meisten sowieso :mrgreen: :wink:
Wir sind seit Wochen durch. Ich ärgere mich schon über die langweiligen Spiele.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

VFB-fan
VfB-Megafan

Beitrag von VFB-fan »

@Zimgebaeck

Erstens bin ich nicht davon ausgegangen das der VfB schon als Meister feststeht oder das es sie schon durch sind. Sonst hätte ich wohl nicht noch in Klammern geschrieben "was wir uns wünschen" also bin ich von einer Meisterschaft des VfB nie ausgegangen. Ich wollte eigentlich nur mich bissl informieren wer denn der Goslarer SC überhaupt ist. Ich persönlich kenne diesen Verein überhaupt nicht.

Zweitens wird man sich doch auch über den Verein informieren dürfen oder? Auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher ist wer gegen Goslarer SC spielen wird.

Also bitte die nerven behalten Zimgebaeck.
VfB Oldenburg mein ein und alles

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

guten morgen,lese gerade in der nwz das wir in goslar am 30.05 spielen!dachte bis jetzt das wir am 29.5 19:30 spielen,wer kann auskunft geben was stimmt? :shock:

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

VFB-fan hat geschrieben:Also bitte die nerven behalten Zimgebaeck.
Er behält die Nerven, wenn man ihn richtig anspricht... Da fehlt ein "t"... :mrgreen:

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ggaribaldi hat geschrieben:Tja, viel wissen wir ueber Goslar wohl noch nicht. Was in der Torschuetzenliste der OL Ost auffaellt ist, dass sie vier herausragende Torschuetzen haben, von denen der Uluisik auesserst treffisicher bei 11m ist. Die vier Jungs haben 54 von 82 Toren erzielt

Andreas Binder Goslarer SC 16 -/-
Boris Fischer Goslarer SC 15 -/-
Necati Uluisik Goslarer SC 12 8/8
Daniel dos Santos Goslarer SC 11 -/-

Danach folgen noch drei Spieler mit 6 oder 7 Toren.

Ob die Liga schwaecher ist als unsere, koennen wir kaum beurteilen. Was dafuer sprechen koennte, ist, dass Goslar mit großem Vorsprung Meister wird. Gleichwohl spricht es fuer sie, dass sie obwohl sie schon fruehzeitig mehr oder weniger als Meister feststanden, sich kaum eine Schwaechepahse erlaubt haben.

Unsere besten Schuetzen:
Marcel Salomo VfB Oldenburg 18 -/-
Sebastian Ghasemi-Nobakht VfB Oldenburg 16 1/1
Matthias Deumelandt VfB Oldenburg 10 -/-
Mit Koc, Baal und Baal folgen noch einige paar mit 5 bis 8 Toren.

(Alles laut Fussballecke)

Und zur Disku: Wer in diesem Thread schon Angst hat, vor anderen Vereinen im Falle eines Nicht-Erreichens der Relispiele als Depp darzustehen, weil schon ueber Goslar diskutiert wurde, dessen Nerven moechte ich nicht in den naechsten Spielen haben...
Wenn mich nicht alles täuscht, ist dos Santos doch (aus welchen Gründen auch immer) kürzlich suspendiert worden. Zur vermasselten Meisterfeier beim damaligen Schlusslicht Vorsfelde hätte er aber laut Meldung trotzdem mitfahren dürfen...

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Hm...also zumindest ist irgendjemand suspendiert worden...
Mein System kennt keine Grenzen

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

goslarsche.de hat geschrieben:GSC-Trainer Goran Barjaktarevic greift weiter eisern durch. Daniel dos Santos wurde jetzt aus dem Kader für das Spiel beim SSV Vorsfelde am Sonntag komplett gestrichen. Das ist nach dem Rauswurf von Antonio Rubiano Prada und der Versetzung von Stanislaw Illy in die 2. Mannschaft bereits die dritte disziplinarische Maßnahme binnen einer Woche beim Fußball-Oberligisten.
Das war vor drei oder vier Wochen. Außerdem meine ich mich zu erinnern dass der zweite Torwart aus dem Kader geflogen ist und stattdessen der Torwarttrainer die Lücke ausfüllt.
Zuletzt geändert von Schwede am 09.05.2009 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Südschwede hat geschrieben:
goslarsche.de hat geschrieben:GSC-Trainer Goran Barjaktarevic greift weiter eisern durch. Daniel dos Santos wurde jetzt aus dem Kader für das Spiel beim SSV Vorsfelde am Sonntag komplett gestrichen. Das ist nach dem Rauswurf von Antonio Rubiano Prada und der Versetzung von Stanislaw Illy in die 2. Mannschaft bereits die dritte disziplinarische Maßnahme binnen einer Woche beim Fußball-Oberligisten.
Das war vor drei oder vier Wochen. Außerdem meine ich mich zu erinnern dass der zweite Torwart aus dem Kader geflogen ist und stattdessen der Torwarttrainer die Lücke ausfüllt.

Ob man beim Goslarer SC dabei noch von einer intakten und willensstarken Mannschaft sprechen kann? Klingt für mich weniger danach!

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Wir können hier viel machen. Darüber diskutieren ob 08 noch eine kompakte Mannschaft hat,
oder ob Disziplinarstrafen seine Richtigkeit haben oder ob die Ex Oldenburger jeweils nur eine
HZ eingesetzt werden...
Vor einem müssen wir uns hüten: Die Mannschaft zu unterschätzen.
Die müssen wir sehr ernst nehmen. (wenn es zu der Konstellation kommt).
Ich glaube dran! 8)
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Wir müssen aufsteigen. Nicht mehr und nicht weniger.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

...wir steigen auf...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Wir müssen!!!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Godzilla77 hat geschrieben:...wir steigen auf...
zitat hat j.s. 1943 auch verwandt!
schließe mich den worten des großen godzzi aber unumwunden an!
die vorharz-bfs´ler haben zu lange und zu leichtfertig in ihrer melkschemel und vollhorst-liga vor sich hinwalten können.
ernste herausforderungen gab es für die goran-bengel nicht!
und wer meint, sogar prada aus seinem team verbannen zu können ( wo selbiger doch vom teufel getragen wird! ), wird für seine überheblichkeit bestraft werden.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten