VfB - BSV Rehden

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

PiR
VfB-Megafan

Re: VfB - BSV Rehden

Beitrag von PiR »

Und es war doch die ganze Zeit Absicht.<br><br>Quod erat demonstrandum...<br><br>

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Und es war doch die ganze Zeit Absicht.
<br><br>Aber so charakterlos kann doch selbst ein Mitglied des aktuellen Kaders (geschweige denn die ganze Mannschaft) nicht sein, daß er die Chance in der nächsten Saison ein Liga höher zu spielen ausschlagen würde.<br><br>Es ist mir absolut ein Rätsel wie man diverse Spiele wie z. B. gegen Biene so derart verkacken kann. Und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist werden sämtliche Spiele mit vier Treffern gewonnen. Na schönen Dung, Ihr &§#*%$!!!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

<br>
<br>Aber so charakterlos kann doch selbst ein Mitglied des aktuellen Kaders (geschweige denn die ganze Mannschaft) nicht sein, daß er die Chance in der nächsten Saison ein Liga höher zu spielen ausschlagen würde.<br>
<br><br>Sowas gab' es auch schon (vs. Spandauer SV) nur noch auffälliger. Im Vorbeigehen hätten die Spieler den Aufstieg wohl mitgenommen, dafür rennen und kämpfen war nicht drinne - besten Dank! Und ab nach Hause...<br><br><br><br>

PreCluber24
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von PreCluber24 »

Boah seit ihr ätzend....<br>KEINER spielt absichtlich schlecht! Wer selber Fussball spielt und mal früher gespielt hat weiss, dass man auch mal ein Spiel oder auch mehrere Spiele hat, wo man einfach scheisse drauf ist und nix klappt. So werte ich das Biene spiel z.B.! Klar ist die Saison gelaufen und es bringt jetzt alles nix mehr. Aber trotzdem zeigen die Jungs (inkl. derer die wechseln - man nenne hier auf jeden Fall SCHICKE) Motivation, Laufbereitschaft und Kampfgeist! Klar hätte das Alles auch öfter vorher kommen sollen. Ist es aber nicht. Und jetzt lasst euren Frust nicht immer an den Jungs aus. Ist echt zum Kotzen! Mich nervt es viel mehr das Rosi den Schicke und Ferulli gehen lässt! Und warum? Weil die Verhältnisse sowas von beschissen für die Jungs gemacht werden dass sogar einer wie Schicke (seit der F-Jugend BLAU WEISSER) gezwungen ist zum VfL zu gehen. Die wollten ihm net mal die Hälfte seine verpissten 400€ geben! Und jetzt kommt bloss net mehr mit dem Gelaber großes Geld verdienen! Hallo ???? 200€ in der Niedersachsenliga??? Das is VOLLKOMMEN ok!!! Wenn man einen wie Manuel Schicke, der sich echt super entwickelt und gleichzeitig wirklich ein VfB Urgestein ist, gehen lässt- dann hat man nichts im Management des VfB zu suchen! Man man man...! Naja dafür haben wir ja Frye von VfL oder was? Hallo? Aber einer wie Stenzel oder Quallo die kriegen mit ihrem Ü30 Alter nen 2 Jahres Vertrag mit fester Kohle (ist nicht auf Rosis Mist gewachsen)! Wo bin ich denn hier? Auf jeden Fall muss die 1. jetzt die 2. in den letzten beiden Spielen gegen Jeddeloh und Esensham unterstützen! Das ist nur Pflicht! <br>Manu: Sieh zu das du NUR eine Saison bei den grün weissen bist und Spielpraxis kriegst! Wer weiss was sich bis dahin so getan hat!
Das geilste war die Polonese der VfB Fans auf dem Betzenberg!!!!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ precluber<br><br>erzähl doch mal, woher du die summen hast?Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Der Trainer hat ja auch umgestellt, er sieht wohl ein das er mit seiner vorherigen Taktik, nicht gerade glücklich gehandelt hat.<br><br><br>Milandou aus der Verbannung geholt, Stenzel ins defensive Mittelfeld. Da war Sicherheit und Aufbau da.<br><br>Waren das wirklich 300 Zuschauer??<br><br>

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

PreCluber:<br>Klar kanns mal nicht laufen, aber laufen können die Spieler auf jedenfall immer. Und wenn der Einsatz stimmt ist mit Sicherheit keiner der Anwesenden sauer. Aber was da zum Teil abgeliefert wurde war unter aller Kajüte (Holthausen 2x, Rothenfelde, Lohne, Spelle, Bückeburg 2x...). Hinzu kommt die Fanverarsche im Fanprojekt. Sorry, dass ich einfach die Schnauze ziemlich voll habe und auch drei Siegen in Folge nichts mehr abgewinnen kann. <br><br>Und dass der Schicke geht ist kein Verlust. Soll bei BfS glücklich werden, aber wer es immer noch nicht schafft freistehend einen Pass über 5 Meter zum Mann zu bringen, muss nicht zwingend gehalten werden (Nein, das war keine Ausnahme!).<br><br><br><br>

marita
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von marita »

Die Zeitung sagt, dass es 300 waren. Es ist traurig sich diese Stimmung für zweitligataugliche Eintrittspreise sich antu´n zu müssen.<br>Abgesehen davon, sehe ich für die nächste Saison schwarz, da die Talente zum VfL gehen. Im Gegensatz werden die Flaschen von denen geholt.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

na ja, über die preise wurde ja schon lang und breit diskutiert. sicher, 300 leute, das is ja schon peinlich. vor allem nach nem sieg gegen den spitzenreiter. nur, wem soll mans verübeln? eintritt net gerade günstig, wetter beschissen, saison kagge und wenn dann auch noch der gegner rehden heisst... tja, da gibbet halt viele die was besseres zu tun haben. immerhin ham sie dafür auch nen schönes spiel des vfb´s verpasst. und mal nen zu null sieg. aber na ja, ma schaun wies freitag wird, "retten" kann die saison eh nur noch die 2. und die a jugend.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

PreCluber24
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von PreCluber24 »

@ewigfan: ich kenne seinen Opa (Theo) sehr gut, der seit 57 Jahren zum VfB geht! <br><br>@Pir: Deine Argumente kann ich ja noch nachvollziehen. Mehrere beschissene Spiele und dann noch so ne scheiss Liga mit NUR uninterresanten Gegnern. Stimme da mit Dir überein. Trotzdem hab ich das Spiel gestern genossen: Warum? Weil ich gerne auch gute Spiele sehe! Also freue ich mich umso mehr wenn wir net nur gewinnen, sondern sogar mal schöne Tore von den Jungs sehen! Zu der Sache mit dem FanProjekt kann ich nichts sagen. <br>Aber: Manuel Schicke ist ein dicker Verlust! Jemand der seit der F-Jugend eingefleischter Blau Weisser ist, immer 1. Jugend gespielt hat (Regionalliga B- und A- Jugend) und sich so entwickelt hat wie er, ist ein menschlicher und spielerischer Verlust für den VfB! Der Junge hat gestern klasse gespielt, und wenn dann mal ein Fehlpass kommt, dann passiert das halt. Zeig mir ein Spiel der deutschen Nationlmannschaft wo jeder Pass ankommt!!!! So ein Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört!! Es ist und bleibt nunmal so: Rosi hat damit einen dicken Fehler gemacht! <br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 09.05.05 um 11:50 von PreCluber24 geändert.)
Das geilste war die Polonese der VfB Fans auf dem Betzenberg!!!!!

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Dem Schicke würde ich auch nicht mehr als 200 Euro im Monat geben. Mag ja sein das er sich bemüht, aber Fußballerisch sieht man bei dem nie viel.Vorallem ist der Junge ziemlich arrogant, also soll er lieber in Bürgerfelde glücklich werden.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

PreCluber:<br><br>Mag ja sein, dass er eingefleischter blau-weißer ist, nur dann kann ich den Wechsel zu BfS nicht nachvollziehen.<br>Gegen einen Fehlpass sage ich auch nichts. Aber ich habe so viele Beispiele im Kopf wo nichts kam. Weder bei der Zweiten noch in der ersten. In Osna war der Junge so oft auf der linken Seite durch und die Flanke/Pass/Was auch immer landete direkt flach beim ersten Osna-Spieler. Und solche Sachen sehe ich von ihm Zuhauf. Gegen seine Einstellung sage ich nichts, bemühen tut er sich, würd' ich auch machen aber wenns fußballerisch eben nicht reicht!? Außerdem hat jeder Spieler ein Angebot bekommen, der beim VfB bleiben wollte - nur eben Leistungsbezogen. Wer das nicht akzeptiert kann auch gerne woanders die Hälfte verdienen.<br><br>

hackert65
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von hackert65 »

..das mit Schicke und der F-Jugend kann ich bestätigen. Benjamin Doll war unter anderem auch in der Mannschaft die ich seinerzeit trainieren durfte.

FightingPuck
VfB-Superfan

Beitrag von FightingPuck »

Ausser event. Nebo,Milandou und Kurpiel will ich niemand der ersten in der Zweiten sehen. Die Zweite soll schliesslich aufstiegen.<br>Thöle und Eile sind natürlich ausserhalb jeder Kritik

VFBMethusalem
VfB-Fan

Beitrag von VFBMethusalem »

Frage mich gerade, ob das mit den Spielergehältern hier überhaupt her gehört. Fakt ist aber das allen Spielern des VFB ein fertiger Vertag vorlag. Dieser Vertrag ist leistungsbezogen. Das heißt, die Spieler bekommen mitunter niedrigere Grundgehälter - dafür aber im Erfolgsfall (Aufstiegsplatz) höhere Prämienzahlungen. So kann ein Spieler trotz niedriegerem Grundgehalt im Endeffekt mehr als vorher verdienen. <br>Von dieser Idee haben sich auf jeden Fall Thölking und Plump überzeugen lassen, die ja bekanntlich ein Jahr verlängert haben. Warum Schicke, Ferulli, Weinrich, etc. .. diesen Vertrag nicht unterschrieben haben, bleibt ihr Geheimnis. Mir scheint es so, als würden sie nicht an den VFB bzw. dessen Erfolgsaussichten glauben. <br>Nur! Man muß schon was leisten, um dafür auch entsprechend entlohnt zu werden. Anscheinend sind solche Spieler nicht dafür geeignet und können gerne gehen. <br>Hoffe nun auf Schiffbänker, der mir in den letzten Spielen gut gefallen hat. Hoffentlich zeigt er mehr "VFB-Herz" !<br><br>!!!!!!!!! W I R  S C H A F F E N  D A S !!!!!!
!!!!!!!!!!! W I R...S C H A F F E N...D A S !!!!!!!!!!!!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

<br>
Warum Schicke, Ferulli, Weinrich, etc. .. diesen Vertrag nicht unterschrieben haben, bleibt ihr Geheimnis.
<br><br>Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht weil man bei so einem Vertrag vom ersten Tag an gezwungen ist, sich den Arsc* aufzureißen und nicht erst in den letzten Spielen. Ich kann kich aber irren...

OldenburgKenner
VfB-Megafan

Beitrag von OldenburgKenner »

Ich finde das ist reine Spekualtion, so lange man nicht die wirklichen Vertragansgebote kennt. Ich denke, die werden bei Thölking anders als bei Petrulli aussehen.<br>Da Aussenstehende die Zahlen nicht kennen, kann man doch nicht Thölking loben und den Anderen niedermachen. Vielleicht war das Angebot für Ferulli ja so niedrig, dass ihm keine andere Wahl blieb. Weiß doch keiner. Alles nur Spekulation.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@VfB-Methusalem: Du sagst es. Allerdings bin ich mir sicher, wie Steiga88 wohl andeutet das den Schickes, Ferullis, Weinrichs usw. nicht der Glaube an einen erfolgreichen VfB fehlt, sondern das sie anscheinend zur Erkenntnis gelangten das sie selbst dazu nix beitragen können. <br>Wer gut spielt wird gutes Geld bekommen. Das Konzept ist lange überfällig.<br>Wer gehen will, gehe mit Gott, aber gehe. Seit ich weiss das Thöle und Eile bleiben kann mich keine Abgangsmeldung wirklich erschüttern. <br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Was man eindeutig merkt ist doch eins: <br>Wer Leistung gezeigt hat ist jetzt bereit sich dafür auch (sehr gut) entlohnen zu lassen (da sehe ich z.B. Thölking, Plump und ich hoffe auch Schiffbänker), die allerdings, die jetzt schon ihre Probleme hatten Leistung zu zeigen, die verpissen sich, weil die sehen, das es bei ihnen nicht reicht.<br><br>Und beim VfL gibt es halt sicheres Grundgehalt, da können die ruhig ein, zwei Jahre ihre Eier schaukeln und einen faulen Lenz machen, aber das Geld wandert trotzdem auf's Konto...

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Bild <br>p.s. ich will dem guten horst h. nicht zu nahe trten, da seine berichterstattung in der zweiten hälfte der saison nicht ganz übel war, aber da er am sonntag nicht hinter dem tor stand, war wohl der druck von den spilern weg!Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten