BMP hat geschrieben:Heute die Buskarten gekauft.
Fahrrad!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
BMP hat geschrieben:Heute die Buskarten gekauft.
Sag bloß nichts gegen die wunderbare 40 Watt- Stereoanlage des MWS...Rocksteady hat geschrieben:Kling doch alles ganz gut. Dann hoffen wir mal auf ein angemessens Lautsprechersystem und bitte nicht die "Stadiontröten".
Ich könnte noch zwei aktiv-Lautsprecher meines alten Pcs beisteuern. Somit hätten wir dann unschlagbare 80 Watt.radieschen hat geschrieben:Sag bloß nichts gegen die wunderbare 40 Watt- Stereoanlage des MWS...Rocksteady hat geschrieben:Kling doch alles ganz gut. Dann hoffen wir mal auf ein angemessens Lautsprechersystem und bitte nicht die "Stadiontröten".
da nichts anderes in den plakaten steht, werden die wie sonst auch bleibenBjoern hat geschrieben:Sagt mal Jungs und Mädels. Wie siehten das mit na netteren Wurst und Bierpreisen am Sonntag aus?
Mono.radieschen hat geschrieben:Sag bloß nichts gegen die wunderbare 40 Watt- Stereoanlage des MWS...Rocksteady hat geschrieben:Kling doch alles ganz gut. Dann hoffen wir mal auf ein angemessens Lautsprechersystem und bitte nicht die "Stadiontröten".
Das war genau mein Tip gestern Abend als ich gefragt wurden bin! Ich denke damit steht das Ergebnis fest.JanW hat geschrieben:Sind alle an Bord morgen ? hatte gerade einen traum das wir die 4-1 wegputzen
Warum nicht einfach das Endergebnis nach Rehden schicken und das Spiel absagen wo esdoch schon entschieden ist.Zachi hat geschrieben:Das war genau mein Tip gestern Abend als ich gefragt wurden bin! Ich denke damit steht das Ergebnis fest.JanW hat geschrieben:Sind alle an Bord morgen ? hatte gerade einen traum das wir die 4-1 wegputzen
Das Spiel fängt um 3 an. Du verpasst also nichts.saseis hat geschrieben:gibt es einen zeitplan wann was los ist?
oder fängt um 11:00 uhr alles hinter einander an?![]()
kann erst um 13:00 uhr da sein, nicht das dann schon alles vorbei ist !!!