Wir haben fix 12 Punkte und 33 Tore Vorsprung. Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, sind es mindestens +35 Tore und Norhorn kann nur noch eine Punktgleichheit erreichen. Wir hätten dazu noch 3 Spiele zu verlieren, Nordhorn dero 6 zu gewinnen. Macht 9 Begegnungen, die sich auf das Torverhältnis auswirken könnten. Eine einfach Summation, gefolgt von einer Division, zeigt, dass wir nach Siegen in Osnabrück und Lingen jedes Spiel mit 4 Toren Differenz verlieren müssten, während Nordhorn im Schnitt mit eben diesen 4 Toren Unterschied gewinnen müsste.Craim hat geschrieben:oha... gut das du deine Mathevorlesungen durch hast...Feuerlein hat geschrieben:naja ich denke den gefallen werden uns die jungs nicht machen^^Craim hat geschrieben:ne absichtlich in osna verlieren, damit wir in meppen meister werden
(zumal, ich hab auch irgendwie keine lust morgen nach osna zu fahren und auf ne niederlage hoffen^^)
ich denke, in meppen werden wir nur dann meister wenn wir und ndh nun bis dahin jedes spiel gewinnen (vfb 2 spiele, ndh 3 spiele) dann hätten wir am 32. spieltag 77p und ndh 68, also 9p differenz. wir gewinnen in meppen und peng aus die maus^^
gott was nen rechendebakel... wir sind sonntach meister, fettich
unser Torverhältnis is wesentlich und uneinholbar besser... das heißt wir haben quasi einen Extrapunkt nach dazu. Ergo brauchen wir nach Meppen noch 6 Punkte Vorsprung. Aktuell haben wir fix 9 Punkte Vorsprung(unter der Voraussetzung, dass Ndh am Freitag gewinnt). Das bedeutet, dass wir, sofern wir nicht in Lingen oder Osna verlieren, in Lingen Meister werden können.
So viel zur Theorie. Praktisch können wir uns mit der Relegation und dem Goslarer SC beschäftigen.