VfL OS II - VfB Oldenburg [ Mittwoch, 29. April, 18.30 Uhr ]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: VfL OS II - VfB Oldenburg [ Mittwoch, 29. April, 18.30 Uhr ]
Das liest sich ja grausam...Hoffe das sie zum finalen Spurt den Kopf hoch kriegen
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
wir sind gefährlich , schalalalala , wir sind gefährlich schalalalalal *sing*
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Lieber in Meppen nochmal probieren als sich nicht zur Relegation trauen...Asa hat geschrieben:irgendwie bringe ich den jungs kein glück. mein 2.spiel in dieser saison und wie in nordhorn eine 0:1 niederlage, so´n schiet. ich glaub, ich trau mich nächste woche gar nicht nach meppen.
zum spiel will ich nichts schreiben, das einzige was mich absolut verwundert hat, als ich am gästeblock ankam, war die anzahl der polizei. das kam mir gefühlt vor, als wenn pro gast ein grüner anwesend war. völlig überzogen, wie ich finde. mal eine frage: ist das bei auswärtsspielen immer so?

Naja, nicht weiter schlimm. Wir holen uns noch unsere Punkte. Und in Meppen machen wir dann alles klar. Schönes Freitagabendspiel, Flutlicht, Meisterfeier....
VfB gönnt sich Verschnaufpause
VfB gönnt sich Verschnaufpause
- James
- Chief Technology Evangelist
Kopf hoch, Asa. Mir geht's genau wie Dir. Aber das wird schon.Asa hat geschrieben:irgendwie bringe ich den jungs kein glück.

- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Ist doch ok, zum jetzigen Zeitpunkt einen vors Kinn zu kriegen,
sich zu schütteln und wieder aufzustehen.
Jetzt weiß auch der letzte, was uns in Liga 4 erwartet.
Osnabrück war gut vorbereitet und in der Lage z.B. Basti so gut wie abzumelden.
Allerdings habe ich persönlich es so gesehen,
das die oldenburger "Osnaschweine" - Gesänge als einzige Wirkung die
örtliche Müllabfuhr zum Gasgeben motiviert haben.
Vorher hatte das OS - erste/zwote - Mixteam nur Dienst nach Vorschrift gekickt;
aber wer lässt sich schon gern im eigenen Stadion verarschen.
Ansonsten fand ich den VfB - Support richtig amtlich.
sich zu schütteln und wieder aufzustehen.
Jetzt weiß auch der letzte, was uns in Liga 4 erwartet.
Osnabrück war gut vorbereitet und in der Lage z.B. Basti so gut wie abzumelden.
Allerdings habe ich persönlich es so gesehen,
das die oldenburger "Osnaschweine" - Gesänge als einzige Wirkung die
Ansonsten fand ich den VfB - Support richtig amtlich.
Zuletzt geändert von Jens F.1. am 30.04.2009 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Und wieder keine Lila-Weisse-Affenscheisse!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Wenn du das sagst....Der Hocker hat geschrieben:Nun denn der "Support" ist in meinen Augen in einigen Fällen grenzwertig und unter der Gürtellinie. Ich denke einige sollten sich darauf konzentrieren, die Mannschaft zu unterstützen und sich nicht auf den Gegner zu stürzen...das die oldenburger "Osnaschweine" - Gesänge als einzige Wirkung die
Ansonsten fand ich den VfB - Support richtig amtlich.doch das ist ein anderes Ding.
Zuletzt geändert von Zimtgebaeck am 30.04.2009 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
die dummen osnanasen haben doch nur in diesen hässlichen müllabfuhrtrikots gespielt und nicht in lila weiß, weil sie angst hatten, dass es 90. minuten "lila weiße affenscheiße" durchs stadion hallt^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
warst du der Kerl, der ganz hinten stand? dann kennste ja schon meine meinung dazuDer Hocker hat geschrieben:Nun denn der "Support" ist in meinen Augen in einigen Fällen grenzwertig und unter der Gürtellinie. Ich denke einige sollten sich darauf konzentrieren, die Mannschaft zu unterstützen und sich nicht auf den Gegner zu stürzen...das die oldenburger "Osnaschweine" - Gesänge als einzige Wirkung die
Ansonsten fand ich den VfB - Support richtig amtlich.doch das ist ein anderes Ding.

Craim hat geschrieben:warst du der Kerl, der ganz hinten stand? dann kennste ja schon meine meinung dazuDer Hocker hat geschrieben:Nun denn der "Support" ist in meinen Augen in einigen Fällen grenzwertig und unter der Gürtellinie. Ich denke einige sollten sich darauf konzentrieren, die Mannschaft zu unterstützen und sich nicht auf den Gegner zu stürzen...das die oldenburger "Osnaschweine" - Gesänge als einzige Wirkung die
dann darf er sich ja jetzt ganz doll freuen und wir anderen müssen unwissend sterben.
--> Aureon Fußballmanager <--
knutscha mein SüßerMaddi hat geschrieben:Craim hat geschrieben: warst du der Kerl, der ganz hinten stand? dann kennste ja schon meine meinung dazu
dann darf er sich ja jetzt ganz doll freuen und wir anderen müssen unwissend sterben.

aus der nwzVor 500 Zuschauern in der Osnabrücker Zweitliga-Arena an der Bremer Brücke war der VfB in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Nach der Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Doch nur Plog konnte eine davon nutzen.
äh wo war das spiel in der 2. halbzeit ausgeglichen? vfb war grotten schlecht. wenn es mal nach vorn ging kam meist nicht viel rum...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
lass uns doch froh sein, wenn das Käseblatt das Spiel positiv darstelltFeuerlein hat geschrieben:aus der nwzVor 500 Zuschauern in der Osnabrücker Zweitliga-Arena an der Bremer Brücke war der VfB in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Nach der Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Doch nur Plog konnte eine davon nutzen.
äh wo war das spiel in der 2. halbzeit ausgeglichen? vfb war grotten schlecht. wenn es mal nach vorn ging kam meist nicht viel rum...

Vielleicht hatte man nach dem peinlichen Beitrag zum Familientag das Gefühl, etwas wieder gutmachen zu müssen.Craim hat geschrieben:lass uns doch froh sein, wenn das Käseblatt das Spiel positiv darstelltFeuerlein hat geschrieben:aus der nwzVor 500 Zuschauern in der Osnabrücker Zweitliga-Arena an der Bremer Brücke war der VfB in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Nach der Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Doch nur Plog konnte eine davon nutzen.
Nachtrag: Immerhin spielt dort jetzt der VfB. Die Rehdener heißen aber immer noch Kosenow und Pallentien statt Kosenkow und Pallentin.
Ich möchte mich öffentlich dafür entschuldigen, dass ich 3 Feuerzeuge dabei hatte.
Magdeburg sehen und sterben.
lebenslanges stadionverbot mien jungJuri hat geschrieben:Ich möchte mich öffentlich dafür entschuldigen, dass ich 3 Feuerzeuge dabei hatte.
Läuft
Läuft
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Und nichts zum anzünden. Peinlich.Juri hat geschrieben:Ich möchte mich öffentlich dafür entschuldigen, dass ich 3 Feuerzeuge dabei hatte.

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
und wozu brauchtest du die? Ich bin sogar ma nach ner Kohlfahrt noch mit dem Schnapsglas ins Stadion gekommen... auch wenn mir das erst im Stadion auffielJuri hat geschrieben:Ich möchte mich öffentlich dafür entschuldigen, dass ich 3 Feuerzeuge dabei hatte.
Ich hab mindestens 10 mal etwas Rauchmachendes angezündet. 

Magdeburg sehen und sterben.