Du stellst Ansprüche...Soccer_Scientist hat geschrieben:Es geht mir in erster Linie um eine effektive Urlaubsplanung.
Aufstieg 2009!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Aufstieg 2009!
Der Goslar-Deal mit dem Stadion in Braunschweig ist übrigens auf Vermittlung des DFB zustande gekommen. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass die Lizenz für Goslar noch an der Stadionfrage scheitern könnte.Rocksteady hat geschrieben:Ich wiederhole es noch ein mal.
Keine Lizens für Goslar, da Heeslingen im letzten Jahr auch keine bekommen hat!
Wenn Goslar definitiv ein eigenes regionalligataugliches Stadion zur Saison 2010/2011 baut, hoffe ich, dass sie die Lizenz erhalten.
Magdeburg sehen und sterben.
Hey Jungs und Mädelz, wir sind übrigens schon durch.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Goslar bekommt die Lizenz und wir steigen auf.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Ja und mit der Lizenz kann sich deren Warmduscher dann ganz gepflegt den vorher versohlenen Popo abwischen.

Wenn ich mich nicht ganz täusche, hat Heeslingen nicht wegen des Ausweichens selbst keine Linzenz bekommen, sondern weil das Verdener Stadion auch nicht wirklich tauglich bzw. nicht zu einem vernünftigen Preis herzurichten war und damit alle Alternativen erschöpft waren.Mooseman hat geschrieben:Der Goslar-Deal mit dem Stadion in Braunschweig ist übrigens auf Vermittlung des DFB zustande gekommen. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass die Lizenz für Goslar noch an der Stadionfrage scheitern könnte.Rocksteady hat geschrieben:Ich wiederhole es noch ein mal.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
neo hat geschrieben:Wenn ich mich nicht ganz täusche, hat Heeslingen nicht wegen des Ausweichens selbst keine Linzenz bekommen, sondern weil das Verdener Stadion auch nicht wirklich tauglich bzw. nicht zu einem vernünftigen Preis herzurichten war und damit alle Alternativen erschöpft waren.Mooseman hat geschrieben:Der Goslar-Deal mit dem Stadion in Braunschweig ist übrigens auf Vermittlung des DFB zustande gekommen. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass die Lizenz für Goslar noch an der Stadionfrage scheitern könnte.Rocksteady hat geschrieben:Ich wiederhole es noch ein mal.
Und warum hat in Hesslingen nicht auch der DFB vermittelt....?

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Megafan
Hey Leute, gibts da jetzt irgendwie was amtliches?
Also Lizenz für Goslar yes or no?
Die Termine sind doch schon alle (seit Wochen) abgelaufen.
Ich provozier jetzt mal mit dem Hinweis, das unser ehemaliger Ministerpräsident und jetziger Umweltminister Sigmar Gabriel nicht aus Hesslingen stammt sondern aus Goslar. "duck"Godzilla77 hat geschrieben:Hey Leute, gibts da jetzt irgendwie was amtliches?
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Und weil die Luft in Goslar besonders gut ist, sollte man dort ein großes Stadion für großen Fußball bauen, da die Fußballer dank der guten Luft besonders gute Leistungen bringen können und sowieso ganz nach oben gehören... Oder so ähnlich? 

Montag soll es wohl eine Ratsversammlung geben, wo diskutiert wird, ob die Stadt einen Stadionumbau mitfinanzieren möchte. Da es laut der Goslarischen Zeitung für Goslar wichtig ist, weil sonst das ganze umgeziehe quark wäre, wird das schon entscheident werden... hoffe ich zumindestensGodzilla77 hat geschrieben:Hey Leute, gibts da jetzt irgendwie was amtliches?
upsi einer zuviel...
Urlaub ist wenn unter der Woche ohne angezogene Handbremse Bier getrunken wird.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:was ist Urlaub![]()
![]()

Edit: oder auch Studium.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Cool,dann habe Ich ja Urlaub...

Wir sollten anfangen unseren eintägigen Harzurlaub zu planen... 

Bolzplatzszene seit 1987
Jepp, wir haben jetzt 71 Punkte, Nordhorn kann maximal 77 holen, Meppen nur noch mit uns gleichziehen. Das bedeutet, gewinnen wir unter der Woche in Osnabrück und am Sonntag in Lingen und lässt Nordhorn zu Hause gegen Hildesheim oder Auswärts in Langenhagen (eher zu erwarten) Punkte, sind wir in einer Woche Meister.
Nee eigentlich ist es egal, wie Nordhorn spielt... unser Torverhältnis holen die niemals auf.
Zum Glück sind wir ja schon lange durch.