Oldenburger gegen das Sachsenross
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Oldenburger gegen das Sachsenross
So wie ich das sehe war das die erste Heimniederlage für Baris...<br><br>Der Ausgleich in Stenum fiel in der 95.Minute. Der Schiri hat zum Teil skandalös gepfiffen. Der Rasen hätte auch ruhig mal gemäht werden können und Sunny hat auch wieder gespielt
.<br><br>

nagut, zum glück spielt die zweite noch direkt gegen esenshamm, am letzten spieltag, ist das eigentlich heim- oder auswärstspiel? und verzeiht mein unwissen, wo wäre esenshamm denn überhaupt? [br](Diese Nachricht wurde am 01.05.05 um 18:01 von Robert geändert.)
Das Spiel gegen Esenshamm ist ein Heimspiel. Parallel dazu spielt übrigens auch die erste in Langenhagen, aber da dürften die Prioritäten ja wohl klar verteilt sein...
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
hmm, inn mir keimte heute nachmittag eigentlich doch noch ein bisschen hoffnung auf den zweiten platz mit aufstiegsmöglichkeit, aber diese mannschaft hätte es nicht verdient, also, auf zum trainingsgelände!<br><br>
Weis nicht wohin damit also einfach mal hier rein: Bilder aus Stenum und aus Whv sind online...Hier<br><br>
Es war eine gute Leistung gegen Hannover wenn sie doch nur immer so gespielt hätten dann wäre wohl vieles besser. 5€ ins Sparschwein<br>1:0 durch einen unberechtigen und lächerlichen Elfmeter. Trotz dieses Rückstands erspielte sich der VfB einige gute Torchancen die aber nicht genutzt würden. In der Zweiten Halbzeit spielte nur noch der VfB. Es war nur eine frage der zeit bis das 1:2 fällt. Mit so einer Leistung brauchen sich die Jungs bei ÖsnaII nicht zu verstecken<br>
[br](Diese Nachricht wurde am 01.05.05 um 19:02 von Ol25 geändert.)

- VFBMethusalem
- VfB-Fan
Kann mir den Sieg heute nur so erklären, dass die Abwanderer sich für andere Vereine interessant machen wollten. Wenn dem wirklich so ist, wie ich vermute .. ach nein ich laß es lieber ...
<br><br>Aber meine Freude über den Sieg ist etwas getrübt - das gebe ich ja zu. <br><br>Stellt sich die Frage, wem dieser Sieg nutzt.<br><br>Rosi und Frank? Nein! Zinnbauer? Nein! Uns Fans? Nicht wirklich! Der schon auseinandergefallenen Mannschaft? Auch kaum (allenfalls Schiffe wegen der Tore).<br>Vielleicht freut sich ja doch einer - U.C. ... der sitzt jetzt vor seinem Rechner ... und ihr werdet es nicht glauben aber wir werden noch 2. !<br><br>!!!! W I R S C H A F F E N D A S !!!!!!!!

!!!!!!!!!!! W I R...S C H A F F E N...D A S !!!!!!!!!!!!
- blauerkranich
- Board Moderator
Für alle, die z.B. die 'Zwote' heute unterstützt haben, aber trotzdem die Eindrücke aus Hannover nicht missen möchten, gibt's hier Bilder.
Sehe ich da schon wieder 'ne Laola Welle?
<br><br>

aber hoffentlich mit den fans, man konnte euch auf dem bild nicht direkt erkennnen...<br><br>
- blauerkranich
- Board Moderator
Ja, du siehst!
<br>Wurde diesmal aber von ca. 4 Fans erwidert/angezettelt.

naja, dann ist ja gut, hat ja schon alles gegeben...<br><br>äääääähhhhhhhhhhhhhhhhh, wann fährt denn mittwoch der bus ab?<br><br>
- blauerkranich
- Board Moderator
Siehe Fahrgemeinschaften.
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Yes, gewonnen. Platz zwei ist in greifbarer Nähe.<br><br>Die Hoffnung stirbt zuletzt.<br><br>
Regionalliga wir kommen !!!!
4 fans? waren wir net zu 6?... egal. war in der 2. hälfte nen echt gutes spiel. da fragt man sich echt, wieso nicht immer so? das versteht wohl niemand... dennoch, ne nette anlage, mit nem netten vereinsheim. liegt alles zwischen einigen schrebergärten. irgendwie nur sehr gemütlich. der "stadion"sprecher war auch erstee klasse, als wenn es vor 25000 fans ablaufen würde. waren wohl so 150 leute da, ein testspielcharakter. aber nun ja, ich glaub die die da waren hatten ihren spaß.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die Rückfahrt war ein Grauen
<br>
<br><br>habe gehört, dass nach einem streckenweise guten spiel langweilebereite jugendliche die strecke hannover - oldenburg vollgeödet haben.<br>bitte um stellungnahme, herr soccer!Die Rückfahrt war ein Grauen
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich werde doch nicht kostenfrei Vertraulichkeiten ausplaudern.<br>
<br>
<br>meinetwegen darfst du die auch kostenpflichtig verbreiten!Ich werde doch nicht kostenfrei Vertraulichkeiten ausplaudern.<br>

ewig währt am längsten!