Ja, Sandra schreibt noch immer nichts, ich denke mir das alles nur aus im Ticker.sana90 hat geschrieben:Seit unseren Kommentaren sprudelt´s nur so im Ticker.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ja, Sandra schreibt noch immer nichts, ich denke mir das alles nur aus im Ticker.sana90 hat geschrieben:Seit unseren Kommentaren sprudelt´s nur so im Ticker.
MarS hat geschrieben:Ja, Sandra schreibt noch immer nichts, ich denke mir das alles nur aus im Ticker.sana90 hat geschrieben:Seit unseren Kommentaren sprudelt´s nur so im Ticker.
Ich denk, Du bist in OsnabrückSoccer_Scientist hat geschrieben:Man muss nur die nötige Druck- und Angstkulisse aufbauen.sana90 hat geschrieben:Seit unseren Kommentaren sprudelt´s nur so im Ticker.
Ich musste leider bis 18.00 Uhr arbeiten.Hulle hat geschrieben: Ich denk, Du bist in Osnabrück
Ich auch. Mein Chef hat einfach kein Verständnis für meine Fussballbegeisterung.Soccer_Scientist hat geschrieben: Ich musste leider bis 18.00 Uhr arbeiten.
1: Nein, wir setzen höchstens mal ein oder 2 wenn sie vorher verletzt waren, aber nicht so wie bei Osna II mit 5 aus der ersten klar.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:1897Fan hat geschrieben:War zu erwarten, wenn man gegen soviele Profis spielen muss.
Das ist einfach nur eine Schweinerei und müßte verboten werden.
Sch. DFB. Gründet enddlich eine eigene Liga nur für 2. Mannschaften. Selbst die Türkei hat das.
Warum???? Das macht unser VfB doch auch so![]()