Aktuelle Infos nun auf der VfB-Homepage online.
-> http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=29
Moderator: kalimera
vorläufig Marschweg heißt, dass es ab einer gewissen Anzahl von Bussen nicht mehr möglich ist, ab Marschweg loszufahren und ansonsten auf einen anderen Standort (bspw. Weser-Ems-Halle) ausgewichen wird.Käptn_Iglo hat geschrieben:Ich fahre das erste Mal im Bus mit. Ich habe mich bereits angemeldet. Was heisst die Aussage, dass vorläufig vom Parkplatz Marschweg Abfahrt ist? Wie lange vorher sollte ich dort sein? Reicht 16:30 Uhr aus?
Sorry, für die blöden Fragen, aber sonst fahre ich mit dem eigenen PKW!
es fährt ein Zug hin aber keiner zurückunbreakable hat geschrieben:fährt denn garkein zug?!?
Craim hat geschrieben:Bier gibt es für 1€ im Bus genauso Softdrinks (Cola etc.)
man kann sich natürlich auch was selber mitbringen, aber wiegesagt kein harten Alk. Auf Alter wird übrings auch geachtet, also kein Alk für unter 16jährige
Hmmh, das ist fatal...Craim hat geschrieben:es fährt ein Zug hin aber keiner zurückunbreakable hat geschrieben:fährt denn garkein zug?!?
Da werden sicherlich 2.000 reinpassen, wenn die alles aufmachen. Ansonsten ( auch wegen dem langen Anstehen ) einfach morgen die Karte in der Geschäftsstelle sichern. Da kann man sogar klasse einen 2 Minutentalk mit der Geschäftsstellenleiterin halten.Stephan hat geschrieben:hätte da auch noch mal ne (blöde ^^) frage. wieviele passen denn in den gästeblock in meppen? oder ist das mit den karten da kein problem?