Das glaub ich mal wieder eh nicht. Der ist ja noch besser als...IG3P hat geschrieben:Hier ein post vom User "nilrek" aus der Fusiecke. Klingt ja ganz interessant, seine Quelle gibt er aber nicht preis.
RE: Goslarer SC 08
Zitat:
"Heute überschlagen sich scheinbar die Ereignisse in Goslar. Neben den Neuigkeiten bezüglich Ausweichstadion hat der Trainer mal wieder "zugeschlagen". Nachdem er vor einigen Monaten Kenan Doric gefeuert hatte, ist jetzt für Torwart Rubiano Prada die Saison in der Oberligamannschaft beendet. Ersatztorwart ist jetzt der 46-jährige Torwarttrainer. Außerdem wurde Abwehrspieler Stanislaw Illy mit sofortiger Wirkung aus dem Kader der Oberligamannschaft gestrichen. Er darf zwar weiterhin am Training der "Ersten" teilnehmen, ein Einsatz kommt lt. Goran aber in dieser Saison nicht mehr in Frage. Mann mann, da brennt ja echt der Baum."
Aufstieg 2009!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Aufstieg 2009!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Meiner Meinung nach technisch gar nicht ausführbahr. Für die geht es einfach nur darum ein Stadion zu benennen. Ich denke das wird der DFB dann ja wohl gründlichst unter die Lupe nehmen, und beurteilen das es nicht möglich ist. Wenn da so oder so schon min. zwei Vereine spielen, und da brauch sich keiner etwas vormachen, kommt nicht noch einer dazu. Kann mir nicht vorstellen das die Stadt das mitmacht. Hängt ja schliesslich nicht nur der Fussball dran.Feuerlein hat geschrieben:dazu nochWurmi hat geschrieben:Das ist auch interessant:
http://www.goslarsche.de/gz/news_co/har ... showit=yes
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/10207601
bin ich ja ma gespannt. scheint ja ganz gut für goslar auszusehen, auch wenn mir noch schleierhaft ist, wer den umbau deren stadions blechen wird

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich behaupte mal, dass die einen Pachtzins im "unteren vierstelligen Bereich" mit ihren Zuschauereinnahmen nicht herausbekommen.
wollte braunschweig nciht in nächster Zeit auch noch das Stadion umbauen? Versteh nicht, warum die sich auf sowas einlassen, dass der Rasen von irgendsoner Truppe zertreten wird
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Das ist auch völlig Sinnfrei, was die finanzielle Machbarkeit angeht. Ich denk auch das der Termin, ich meine es ist der 05.06., der angegeben worden ist, nur dazu dienen soll die Katze nicht zu früh aus dem Sack zu lassen. Wir spielen nun schön ruhig die Saison zu Ende, und nächstes Jahr in der Regionalliga.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich behaupte mal, dass die einen Pachtzins im "unteren vierstelligen Bereich" mit ihren Zuschauereinnahmen nicht herausbekommen.
Durch solche Einfälle wollen die Zeit raus holen. Mal davon abgesehen das auch durch ein genehmigtes Ausweichstadion, wie wir alle gelesen haben, trotzdem Auflagen zu erfüllen sind, die vorallem immer noch das Stadion in Goslar angehen. Sorry, aber das wird nichts...Craim hat geschrieben:wollte braunschweig nciht in nächster Zeit auch noch das Stadion umbauen? Versteh nicht, warum die sich auf sowas einlassen, dass der Rasen von irgendsoner Truppe zertreten wird

Steht eigentlich schon fest, dass wir so einfach die Lizenz bekommen? Außer optimistischen Vorstandsaussagen will mir gerade nichts einfallen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Na ja, was heisst so... Vor Meppen müssen wir schon bleiben. Wenn ich ehrlich bin, ich denkeGanja hat geschrieben:Steht eigentlich schon fest, dass wir so einfach die Lizenz bekommen? Außer optimistischen Vorstandsaussagen will mir gerade nichts einfallen.
wir sind schon durch,

- Soccer_Scientist
Wenn die das sagen, dann wird das schon in Ordnung sein.Ganja hat geschrieben:Steht eigentlich schon fest, dass wir so einfach die Lizenz bekommen? Außer optimistischen Vorstandsaussagen will mir gerade nichts einfallen.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
So wie ich das verstanden habe, haben sich Betreibergesellschaft und der BTSV schon positiv geäußert.Frank aus Oldb hat geschrieben:Meiner Meinung nach technisch gar nicht ausführbahr. Für die geht es einfach nur darum ein Stadion zu benennen. Ich denke das wird der DFB dann ja wohl gründlichst unter die Lupe nehmen, und beurteilen das es nicht möglich ist. Wenn da so oder so schon min. zwei Vereine spielen, und da brauch sich keiner etwas vormachen, kommt nicht noch einer dazu. Kann mir nicht vorstellen das die Stadt das mitmacht. Hängt ja schliesslich nicht nur der Fussball dran.Feuerlein hat geschrieben:dazu nochWurmi hat geschrieben:Das ist auch interessant:
bin ich ja ma gespannt. scheint ja ganz gut für goslar auszusehen, auch wenn mir noch schleierhaft ist, wer den umbau deren stadions blechen wird

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Frag mich gerade ob manche wohl die Erteilung der Lizenz = Aufstieg halten? Hab mir gerade noch mal die Berichte der goslarschen, http://www.goslarsche.de/gz/news_co/spo ... onalsport/ durchgelesen. Da scheint es ja echt abzugehen...

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Rocksteady hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe, haben sich Betreibergesellschaft und der BTSV schon positiv geäußert.Feuerlein hat geschrieben:dazu nochWurmi hat geschrieben:Das ist auch interessant:
Da bin ich ja wirklich mal gespannt was die Stadt BS dazu sagt.

- Rocksteady
- VfB-Megafan
3 Mannschaften im braunschweiger Stadion. Die Mehrkosten und die Koordierung machen Goslars wunsch dort zu spielen lächerlich. Pssssit....Man möchte ja eh nur ein "Marionetten-Stadion" für sogenannte Sicherheitsspiele.
Ich frage mich wieviel Zeit Goslar noch bekommen mag. Erst Celle, jetzt Braunschweig, dann Wolfsburg und danach......?
Ich frage mich wieviel Zeit Goslar noch bekommen mag. Erst Celle, jetzt Braunschweig, dann Wolfsburg und danach......?

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ich mein Wolfburg, istRocksteady hat geschrieben:3 Mannschaften im braunschweiger Stadion. Die Mehrkosten und die Koordierung machen Goslars wunsch dort zu spielen lächerlich. Pssssit....Man möchte ja eh nur ein "Marionetten-Stadion" für sogenannte Sicherheitsspiele.
ja volle Othopie. Die Goslarer tun mir schon fast Leid.
Ich freu mich auf Sonntag! Kann nur sagen, Zeichen setzen!

- Rocksteady
- VfB-Megafan
Ich wiederhole es noch ein mal.
Keine Lizens für Goslar, da Heeslingen im letzten Jahr auch keine bekommen hat!

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Voll deiner Meinung!Rocksteady hat geschrieben:Ich wiederhole es noch ein mal.

Diese Warterei ob wir die Lizenz bekommen ist ja schon unerträglich!
Das der VfB am Ende der Saison Erster in der Staffel West wird ist Fakt!
Was kommt dann?
Szenario 1: VfB und Goslar erhalten die Lizenz: Aufstiegsspiele zur Regionalliga plus Endspiel
um die Niedersachsenmeisterschaft Sieger VfB!
Szenario 2: VfB erhält Lizenz, Goslar nicht: VfB in Regionalliga und Endspiel Niedersachsen-
Meisterschaft.
Szenario 3: VfB(Flutlicht?) und Goslar(Stadion?) erhalten keine Lizenz!
Szenario 4: VfB erhält keine Lizenz,Goslar erhält die Lizenz! Das wäre der Supergau!!
Ob der DFB und Braunschweig oder Wolfsburg zugunsten Goslar positiv entscheiden?
Eigentlich kommen nur Szenario 1 und 2 in Frage!!
Der VfB bekommt die Lizenz unter Auflagen für 1 Jahr ohne Flutlicht!
Was aber passiert der VfB plaziert sich zb. in Mittelfeld der Regionalliga
und es ist immer noch kein Flutlicht erbaut?
Wie entscheidet der DFB ? Fragen über Fragen!
Das der VfB am Ende der Saison Erster in der Staffel West wird ist Fakt!
Was kommt dann?
Szenario 1: VfB und Goslar erhalten die Lizenz: Aufstiegsspiele zur Regionalliga plus Endspiel
um die Niedersachsenmeisterschaft Sieger VfB!

Szenario 2: VfB erhält Lizenz, Goslar nicht: VfB in Regionalliga und Endspiel Niedersachsen-
Meisterschaft.
Szenario 3: VfB(Flutlicht?) und Goslar(Stadion?) erhalten keine Lizenz!

Szenario 4: VfB erhält keine Lizenz,Goslar erhält die Lizenz! Das wäre der Supergau!!
Ob der DFB und Braunschweig oder Wolfsburg zugunsten Goslar positiv entscheiden?
Eigentlich kommen nur Szenario 1 und 2 in Frage!!

Der VfB bekommt die Lizenz unter Auflagen für 1 Jahr ohne Flutlicht!
Was aber passiert der VfB plaziert sich zb. in Mittelfeld der Regionalliga
und es ist immer noch kein Flutlicht erbaut?
Wie entscheidet der DFB ? Fragen über Fragen!
VINCIT OMNIA INDUSTRIA
- Soccer_Scientist
Sollte weder Goslar noch der VfB eine Lizenz erhalten, gäbe es doch nach aktuellem Stand ein Aufstiegsspiel zwischen den beiden Drittplatzierten (Meppen und Braunschweig II). Mit der Erteilung der Genehmigung an der Hamburger Straße spielen zu dürfen, nimmt sich Braunschweig diese theoretische Möglichkeit.
Ist doch Blubb ob Goslar die Lizenz bekommt oder nicht. Egal gegen wen es geht in den beiden Aufstiegsspielen; wir ballern sie weg!
- Soccer_Scientist
Es geht mir in erster Linie um eine effektive Urlaubsplanung.Zachi hat geschrieben:Ist doch Blubb ob Goslar die Lizenz bekommt oder nicht. Egal gegen wen es geht in den beiden Aufstiegsspielen; wir ballern sie weg!
Urlaub gibt`s nur bei erfolgreichem Aufstieg.