So wie im letzten Jahr Henstedt-Rhen? Abgesehen davon halte ich diesen Thread auch für verfrüht und überflüssig. Im "Aufstieg 2009?!" lässt es sich doch wunderbar über alles reden.AquaStar hat geschrieben:Wenn wir in Meppen verlieren sollten (und auszuschließen ist das keinesfalls) und Nordhorn gleichzeitig gewinnt, dann wird gegen Osnabrück bereits das große Zittern beginnen. Und Rothenfelde wird zum Saisonabschluss nochmal alles geben. Deswegen: wir sind noch lange nicht durch! Und deswegen ist dieser gesamte Diskussionsstrang auch völliger Mumpitz.BMP hat geschrieben:Der Supergau könnte durchaus sein, das wir in Meppen verlieren.
Relegationsspiele VfB - Goslarer SC
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Relegationsspiele VfB - Goslar (was wir uns wünschen)
Uwe hat doch gesagt, dass wir schon durch sind. So what?
-
- VfB-Megafan
Da brennt doch nichts mehr an, Meppen hin oder her, wir sind in der Relegation! Und Osnabrück, die werden wir kurz vor Schluss im MWS dann auch endlich packen!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Hallo zusammen,
wollte mal wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen. Kennt jemand Goslarer SC? Weis nur das die letzte Saison aufgestiegen sind und jetzt sozusagen ein durchmarsch gemacht haben. Ich kann den Verein überhaupt nicht einschätzen.
Ja ich sehe uns aber auch noch lange nicht durch und die letzten 3 Spiele haben es in sich.
wollte mal wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen. Kennt jemand Goslarer SC? Weis nur das die letzte Saison aufgestiegen sind und jetzt sozusagen ein durchmarsch gemacht haben. Ich kann den Verein überhaupt nicht einschätzen.
Ja ich sehe uns aber auch noch lange nicht durch und die letzten 3 Spiele haben es in sich.
VfB Oldenburg mein ein und alles
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ob da noch was anbrennt,liegt an uns selber. Sollten wir in Meppen verlieren,was passieren kann und die Nordhörner einfach just for fun kicken und dadurch sorgenlos siegen... bla bla bla... was passieren kann, dann auch noch die von vielen gefürchtete Flatter dazu kommt...dann werden wir trotzdem erster weil wir immer noch gut genug sind um aus 3 Spielen 3 Punkte zu holen !he(ll)witt hat geschrieben:Da brennt doch nichts mehr an, Meppen hin oder her, wir sind in der Relegation! Und Osnabrück, die werden wir kurz vor Schluss im MWS dann auch endlich packen!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Und wenn's am Ende dann nicht reicht? Dann steht Oldenburg als Hort großmäuliger Dummpfosten da, weil hier einige zu einem Zeitpunkt über ein sicheres Relegationsspiel diskutieren, der absolut verfrüht ist.Südschwede hat geschrieben:Klar wird den Leuten erstmal der Stift gehen wenn es in Meppen nicht klappen sollte, aber Denkverbote erteilen oder Diskussionen für beendet erklären finde ich eher nicht so prickelnd. Wer schon mal ein wenig über Goslar quatschen will soll das doch machen. Und wer es mit dem Trainer hält kann dies auch tun indem er sich an solchen Diskussionen nicht beteiligt.
Außerdem reichen uns auch drei Unentschieden.
Mir ist klar, dass man seine Vorfreude auf eine etwaige Staffelmeisterschaft gerne ausleben will, und das soll wohl auch der Sinn dieses Diskussionsstrangs sein, aber dies in aller Öffentlichkeit zu tun und damit zu riskieren, dass man am Ende doch im Regen steht, ist alles andere als weitsichtig.
Denke das dieser Thread eigentlich ein anderes Thema hat und nicht das Thema Meppen vs. VfB Oldenburg wenn ich das mal so nebenbei erwähnen darf
Aber auf mich hört/liest ja wohl keiner

VfB Oldenburg mein ein und alles
och du, wir haben auch letztes Jahr befreit "Absteiger" durch die Gegend gebrülltAquaStar hat geschrieben:Und wenn's am Ende dann nicht reicht? Dann steht Oldenburg als Hort großmäuliger Dummpfosten da, weil hier einige zu einem Zeitpunkt über ein sicheres Relegationsspiel diskutieren, der absolut verfrüht ist.Südschwede hat geschrieben:Klar wird den Leuten erstmal der Stift gehen wenn es in Meppen nicht klappen sollte, aber Denkverbote erteilen oder Diskussionen für beendet erklären finde ich eher nicht so prickelnd. Wer schon mal ein wenig über Goslar quatschen will soll das doch machen. Und wer es mit dem Trainer hält kann dies auch tun indem er sich an solchen Diskussionen nicht beteiligt.
Mir ist klar, dass man seine Vorfreude auf eine etwaige Staffelmeisterschaft gerne ausleben will, und das soll wohl auch der Sinn dieses Diskussionsstrangs sein, aber dies in aller Öffentlichkeit zu tun und damit zu riskieren, dass man am Ende doch im Regen steht, ist alles andere als weitsichtig.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
AquaStar hat geschrieben:Und wenn's am Ende dann nicht reicht? Dann steht Oldenburg als Hort großmäuliger Dummpfosten da, weil hier einige zu einem Zeitpunkt über ein sicheres Relegationsspiel diskutieren, der absolut verfrüht ist.Südschwede hat geschrieben:Klar wird den Leuten erstmal der Stift gehen wenn es in Meppen nicht klappen sollte, aber Denkverbote erteilen oder Diskussionen für beendet erklären finde ich eher nicht so prickelnd. Wer schon mal ein wenig über Goslar quatschen will soll das doch machen. Und wer es mit dem Trainer hält kann dies auch tun indem er sich an solchen Diskussionen nicht beteiligt.
VFB-fan hat geschrieben:Denke das dieser Thread eigentlich ein anderes Thema hat und nicht das Thema Meppen vs. VfB Oldenburg wenn ich das mal so nebenbei erwähnen darf![]()
Na dann wünsch ich mir das wir morgen gewinnen, Meister werden, und die Relegationsspiele gegen
Goslar gewinnen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das wir morgen Meister werden, musst du dir in einem anderen Thread wünschen. Hier geht es nur um die Relegation. Thema verfehlt!

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Wie schon wieder? Ach menno...BMP hat geschrieben:Das wir morgen Meister werden, musst du dir in einem anderen Thread wünschen. Hier geht es nur um die Relegation. Thema verfehlt!![]()
[Edit] Gegen wen spielen wir denn morgen?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
1. sind wir sowas von durch!!!
2. für den armen threaderöffner: goslar ist soetwas wie das vorharz-bfs! nur mit viel mehr geld und den jüngeren ehemaligen VfB-Spielern! der hauptsponsor ist sowas von vernarrt in seine jungs, dass man ihm schon"muttergefühle" nachsagt.
er gehört aber zu der angenhemen art der mäzene, die ihre leute im sportlichen bereich machen lassen und da ist
3. goran!!!
2. für den armen threaderöffner: goslar ist soetwas wie das vorharz-bfs! nur mit viel mehr geld und den jüngeren ehemaligen VfB-Spielern! der hauptsponsor ist sowas von vernarrt in seine jungs, dass man ihm schon"muttergefühle" nachsagt.

3. goran!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Deine Interna beunruhigen mich...ewigfan hat geschrieben:1. sind wir sowas von durch!!!
2. für den armen threaderöffner: goslar ist soetwas wie das vorharz-bfs! nur mit viel mehr geld und den jüngeren ehemaligen VfB-Spielern! der hauptsponsor ist sowas von vernarrt in seine jungs, dass man ihm schon"muttergefühle" nachsagt.er gehört aber zu der angenhemen art der mäzene, die ihre leute im sportlichen bereich machen lassen und da ist
3. goran!!!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/10287654
Zumindest geht Goslar auch vom VfB als Gegner aus.
Zumindest geht Goslar auch vom VfB als Gegner aus.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
-
- VfB-Megafan
Mäppen kann es ja nicht werden, da die ja 14 Punkte rückstand haben und nur noch 9 punkte zu verteilen sind.<-----

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
AchsoZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Mäppen kann es ja nicht werden, da die ja 14 Punkte rückstand haben und nur noch 9 punkte zu verteilen sind.<-----![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann sind wir ja quasi durch oder wie?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Quasi werden wir den Topf heute entgültig abdeckeln!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
und wenn nicht, dann halt gegen Osnabrück oder in Bad Rothenfelde!BMP hat geschrieben:Quasi werden wir den Topf heute entgültig abdeckeln!
-
- VfB-Megafan
Wie ist Goslar denn einzuschätzen? So wie letztes Jahr Gifhorn oder stärker? Allgemein doch eher ne schwache Liga oder sehe ich das falsch?