Neuzu-/Abgänge
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Neuzu-/Abgänge
Wie ich gerade von einem guten Freund gehört habe, der NDR 1 Radio gehört hat, hat der Präsident von Kickers Emden gesagt, dass ein Trainer aus der region verpflichtet wird, der noch längerfrsitig einen Vertrag besitzt und dort aber herauskommt und der desweiteren einen jungen, kleinen, quirligen Stürmer mitbringt.
Der Wechsel scheint so gut wie festzustehen und der trainer namens Zinnbauer war auch wieder in dieser Woche in Emden und bei dem kleinen Stürmer handelt es sioch selbstverständlich um Basti.
na Prost Mahlzeit!!!
das wird ja was werden in den nächsten Wochen.
Der Wechsel scheint so gut wie festzustehen und der trainer namens Zinnbauer war auch wieder in dieser Woche in Emden und bei dem kleinen Stürmer handelt es sioch selbstverständlich um Basti.
na Prost Mahlzeit!!!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Können wir diese Scheiße bitte endlich lassen? Das lenkt mich gerade schrecklich von den wirklich wichtigen Dingen ab, nämlich die Meisterschaft gewinnen.
Ich komm auch nicht umhin mich zu wundern, warum solche Gerüchte ausgerechnet in dieser Phase des Wettbewerbes in die Welt gepflanzt werden.
Ich komm auch nicht umhin mich zu wundern, warum solche Gerüchte ausgerechnet in dieser Phase des Wettbewerbes in die Welt gepflanzt werden.
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
WIR SPIELEN UNSEREN STIEFEL RUNTER.
UND DAS MIT BRAVOUR.
KLAR???
UND DAS MIT BRAVOUR.
KLAR???

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Wir steigen auf ! So oder so . 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
-
- VfB-Megafan
Ich glaube nicht das sich der Radiosender NDR1 an irgendwelchen Gerüchten beteiligt. Der neue Trainer von Ähmden soll Anfang nächster Woche vorgestellt werden, sodass die nervigen Diskussionen bald endlich ein Ende haben.
Özcan und Ferulli zieht es nach meinem Informanden aus dem Oldenburger Raum Richtung Holland. Da kommen ja nur 2 Vereine in Frage. Mehr werde ich dazu nicht sagen, nacher gehen se zum Brinkumer SV und ich bin der Depp.
Özcan und Ferulli zieht es nach meinem Informanden aus dem Oldenburger Raum Richtung Holland. Da kommen ja nur 2 Vereine in Frage. Mehr werde ich dazu nicht sagen, nacher gehen se zum Brinkumer SV und ich bin der Depp.
1897Fan hat geschrieben:Wie ich gerade von einem guten Freund gehört habe, der NDR 1 Radio gehört hat, hat der Präsident von Kickers Emden gesagt, dass ein Trainer aus der region verpflichtet wird, der noch längerfrsitig einen Vertrag besitzt und dort aber herauskommt und der desweiteren einen jungen, kleinen, quirligen Stürmer mitbringt.
na Prost Mahlzeit!!!
Das ist ja schockierend!!

Ein Verwandter, der gerade Radio GAGA hörte, hat mir mitgeteilt, daß der Moderator sagte, daß Pongo und 1897Fan ein an der Klatsche haben.
Na dann nochmal Prost.
Das kann ja noch was werden!
Na dann nochmal Prost.
Das kann ja noch was werden!

Zuletzt geändert von IG3P am 02.05.2009 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
1897Fan hat geschrieben:an Blauer Engel: Mit Salomo steht fest das er nach Cloppenburg wechselt.
wir brauchen keine Spieler die asnchließend zu solchen sch.. Bauernvereinen wechseln, nur des Geldes wegen.
1897Fan hat geschrieben:wie kommt es dann das er vor kurzem erst bei der BVC Geschäftsstelle war und sich mit einigen aus dem vorstand getroffen hat. Glaub mir Salomo ist weg wie die meisten anderen auch
1897Fan hat geschrieben:Blauer Engel: Freunde auf der BVC Geschäftsstelle, du hast sie wohl nicht mehr was...???
Er hat bereits unterschrieben also finde dich damit ab auch wenn ich ihn auch gerne behalten würde. Aber wer bleibt schon bei einem Verein der so wenig zahl, das selbst die Spieler bei Henstedt-Rhen mehr verdienen

Außerdem wusste er aus sicherer Quelle, dass Friauf in der Winterpause kommt.
Hat wohl sehr gute Quellen!

-
- VfB-Megafan
Bei Friauf kann ich mir gut vorstellen das er zurück kommt, denn Altona hat je bekanntlich für die neue Regionalliga Saison keine Lizenz bekommen.proVfB hat geschrieben:1897Fan hat geschrieben:an Blauer Engel: Mit Salomo steht fest das er nach Cloppenburg wechselt.
wir brauchen keine Spieler die asnchließend zu solchen sch.. Bauernvereinen wechseln, nur des Geldes wegen.1897Fan hat geschrieben:wie kommt es dann das er vor kurzem erst bei der BVC Geschäftsstelle war und sich mit einigen aus dem vorstand getroffen hat. Glaub mir Salomo ist weg wie die meisten anderen auch1897Fan hat geschrieben:Blauer Engel: Freunde auf der BVC Geschäftsstelle, du hast sie wohl nicht mehr was...???
Er hat bereits unterschrieben also finde dich damit ab auch wenn ich ihn auch gerne behalten würde. Aber wer bleibt schon bei einem Verein der so wenig zahl, das selbst die Spieler bei Henstedt-Rhen mehr verdienen
Außerdem wusste er aus sicherer Quelle, dass Friauf in der Winterpause kommt.
Hat wohl sehr gute Quellen!
Die Winterpause is aber schon ziemlich um und Friauf in Lurup.
Früher gab es längere Hosen, weil wir so lange Dödel hatten.
Ernst Kuzorra
Ernst Kuzorra
Was für ein Sammelsurium an Albernheiten!
PS: bitte die Weichhirne nicht zitieren.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Die Winterpause ist rum?Batz hat geschrieben:Die Winterpause is aber schon ziemlich um und Friauf in Lurup.

Naja Lurup hat aber weitaus weniger Potential als der VfB und ich weiß nicht ob er nur ausgeliehen ist oder direkt dort hingewechselt ist. Ich fände es trotzdem super wenn Friauf zurückkommen würde.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Südschwede hat geschrieben:Was für ein Sammelsurium an Albernheiten!![]()
Ich will dich aber weiter zitieren dürfen!
Oh, shit! Wollte das doch lassen! Bitte Beitrag löschen!

The only way forward is together!
Zinnbauer soll endlich sagen, was sache ist und nicht solche Sprüche wie:
ich habe noch Vertrag und will beim VfB bleiben. Glauben bis auf ein paar spinner sowieso keiner mehr.
Aber spätestens am Montag oder Dinestag wird er und auch Basti auf der Pressekonferenz von Kickers Emden vorgestellt werden.
Bin dann mal gespannnt as hier einige im Forum dann darüber denken!!!
Vielleicht sollte Zinnbauer endlich mal wirklich dazu Stellung nehmen.
ich habe noch Vertrag und will beim VfB bleiben. Glauben bis auf ein paar spinner sowieso keiner mehr.
Aber spätestens am Montag oder Dinestag wird er und auch Basti auf der Pressekonferenz von Kickers Emden vorgestellt werden.
Bin dann mal gespannnt as hier einige im Forum dann darüber denken!!!
Vielleicht sollte Zinnbauer endlich mal wirklich dazu Stellung nehmen.
-
- VfB-Megafan
Ja,ja blub blub 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Nimm du Vogel doch mal lieber dazu Stellung, wer dir damals den Weggang von Salomo geflüstert hat, der ja angeblich 100%ig feststand...1897Fan hat geschrieben: Vielleicht sollte Zinnbauer endlich mal wirklich dazu Stellung nehmen.
...und jetzt troll dich dahin wo du herkommst, zum SV Meppen oder dergleichem! Deine plumpen Versuche, hier Unruhe zu stifen, sind nämlich mehr als durchsichtig.
Vollpfosten
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Haben wir schon Sommerpause oder etwa nur Langeweile ???
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !