Werden wir!!!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:schade. ich hatte gedacht, wir könnten am freitag Meister werden....
Warum zweifelst du daran?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Werden wir!!!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:schade. ich hatte gedacht, wir könnten am freitag Meister werden....
Naja wenn wir morgen gewinnen ... kann nordhorn nur noch gleich ziehn und da wir so ne mörder tordifferenz haben glaube ich nicht das die da noch rankommen werden....Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Sunny1985_m hat geschrieben:Werden wir!!!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:schade. ich hatte gedacht, wir könnten am freitag Meister werden....
Warum zweifelst du daran?
mache ich Doch nicht.Nur können wir bei einem Sieg den Sack noch nicht zumachen. Es fehlt Doch dann noch ein Punkt.
Oder???
wohl 10 BusseSaschaOL hat geschrieben:Morgen ist es endlich soweit....jihaaaaaa
weiß schon jemand wie viele Busse jetzt insgesamt voll sind?
also letzter stand war ja bei 9 wenn ich mich nicht irre!!
http://www.neue-oz.de/information/noz_p ... 81909.htmlAuch Gottschalk kauft Derby-Karten
mir Meppen.
Bei seinem großen Ziel, einen Zuschauer-Weltrekord für die fünfte Fußball-Liga aufzustellen, hat Eddie Vehring, Fan des SV Meppen, prominente Unterstützung erhalten: „Wetten, dass . . ?“-Moderator Thomas Gottschalk hat 100 Karten für die Oberliga-Begegnung SV Meppen gegen VfB Oldenburg gekauft, die Vehring nunmehr an emsländische Schüler-Mannschaften verteilen wird. „Das Medienbüro von Gottschalk hat zu mir Kontakt aufgenommen“, sagte Vehring.
Interesse am Rekordversuch zeigte Thomas Gottschalk.
Interesse am Rekordversuch zeigte Thomas Gottschalk.
Und vielleicht kann der umtriebige SVM-Fan das berühmte Fernsehgesicht mit den außergewöhnlichen Outfits auch beim Derby selbst begrüßen: Derzeit stünden die Chancen bei 50 zu 50, dass Gottschalk am Freitag zu Gast in der Vivaris-Arena ist. Voraussetzung dafür sei, dass Dreharbeiten zu „Wetten, dass..?“ zuvor abgeschlossen werden können, so Vehring. Die Entscheidung falle aber erst am Freitag.
Doch nicht nur die prominente Unterstützung stimmt den Unternehmer positiv, dass die von ihm gesetzte Marke von 14500 Zuschauern geknackt wird. Die emsländischen Fußballvereine und Firmen nähmen ordentlich Karten ab. Dem Klub mit den meisten abgesetzten Karten winkt ein Testspiel gegen den SV Meppen in der Vorbereitung; die Liste führt derzeit BW Lorup knapp vor dem SV Neuringe (der auch dabei mit Grenzland und Germania Twist, Adorf und Georgsdorf kooperiert) an.
„Der Vorverkauf läuft gut“, sagt Vehring. „Derzeit sind 8500 Karten verkauft.“ Beim Spiel selbst setzt er auf ein faires Miteinander zwischen Meppenern und Oldenburgern. Deshalb knüpfte Vehring am Sonntag in Lingen Kontakt zum VfB-Vorstandsmitglied Jörg Rosenbohm, der vor dem Spiel einige Worte an die Gäste-Fans richten soll, „damit das ein schöner Abend wird“.