III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Sehr gut jungs, bin stolz auf euch. Mir gehts echt beschissen sonst wäre ich auch gekommen. Noch ungeschlagen in der Rückrunde!
Re: III
Wir gute Leute dabei!
Schön, dass eine handvoll Fans nach Maastricht kam, die letzten Überlebenden unserer Siegesfeier fielen mir heute morgen um 06:06 Uhr im Treppenhaus entgegen. Ich weiß schon, warum ich nicht zuhause übernachtete
Schön, dass eine handvoll Fans nach Maastricht kam, die letzten Überlebenden unserer Siegesfeier fielen mir heute morgen um 06:06 Uhr im Treppenhaus entgegen. Ich weiß schon, warum ich nicht zuhause übernachtete

Das ist man von dennen doch gewohnt oder?Fussballgott hat geschrieben:3:0 gewonnen dank ner guten ersten Halbzeit.
Sonst gibts nicht viel zu sagen ausser das ein paar Bümmersteder Jungs mal zum Benimmkurs müssen...hallo nr. 7.

Also gegen uns war das nicht anders..

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ne...wenn ich da so ans Hinspiel denke...die sind wohl immer so! )Bjoern hat geschrieben:Das ist man von dennen doch gewohnt oder?Fussballgott hat geschrieben:3:0 gewonnen dank ner guten ersten Halbzeit.
Sonst gibts nicht viel zu sagen ausser das ein paar Bümmersteder Jungs mal zum Benimmkurs müssen...hallo nr. 7.
Also gegen uns war das nicht anders..
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Ach, ich glaube der steht auf mich, ständig legte er sich neben mir auf den Boden.Fussballgott hat geschrieben:Sonst gibts nicht viel zu sagen ausser das ein paar Bümmersteder Jungs mal zum Benimmkurs müssen...hallo nr. 7.
War ne schöne erste Halbzeit mit ein paar tollen Treffern. Was ihr in der zwoten Hälfte versucht hat erschließt sich mir allerdings immer noch nicht. Erwähnen sollte man aber auf jeden Fall noch das die Bümmersteder selbst haarsträubendste Torchancen nicht reingemacht haben und der 7er ne echte Vollpflaume ist.
War 'n bißchen frisch aber alles in allem hats trotzdem Spaß gemacht. Wir sollten öfters mal wieder so einen Zuschauerzuspruch bei der Dritten haben. Könnte sich in eine sehr spaßige Richtung entwickeln.
War 'n bißchen frisch aber alles in allem hats trotzdem Spaß gemacht. Wir sollten öfters mal wieder so einen Zuschauerzuspruch bei der Dritten haben. Könnte sich in eine sehr spaßige Richtung entwickeln.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
Hat hier ja noch gar keiner Geschrieben:
FÜR AUFGEWECKTE!!
Ofenerdiek IV - VfB [Die Dritte]
9:00 Lagerstr.
FÜR AUFGEWECKTE!!
Ofenerdiek IV - VfB [Die Dritte]
9:00 Lagerstr.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
vorallem wenn man erst jetzt aufgestanden ist
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Danke Dennis, dass Du mich festgehalten hast. Ich glaub ich hätt dem 2er eine reingehauen....
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
kein ding...misterlou1981 hat geschrieben:Danke Dennis, dass Du mich festgehalten hast. Ich glaub ich hätt dem 2er eine reingehauen....
bilder vom spiel sind online
blau-weisse-goetter.de
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ehrgeiz und der Wille zum Sieg dürfen niemals zugunsten falsch verstandener Sportlichkeit geopfert werden.
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Zu Recht!misterlou1981 hat geschrieben: Ich glaub ich hätt dem 2er eine reingehauen....
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot