BSV Kickers Emden als Emmerling-Nachfolger ins
Gespräch.

Weiß jmd genaueres?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ja, ich: Blödsinn!Freilos hat geschrieben:Die Ostfriesen-Zeitung bringt Joe Zinnbauer beim
BSV Kickers Emden als Emmerling-Nachfolger ins
Gespräch.![]()
Weiß jmd genaueres?
Oder den ehrenswerten Paul Gascoigne, was allerdings verworfen wurde, derweil man nicht davonIG3P hat geschrieben:Wir hatten mal Vorstände, die hätten Adriano verpflichtet.Zimtgebaeck hat geschrieben:Nein, aber Ronaldinho wurde verpflichtet zur sicherheit.
Erstmal immer die Kirche im Dorf lassen. Wenn´s dann aber wirklich annährend so sein sollte, kann man von Glück sprechen das ich nicht... Ihr wisst schon was ich meine.1897Fan hat geschrieben:Das mit Zinnbauer scheint sich immer mehr zu konkretisieren. Er war auf Einladung von Emdens Präsident beim Spiel Emden-Erfurt auf der VIP Tribüne und wurde sogar vom Parkplatz von den Verantwortlichen abgeholt. Zinnbauer selbst hat auf Nachfrage nichts dazu gesagt.
Scheint er will in die 3. Liga. Hoffentlich sorgt das nun nicht für eine Negativserie so wie bei kickers Emden wo nach Bekanntgabe und den gerüchten um einen Wechsel von emmerling in die 2.Liga, dies so geschehen ist.
Wie kann man nur zu so einem zeitpunkt so etwas machen.
Amateurhaft nenn ich so was, im wahrsten Sinne des Wortes!!!
Ich wüßte schon wie ich als Vereinsführung zu handeln hätte, und zwar bei einem vier Augen Gespräch, das höchstens 10 Min. dauern würde.cathunter hat geschrieben:Oh Joe!![]()
Tut das not!
...Mensch ist das ein verspäteter Aprilscherz oder hat unser Trainer nicht mitgedacht? Ich hoffe das sehr schnell eine Stellungnahme der oberen Etage kommt...
Dann kannst ja gleich Steinbach und den Hühnerbaron nehmen = da gehen doch auch die Lichter aus!Soccer_Scientist hat geschrieben:Vielleicht kriegen wir dann ja Hüring als neuen Trainer.
Genau das wollte ich nun eigentlich verkünden.Soccer_Scientist hat geschrieben:Vielleicht kriegen wir dann ja Hüring als neuen Trainer.
Den gönne ich euch von ganzem Herzen!Juri hat geschrieben:Genau das wollte ich nun eigentlich verkünden.Soccer_Scientist hat geschrieben:Vielleicht kriegen wir dann ja Hüring als neuen Trainer.