Oh man wo gibts denn sowas ?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
vfb-oldenburg.de hat geschrieben:Wichtige Informationen zum Spiel in Meppen
Bei einer Sicherheitsbesprechung des SV Meppen mit der Polizei Meppen bezüglich des Spieles am Freitag in Meppen wurde entschieden, dass aus Sicherheitsgründen folgende Gegenstände, zusätzlich zu den bekannten Vorgaben, ebenfalls nicht mit ins Stadion genommen werden dürfen:
- Doppelhalter,
- Schwenkfahnen über 1,50 Meter Höhe und/oder Breite,
- Megaphone
Außerdem dürfen keinerlei Banner am Zaun des Gästebereichs befestigt werden, da diese die Einsicht für Ordnungsdienst und Polizei behindern würden.
Es besteht die Möglichkeit diese Banner und Fahnen im Innenraum direkt vor dem Gästebereich auszulegen zu lassen.
Sollten "übergroße" Schwenkfahnen vorhanden sein, ist es möglich diese beim Einmarsch der Mannschaften vom Innenraum aus zu schwenken.
Während des Spiel verbleiben diese Fahnen im Innenraum und können nach dem Spiel wieder dort abgeholt werden.
Doppelhalter etc. weiß ich nicht mehr, aber Banner waren erlaubtSüdschwede hat geschrieben:Das kommt nicht überraschend. War doch letztes Jahr auch schon so, oder?
Rocksteady hat geschrieben:Regeln begutachten. Ärger außen vor lassen und den Kopf nicht hängen lassen, sondern einschalten und aus der Not eine Tugend machen.
In Sachen Megafon könnte man z.B. eine antiquierte Sprechtüte verwenden und diese im Stadtion aus Pappe und Panzertape kontruieren. Und wenn Banner schon nicht erlaubt sind, dann nimmt man eben Papptafeln, Luftballons oder andere Dinge die nicht auf der Liste stehen.
Irgendwie macht mir dein Beitrag angst und verwirrt mich....Lyrico hat geschrieben:wenn keine doppelhalter erlaubt sind.. könn wir dann wenigstens die dinger "ohne halter" (also ohne stangen ) mitnehmen !? dann halten wir die dinger halt selbst hoch XD wird ja wohl auch gehen (wenn es keine zu große mühe macht die stangen da abzumontieren)
wenn man den stoff "nur so" hochhällt, dann kriegt man nicht die höhe hinLyrico hat geschrieben:naja meine formulierung wäre nüchtern sicher besser XD
ich wollt eig. damit nur sagen ob man nich den stoff (der ja sonst zwischen den stangen iss) so hochhalten kann... sry ich weiß ich wie der stoff an den rohren befestigt ist... ^^