Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Re: Internationaler Fußball
Und nebenbei läuft der Liveticker, wie ich hoffe! Klingt nach einem gemütlichen Fussivergnügen.
The only way forward is together!
Genauso habe Ich das vor...danielacritterschwester hat geschrieben:Und nebenbei läuft der Liveticker, wie ich hoffe! Klingt nach einem gemütlichen Fussivergnügen.

Hoffentlich gelingt den Elstern die Überraschung...
Mit einem Punkt wäre Ich schon zufrieden!
- VfB-Wahnsinniger
Ein Sieg wäre für Euch aber ein wenig besser, nicht? Wenn Hull morgen dann noch gegen Villa verkackt, wärd Ihr sogar wieder knapp in der sicheren Zone.Akki hat geschrieben:Genauso habe Ich das vor...danielacritterschwester hat geschrieben:Und nebenbei läuft der Liveticker, wie ich hoffe! Klingt nach einem gemütlichen Fussivergnügen.![]()
Hoffentlich gelingt den Elstern die Überraschung...
Mit einem Punkt wäre Ich schon zufrieden!
Selbstverständlich wird Hull bei Aston Villa nix reißen...
Genausowenig wie Sunderland gegen Everton nachher...
Genausowenig wie Sunderland gegen Everton nachher...

1-0 Liverpool...
Hätte aber nicht zählen dürfen...
Schon die zweite Fehlentscheidung zugunsten Liverpools...
Newcastle spielt trotz des Rückstandes echt gut mit bis jetzt.
Edit:Kacke...Jetzt ist gerade das 2-0 gefallen...Das wars dann wohl mit meinem erhofften Punkt...

Schon die zweite Fehlentscheidung zugunsten Liverpools...
Newcastle spielt trotz des Rückstandes echt gut mit bis jetzt.
Edit:Kacke...Jetzt ist gerade das 2-0 gefallen...Das wars dann wohl mit meinem erhofften Punkt...
- VfB-Wahnsinniger
Unser Spiel ist laaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!!!!!!!!! Ganz klar mehr Ballbesitz für uns, aber null Torchancen. Wir spielen, als würden wir denken:'Scheißegal, wir sind eh in Europa und brauchen uns nicht mehr anzustrengen.
ÄHHHHHH.....Gewonnen!!!!!!!!!! 0:2 und war sogar zum Ende hin ziemlich interessant.
ÄHHHHHH.....Gewonnen!!!!!!!!!! 0:2 und war sogar zum Ende hin ziemlich interessant.
- VfB-Wahnsinniger
Schaue mir gerade das AFC-Championsleague Spiel Pohang Steelers gegen Central Coast Mariniers an.
Die Australier sind dieses Jahr echt Scheiße. Aber es ist irgendwie lustig. Fussi hat deutsches Regionalliganiveau, würde ich sagen und die Stimmung ist so wie im Marschwegstadion.
Die Australier sind dieses Jahr echt Scheiße. Aber es ist irgendwie lustig. Fussi hat deutsches Regionalliganiveau, würde ich sagen und die Stimmung ist so wie im Marschwegstadion.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das Niveau der AFC ist wirklich schauderhaft. Die Stadien sind leer und ich kann mir kaum eine Mannschaft merken. Al Ihjal, Al Abbad, Al Alalal... naja, nach der Gruppenphase wird es hoffentlich besser. Heute lief bei irgendeinem Spiel Rivaldo durchs Bild.
Mein System kennt keine Grenzen
- VfB-Wahnsinniger
War aber trotzdem noch ganz nett und ziemlich spannend. Es endete 3:2 für die Jungs aus Korea und die Mariniers dürfen wieder nach hause fahren zu ihrem wunderschönen Stadion mit Meerblick.
Das die Stadien leer waren, war für die Zuschauer sogar ganz angenehm. Die konnten nämlich die Sitze in der Sonne meiden und sich unter die Tribüne verkrümeln. Da ist die Akustik auch besser, die hatte zwar nicht Championsleague-Ausmaße aber immerhin Marschwegstadionniveau.

Das die Stadien leer waren, war für die Zuschauer sogar ganz angenehm. Die konnten nämlich die Sitze in der Sonne meiden und sich unter die Tribüne verkrümeln. Da ist die Akustik auch besser, die hatte zwar nicht Championsleague-Ausmaße aber immerhin Marschwegstadionniveau.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jau, ich hatte bisher leider meist das Vergnuegen mit den arabisch gepraegten Mannschaften.
Mein System kennt keine Grenzen
Wer gewinnt die CL ? was mein ihr
ich tippe auf Barcelona
ich tippe auf Barcelona
Eins Acht Neun Sieben
- VfB-Wahnsinniger
Super Schlagzeile vom Kicker:
Ballack: Bloß nicht wieder weinen
Keine Ahnung!danielacritterschwester hat geschrieben:Ich auch!

Bolzplatzszene seit 1987
-
- VfB-Megafan
Wieso gibts eigentlich in Deutschland noch Zäune ? In England geht das ja auch ohne und so schön nah am Spielfeld .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
In GB sind zäune laut gesetz verbotenFiraball97 hat geschrieben:Wieso gibts eigentlich in Deutschland noch Zäune ? In England geht das ja auch ohne und so schön nah am Spielfeld .
Also Barca ist heute grottenschlecht, noch liegen Sie hinten, und einer weniger....
Jetzt kommt Ballack seinem Ziel " ewiger Zweiter" wieder ein Stückchen näher
Wäre auch ein feines Finale Manu vs Chelsea
Jetzt kommt Ballack seinem Ziel " ewiger Zweiter" wieder ein Stückchen näher

Wäre auch ein feines Finale Manu vs Chelsea
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
- VfB-Megafan
Ja wohl aufgrund der Vorkomnisse der letzten Jahren . Aber da stürmen keine zehn Mann auf den Platz während eines Spiels .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- VfB-Wahnsinniger
Okusz hat geschrieben: Jetzt kommt Ballack seinem Ziel " ewiger Zweiter" wieder ein Stückchen näher![]()
Wäre schön, wenn es diese Saison auch so bleiben könnte.