Mmh, nun hat ich gerade wieder etwas Mut gefunden... Und dann das,Soccer_Scientist hat geschrieben:Ihr Irrgläubigen!cody hat geschrieben:nich den thread zerlabern, ihr idioten

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mmh, nun hat ich gerade wieder etwas Mut gefunden... Und dann das,Soccer_Scientist hat geschrieben:Ihr Irrgläubigen!cody hat geschrieben:nich den thread zerlabern, ihr idioten
Lasst Socci in Ruhe. Sonst passiert euch das selbe, wie mit der evangelischen Kirche in Garrel!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ihr Irrgläubigen!
Ha, wieder einer der sich nicht festlegen will. Wer nicht auf Sieg spielt hat schon verloren.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:so, mein Tipp zum Spiel
1:1 wird das Spiel ausgehen..
James hat geschrieben:...Sonst passiert euch das selbe, wie mit der evangelischen Kirche in Garrel!
Na NASchranzi386 hat geschrieben:HANSA ROSTOCK !!!!!!!
Okay hast recht. Wäre schon ganz nett wenn die Osnabrücker in Liga 2 bleiben. Bei denen kommen zumindest mal ein paar Zuschauer im Gegensatz zu Vereinen wie Ahlen etc. .Nur lieber wärs mir wenn wir heute Abend in Liga 2 gegen Osnabrück spielen würdenOkusz hat geschrieben:Na NASchranzi386 hat geschrieben:HANSA ROSTOCK !!!!!!!
Ich habe ja nun 5 Jahre in Osnabrück gelebt, ist was her aber ich war häufiger im Stadion, meistens Gästeblock ( war lustiger).Ich gönne eigentlich keinem der beiden den Abstieg weil man nicht weit von Oldenburg noch 2 Liga Fussball sehen kann und weil ich noch Freunde da habe.
Rostock kenne ich auch noch von der Bundeswehr Zeit.den gönne ich den Abstieg nicht einfach weil es gut ist wenn wenigstens noch 2 Ostvereine im bezahlten Fussball sind.
Mein Tipp heute Abend 2:1 für die Lila Weißen , am Ende werden aber beide Drin bleiben.Osna sichert sich die 2 Liga in der Relegation gegen Emden ( Scherz).Nein beiden bleiben drin.
Für Mittwoch tippe ich ein 2:2 vor 400 Oldenburger Zuschauern.
Schranzi386 hat geschrieben:Okay hast recht. Wäre schon ganz nett wenn die Osnabrücker in Liga 2 bleiben. Bei denen kommen zumindest mal ein paar Zuschauer im Gegensatz zu Vereinen wie Ahlen etc. .Nur lieber wärs mir wenn wir heute Abend in Liga 2 gegen Osnabrück spielen würdenOkusz hat geschrieben:Na NASchranzi386 hat geschrieben:HANSA ROSTOCK !!!!!!!
Ich habe ja nun 5 Jahre in Osnabrück gelebt, ist was her aber ich war häufiger im Stadion, meistens Gästeblock ( war lustiger).Ich gönne eigentlich keinem der beiden den Abstieg weil man nicht weit von Oldenburg noch 2 Liga Fussball sehen kann und weil ich noch Freunde da habe.
Rostock kenne ich auch noch von der Bundeswehr Zeit.den gönne ich den Abstieg nicht einfach weil es gut ist wenn wenigstens noch 2 Ostvereine im bezahlten Fussball sind.
Mein Tipp heute Abend 2:1 für die Lila Weißen , am Ende werden aber beide Drin bleiben.Osna sichert sich die 2 Liga in der Relegation gegen Emden ( Scherz).Nein beiden bleiben drin.
Für Mittwoch tippe ich ein 2:2 vor 400 Oldenburger Zuschauern.
gut geschrieben häuptlingsay hat geschrieben:NOCHMAL ALS ERINNERUNG!
Hallo VfB-Fans,
am Mittwoch findet das Spiel gegen Osnabrück II statt. Viele von euch werden sich noch gut an die Einlasskontrollen der letzten Saison erinnern. Es war fast nichts erlaubt und es gab eine Menge Diskussionen mit den Sicherheitskräften. Das soll dieses Jahr anders werden.
Der VfL Osnabrück hat ein neues Sicherheitskonzept eingeführt, welches es uns erlaubt Zaunfahnen, Doppelhalter, Schwenkfahnen, Megaphone, Trommel usw. mit ins Stadion zu bringen.
Dieses Entgegenkommen ist natürlich auch an Bedingungen geknüpft. Es dürfen natürlich keine verbotenen Gegenstände (z.B. Pyrotechnik etc.) mitgebracht werden. Sollte es vor, während oder nach dem Spiel zu Problemen, Ausschreitungen oder ähnlichem kommen, wird uns für die nächsten fünf Jahre das mitbringen von den oben genannten Supportmaterialien verboten.
Lasst uns das entgegengebrachte Vertrauen nicht mit Füßen treten, denn wir wollen auch in Zukunft unseren VfB optisch und akustisch unterstützen können.
Bringt bitte keine überflüssigen Gegenstände mit ins Stadion. Wir machen kein Picknick und fahren auch kein Fahrrad. Wir brauchen auch nicht drei Feuerzeuge pro Person. Lasst solche Dinge zu Hause, im Bus oder im Auto.
Solltet ihr jetzt oder vor Ort noch fragen haben, wendet euch bitte an mich oder an Sandra. Wir versuchen dann vor Ort eine Lösung zu finden.
Lasst uns die drei Punkte nicht wieder in Osnabrück liegen lassen.
Forza VfB