Scheiss Dynamo Dresden

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Scheiss Dynamo Dresden
Das mit dem Fehler, da habe ich keine Probleme. Aber den Rest habe ich nicht wirklich begriffen. - Ist vielleicht nicht meine Kategorie von Humor!Michi hat geschrieben:(Um mal den Rechtschreibflame wegzulassen...) Und du bist sicher, dass du Spaß verstehst?
groß nicht gleich tollRevo hat geschrieben:
muss allerdings sagen, dass mich die immer gleichen hsv-standardchoreos auch nicht gerade vom hocker hauen.
Es kommt nicht auf die Größe an.Feuerlein hat geschrieben:groß nicht gleich tollRevo hat geschrieben:
muss allerdings sagen, dass mich die immer gleichen hsv-standardchoreos auch nicht gerade vom hocker hauen.
DAS sind in Hannover wirklich keine Massen. Wer als Hannoveraner was auf sich hält und zum Eishockey geht, schlägt bei den Indians auf. Das ist der alte ECH und dort rockt es wirklich noch, auch wenn es klassentiefer ist! Die Scorpions sind doch nur irgendwelche Wedemarker Lebewesen, die aus irgendwelchen Marketinggründen nach Hannover gewechselt sind und sich in der großen Halle verlieren. Früher haben die noch gegen den legendären ECW in Wilhelmshaven gespielt. Hach was waren das für Zeiten ...Choice hat geschrieben:Auch mit wenigen Leuten kann man viel erreichen. Man muss es nur wollen...
Hier zwei Bilder von den Hannover Scorpions. Das ist nun wirklich nicht die Masse an organisierten Fans, aber sie stellen viel auf die Beine:
Ich werde mich nicht auf diese Diskussion einlassen, denn das ist hier wirklich NICHT das Thema dafür... Schade, dass es immer gleich so abschweifen muss.Käptn_Iglo hat geschrieben: DAS sind in Hannover wirklich keine Massen. Wer als Hannoveraner was auf sich hält und zum Eishockey geht, schlägt bei den Indians auf. Das ist der alte ECH und dort rockt es wirklich noch, auch wenn es klassentiefer ist! Die Scorpions sind doch nur irgendwelche Wedemarker Lebewesen, die aus irgendwelchen Marketinggründen nach Hannover gewechselt sind und sich in der großen Halle verlieren. Früher haben die noch gegen den legendären ECW in Wilhelmshaven gespielt. Hach was waren das für Zeiten ...
Sieht wirklich nett aus und die Schwenkfahnen sind sogar im hinteren Bereich!!!!Choice hat geschrieben:Auch mit wenigen Leuten kann man viel erreichen. Man muss es nur wollen...
Hier zwei Bilder von den Hannover Scorpions. Das ist nun wirklich nicht die Masse an organisierten Fans, aber sie stellen viel auf die Beine: