Gute Idee! Warum sollte Meppen insofern ein Problem haben?Friese hat geschrieben:Könnten Wir nicht bei der Stadt Meppen anfragen:
Ob Wir vor deren Rathaus feiern dürfen?![]()
Falls ein Marktplatz oder ähnliches überhaupt vorhanden ist?
Ansonsten Glückwunsch an die Mannschaft!
TuS Lingen - VfB Oldenburg (03.05.09, 15.00 Uhr)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: TuS Lingen - VfB Oldenburg (03.05.09, 15.00 Uhr)
Mer werde gewinne
wen interessiert es in 3 Wochen, ob wir in Lingen ein Tor mehr oder weniger gemacht haben, irgendwelche Meppener da gewesen sind oder wie der Support war. Drei Punkte, tschö auf Wiedersehn Lingen im NFV-Pokal und ab dafür
deine meinung interessiert heute nicht du bist sehr betrunkenCraim hat geschrieben:wen interessiert es in 3 Wochen, ob wir in Lingen ein Tor mehr oder weniger gemacht haben, irgendwelche Meppener da gewesen sind oder wie der Support war. Drei Punkte, tschö auf Wiedersehn Lingen im NFV-Pokal und ab dafür

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Wahnsinniger
Naja, wenn Hubertus uns per Megaphon gratuliert und Joe umarmt...KPD hat geschrieben:Gute Idee! Warum sollte Meppen insofern ein Problem haben?Friese hat geschrieben:Könnten Wir nicht bei der Stadt Meppen anfragen:
Ob Wir vor deren Rathaus feiern dürfen?![]()
Falls ein Marktplatz oder ähnliches überhaupt vorhanden ist?
Ansonsten Glückwunsch an die Mannschaft!

Nur Wir sollten Ihn wirklich aussprechen lassen...
Zuletzt geändert von Friese am 04.05.2009 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Nicht mal einen Sieg? Seid ihr aber laaangweilig!tz_don hat geschrieben:WORD !Felissilvestris hat geschrieben:Gefeiert wird erst, wenn der Aufstieg feststeht. Vorher werde ich gar nichts feiern.
The only way forward is together!
Da muss ich dich korrigieren. Die letzten VfB-Fans kamen gegen 15.30 Uhr. So was ist echt scheiße. Konnte man sich fast denken.Firaball97 hat geschrieben:Ja so ungefähr 5-6![]()
Scheiße war bloß das im Stau stehen auf der Autobahn . Kurz vorm Anpfiff waren dann aber doch alle da . Drei Stunden war der Bus unterwegs
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Lustigerweise wurde im Radio nichts von irgendwelchen Verkehrsbehinderungen durchgegeben. Was war ich froh als ich bei Wesuwe endlich runter konnte. Wieso machen die überhaupt schon wieder an der A31 rum?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wie kam es denn nun eigentlich zu diesem Phantomtor?
oh ja ich war auch froh als ich wesuwe runter konnte. die baustelle später ist da ja schon seid monaten, aber was die da machen, dass wissen se selber denk ich auch nicht. aufm rückweg ham se dann permanent 10 km stau da durchgesagt.Südschwede hat geschrieben:Lustigerweise wurde im Radio nichts von irgendwelchen Verkehrsbehinderungen durchgegeben. Was war ich froh als ich bei Wesuwe endlich runter konnte. Wieso machen die überhaupt schon wieder an der A31 rum?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Um 16 uhr wurde der Stau auf NDR2 durchgesagt.......Südschwede hat geschrieben:Lustigerweise wurde im Radio nichts von irgendwelchen Verkehrsbehinderungen durchgegeben. Was war ich froh als ich bei Wesuwe endlich runter konnte. Wieso machen die überhaupt schon wieder an der A31 rum?
Bolzplatzszene seit 1987
da war der mind schon 2 stunden vorhanden^^
Läuft
Läuft
Was is denn da nun? 40 Km Baustelle? Würde das gerne für Freitag wissen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Asche auf mein Haupt! Auch ich hatte mich speziell für Sale gefreut. Zudem wollte ich das Tor ganz fix vermelden. Meine beiden Töchter können SMSen, ohne auf die Tatatur zu sehen. Ich mit meinen Wurstfingern aber nicht. Da habe ich das Abseits glatt verpasst. Zum Glück betraf es ja ein Phantom- 1:5 und nicht ein -0:1.MarS hat geschrieben:Ja, tut mir vor allem leid für Sale... Sorry, Dino muss irgendwie verpasst haben, dass Abseits (?) gegeben wurde. Zum Glück war das kein so wichtiges Tor.
Vor lauter Scham habe ich heute Abend nur (irisches) Schwarzbier getrunken.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
ach da is seid monaten ne lange baustelle und keiner weiß wieso. fahr wenn du mit auto kommst einfach wesuwe ab und die letzten 15 km über land. is mega easy und kommst direkt beim stadion rausUwe hat geschrieben:Was is denn da nun? 40 Km Baustelle? Würde das gerne für Freitag wissen...
Läuft
Läuft
Wesuwe könnte schon zu spät sein, da es sich wohl schon vorher staut. Evtl. noch früher runter. Oder gleich über Cloppenburg, Löningen, Fuselünne fahren.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
nun ich denke, heute hat es sich eher nur deswegen gestaut, weil die ganzen bedepperten westfalen ausm kurzurlaub wiederkamen.
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Soccer_Scientist hat geschrieben:Wie kam es denn nun eigentlich zu diesem Phantomtor?

Südschwede hat geschrieben:Wesuwe könnte schon zu spät sein, da es sich wohl schon vorher staut. Evtl. noch früher runter. Oder gleich über Cloppenburg, Löningen, Fuselünne fahren.
Aus gegebenem Anlass fahre ich zur Zeit wenn es geht nur Autobahn.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

also nee, bevor ich die strecke über clp noch mal fahre flieg ich nach münchen udn fahr von da aus per autobahn nach münchen...
drecks überland verbindung. wofür gibt es denn so ne tolle a 31? also rückfahrt war toll, 200, tempomat und chillen. so macht das spaß
drecks überland verbindung. wofür gibt es denn so ne tolle a 31? also rückfahrt war toll, 200, tempomat und chillen. so macht das spaß

Läuft
Läuft
Der Ball kam von Batman über Ironman zum Phantom der Oper, das dann den Lingener Torwart hinter den Kulissen in die Irre führte. Da kein fliegender Holländer dazwischenkam und auch Peter Pan sich als viel zu langsam erwies, lag plötzlich ein goldenes Ei im Lingener Gehäuse.Soccer_Scientist hat geschrieben:Soccer_Scientist hat geschrieben:Wie kam es denn nun eigentlich zu diesem Phantomtor?
Landvogt Gessler befand aber, dass dieses zu konfiszieren sei, da der Schütze sich zuvor wohl geweigert hatte, den Apfel volley abzuschießen.
Himmlische Sphärenklänge und ein wundersames Leuchten ließen alle Anwesenden förmlich erstarren, so dass hinterher zwar alle von diesem Wunder schwärmten, es aber kaum beschreiben oder erklären konnten. Erst eine Rosi'ge Stimme aus dem Off, machte den Phantomcharakter des Geschehens klar.
Leider war kein einschlägiger Wissenschaftler vor Ort, um das Phänomen vielleicht doch zu entzaubern und materiell zu erkären.
Der Vorgang wird in die Annalen des VfB eingehen, dessen bin ich mir gewiss!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)