Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: Internationaler Fußball

Beitrag von JanW »

Oh wie ist das bitter :|
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Scheiß Schiri :evil: . Wo is Ballack ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hoyzer!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Cardosso hat geschrieben:
Firaball97 hat geschrieben:Wieso gibts eigentlich in Deutschland noch Zäune ? In England geht das ja auch ohne und so schön nah am Spielfeld .
In GB sind zäune laut gesetz verboten
Was meinst du was es dort für Stafen gibt wenn man im Stadion während des Spiels steht ? Und dann wirds sicherlich noch viel krasser wenn man das Feld betritt ...Die sind sicherlich so abgeschreckt davon das Zäune absolut nicht notwendig sind !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Zäune sind dort verboten seitdem es dieses Riesenchaos gab. Ich weiss nicht mehr wo, aber hunderte Menschen wurden verletzt weil sie von den Massen am Zaun erdrückt wurden.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Bei Arsenal (?) gibt es doch diese Notfall SMS-Nummer, mit der man Ordner rufen kann, falls vor einem jemand aufsteht (oder mal den Mund aufmacht oder blöd aussieht...).

Bitter für Chelsea, das hätten sie früher klar machen müssen. Schiri war allerdings schon ein bißchen komisch.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Das ist und war der größte Betrug den ich je gesehen habe.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Hab den Rest vom Spiel noch im FP gesehen. Größtenteils hat es keine Sau interessiert, aber am Schluß haben sich alle gefreut wie ein Schnitzel. :D

Ob es über das gesamte Spiel gesehen Beschiss vom Schiri war, kann ich nicht sagen. Dafür hab ich auch zu wenig gesehen. Aber der geforderte Elfmeter wegen angeblicghen Handspiels war jedenfalls keiner. Auch wenn Ballack dem Schiri nen halben Heiratsantrag macht. :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

...und die rote Karte war auch keine.

Ich habe mich auch gefreut, denn ich habe 80 Euro gewonnen. Darauf einen Jack. Prost!

P.S.: Schwede, ich mag deine Signatur
Mein System kennt keine Grenzen

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Endlich mal wieder so ein Spiel, in dem in der Nachspielzeit das völlig unverdiente Siegtor fällt. Fußball ist so geil!! :lol:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Jep, so isset, Mars!
Mein System kennt keine Grenzen

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Südschwede hat geschrieben:Hab den Rest vom Spiel noch im FP gesehen. Größtenteils hat es keine Sau interessiert, aber am Schluß haben sich alle gefreut wie ein Schnitzel. :D

Ob es über das gesamte Spiel gesehen Beschiss vom Schiri war, kann ich nicht sagen. Dafür hab ich auch zu wenig gesehen. Aber der geforderte Elfmeter wegen angeblicghen Handspiels war jedenfalls keiner. Auch wenn Ballack dem Schiri nen halben Heiratsantrag macht. :P
Es gab derer noch mindestens zwei. Drogba wird vor den Augen des Schiris gezuppelt und gezogen und ein anderer mit einer klaren Bewegung zum Ball. Egal. Können doch alle glücklich sein. Barca auf ein unverdientes Weiterkommen mit perfekter Chancenauswertung und Chelsea, weil sie einen Schuldigen haben und der Schiri, weil er nun seinen Wetteinsatz ausgezahlt bekommt. .....Den letzten Punkt bitte ignorieren, hab nur laut gedacht.
The only way forward is together!

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Beispielhafte Schiedsrichterleistung im Spiel der Millionäre und vor einem Millionenpublikum. Danach fällt es doch jedem Schiri auf normalen Schauplätzen wesentlich leichter, hier und da mal unabhängig vom Spielgeschehen laufen zu lassen oder nicht.
Der Gute hätte auch mit Videobeweis die Rote gegeben und Strafraumszenen ausgelassen..

und Meister Ballack kriegt ne extra Dusche in N-TV:

http://www.n-tv.de/1150231.html

"..
Und aus Ballack brach sich plötzlich die Wut über all diese Fehlentscheidungen Bahn, der Frust und Zorn eines alternden Mannes. Darüber, nicht noch einmal ein großes Endspiel verlieren zu dürfen. Denn hatte Chelseas Übergangscoach Guus Hiddink, der Jupp Heynckes des Ölmagnaten, sein illustres Ü-30-Ensemble vor dem Halbfinalrückspiel nicht eigens noch einmal daran erinnert, dass es allzuviele Chancen auf den Finaleinzug nicht mehr bekommen würde? Also ließ Ballack, der wohl mehr Endspiele verloren und Vizetitel gewonnen hat als jeder andere Nationalmannschaftskapitän und trotzdem ein schlechter Verlierer ist, alle Altersmilde fahren. Und wütete los. Fast so, wie nach dem missratenen EM-Endspiel gegen Xavi & Co., als er sich mit DFB-Teammanager Oliver Bierhoff wegen der vermaledeiten Winkelemente in die gegeelten Haare geraten war..."

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Tonyx hat geschrieben:
Und aus Ballack brach sich plötzlich die Wut über all diese Fehlentscheidungen Bahn, der Frust und Zorn eines alternden Mannes.

Ist ja lustig. In meinem englischen Forum kam der Vergleich mit einem wütenden Kleinkind auf.
The only way forward is together!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ok, die choreo vom hsv heut war ein wenig imposanter als die der bremer letzte woche ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

1:0 :mrgreen: :mrgreen:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich stand gerade im Supermarkt an der Kasse mit einem Fernseher in Sichtweite als in Hamburg das 1:0 fiel. Der Typ vor mir ging voll ab. War wohl eher ein Werder-Fan. :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Irgendwie seltsam , bremen scheint das spiel nie zu bestimmen, hat aber immer die möglichkeiten noch ein tor zu schießen und das spiel für sich zu entscheiden ...lassen die gegner sich so einlullen ?

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Antworten