Also ich glaube nicht mehr an den ersten Platz. Nordhorn holt uns bestimmt noch ein!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dann will ich dich mal wieder aufbauen... Ich glaub du hast Recht.Dirstar hat geschrieben:
Oh man hier kann man auch überhaupt nicht mehr provozieren!![]()
![]()
Wenn jemand in solch einer Depression steckt muss man den doch sofort wieder aufbauen und nicht einfach so hängen lassen! Also das Soziale und Emotionale kommt hier eindeutig zu kurz!
BMP hat geschrieben:He, wer soll unsere Mannschaft gegen Goslar unterstützen, wenn ihre alle krank macht?![]()
Jaaa! Und umso schöner wird der Aufstieg werden. Das ist Fußball!FightingPuck1897 hat geschrieben:Man geht hier einigen die Pumpe.
Und wieder mal ein Sieg für den DFB bei der Ausrottung kleinerer Vereine!!!Schranzi386 hat geschrieben:Altona 93 erhält keine Lizenz
Neben dem FC Sachsen Leipzig steht seit heute ein weiterer Absteiger aus der Regionalliga Nord fest: Altona 93. Der Verein teilte heute mit, dass ihm der DFB eine Regionalliga-Lizenz für die kommende Spielzeit verweigert hat. Somit muss Altona in der nächsten Saison in der Oberliga Hamburg antreten. Die Heimspiele werden dann wieder auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn ausgetragen.
Es kann auch schon in Lingen passieren.OlDigitalEye hat geschrieben:http://www.flickr.com/photos/oldigitale ... 185485596/
Wer auch immer mal nachrechnet, wie die Chancen stehen, kann hier nochmal einen Überblick erhalten.
Tatsache ist derzeit, gewinnt der VfB 2 von 4 ausstehenden Spielen, kann Nordhorn angesichts des Torverhältnisses nix mehr anstellen.
Interessant ist lediglich, ob die Meisterschaft schon in Meppen gelingt, oder kassentechnisch interessanter beim letzten Heimspiel gegen die unangenehmen Osnabrücker.
Die beiden Spiele Nordhorn vs Leer und Meppen vs VfB finden am 8.5. übrigens zeitgleich statt. Ist ja auch nicht ohne! Am Ende des Spiels gegen Meppen könnte es spannende Rechenspiele geben.