VfB U23 - Bezirksoberliga 2008/2009
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB U23 - Bezirksoberliga 2008/2009
...frag Joe, der wird Dir das erläutern!
... weil, Joe hat das ja mit Dir gesprochen, oder?VfBLigaZwei hat geschrieben:...frag Joe, der wird Dir das erläutern!
Wir sind nun alle sehr gespannt, sag schon, was ist los?
Denn wir sind ja alle daran interessiert, dass unsere U23 drinbleibt.
Fußball ist ein schöner Sport.
-
- VfB-Megafan
Mir fällt auf, dass unsere U 23 ständig zeitgleich mit der Ersten spielt.
War es dem Club nicht möglich, auf den Spielplan entsprechend einzuwirken? Ich kenne Clubs, deren Zweite stets zu einem anderen Zeitpunkt als die Erste spielt!
So wie es jetzt ist, sitzen im Kader der Ersten Spieler auf der Bank, die ansonsten in der U 23 (zumindest zeitweise) eingesetzt werden könnten! Das führt dazu, dass diese Leute überhaupt keine oder kaum Spielpraxis bekommen (siehe z.B. Peer oder Robert, aber auch andere!).
Die Verantworlichen sollten Überlegen, ob es keine Möglichkeiten gibt, einerseits die U 23 zu stärken, andererseits aber den "Bankdrückeren" Spielpraxis zu verschaffen, bevor hier der Unmut einsetzt, der im übelsten Fall sogar zu Abwanderungen führen kann!
War es dem Club nicht möglich, auf den Spielplan entsprechend einzuwirken? Ich kenne Clubs, deren Zweite stets zu einem anderen Zeitpunkt als die Erste spielt!
So wie es jetzt ist, sitzen im Kader der Ersten Spieler auf der Bank, die ansonsten in der U 23 (zumindest zeitweise) eingesetzt werden könnten! Das führt dazu, dass diese Leute überhaupt keine oder kaum Spielpraxis bekommen (siehe z.B. Peer oder Robert, aber auch andere!).
Die Verantworlichen sollten Überlegen, ob es keine Möglichkeiten gibt, einerseits die U 23 zu stärken, andererseits aber den "Bankdrückeren" Spielpraxis zu verschaffen, bevor hier der Unmut einsetzt, der im übelsten Fall sogar zu Abwanderungen führen kann!
Ich schätze, das der VfB die Spielzeiten nur bei den Heimspielen beeinflussen kann. Und die sind im Regelfall Samstags, also nicht paralell zu der Ersten. Sonntag 15:00 Uhr ist für Erstvertretungen in der Bezirksoberliga nunmal der günstigste Zeitpunkt. Dort wird der VfB nicht mitreden können.VfBLigaZwei hat geschrieben:Mir fällt auf, dass unsere U 23 ständig zeitgleich mit der Ersten spielt.
Welche Clubs kennst du, bei denen die Zweite niemals gleichzeitig spielt?
Magdeburg sehen und sterben.
WORD!
Außerdem gab es in der Hinrunde und auch teilweise in der Rückrunde einige ganze Reihe von Auswärtstermine die nicht auf einem Sonntag lagen. Die Nachholspiele sind so ziemlich alle mittwochs (mit Unterstützung aus der Ersten) abgearbeitet worden. Jetzt in der Endphase ballt es sich halt ein bißchen mit den Sonntagen und bei Auswärtsspielen kann man nicht viel machen und bei Heimspielen dürfte auch immer noch der Gegner einer Vorverlegung zustimmen müssen. Denn Regelspieltag ist in der Bezirksoberliga nunmal der Sonntag.
Edit: der 31. Spieltag wird übrigens vom VfB vorgezogen.
Kick in den Mai: Do. 30. April, 19.30 Uhr: VfB Oldenburg U23 - Blau-Weiß Lohne
Außerdem gab es in der Hinrunde und auch teilweise in der Rückrunde einige ganze Reihe von Auswärtstermine die nicht auf einem Sonntag lagen. Die Nachholspiele sind so ziemlich alle mittwochs (mit Unterstützung aus der Ersten) abgearbeitet worden. Jetzt in der Endphase ballt es sich halt ein bißchen mit den Sonntagen und bei Auswärtsspielen kann man nicht viel machen und bei Heimspielen dürfte auch immer noch der Gegner einer Vorverlegung zustimmen müssen. Denn Regelspieltag ist in der Bezirksoberliga nunmal der Sonntag.
Edit: der 31. Spieltag wird übrigens vom VfB vorgezogen.
Kick in den Mai: Do. 30. April, 19.30 Uhr: VfB Oldenburg U23 - Blau-Weiß Lohne
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Den Lohnern werden wir ordentlich den Popo versohlen 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Und das von Dir. Ich bin beeindruckt!
Es geht hier um den Klassenerhalt unserers Vereins. Da sind mir andere Dinge ziemlich lachs, da sollte Dir doch eigentlich klar sein.
Du darfst übrigens am 30.4. ab 19:30 neben mir stehen.

Du darfst übrigens am 30.4. ab 19:30 neben mir stehen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Ich nehme Dich beim Wort. Ich verspreche allerdings nicht mich zu benehmen.Uwe hat geschrieben:Du darfst übrigens am 30.4. ab 19:30 neben mir stehen.

immer der reihe nach. erstmal soll er sagen, was zinnbauer ihm über die personalperspektiven der zweiten mannschaft erzählt hatJuri hat geschrieben:Ich schätze, das der VfB die Spielzeiten nur bei den Heimspielen beeinflussen kann. Und die sind im Regelfall Samstags, also nicht paralell zu der Ersten. Sonntag 15:00 Uhr ist für Erstvertretungen in der Bezirksoberliga nunmal der günstigste Zeitpunkt. Dort wird der VfB nicht mitreden können.VfBLigaZwei hat geschrieben:Mir fällt auf, dass unsere U 23 ständig zeitgleich mit der Ersten spielt.
Welche Clubs kennst du, bei denen die Zweite niemals gleichzeitig spielt?
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Da sind noch Fragen offen, dranbleiben!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Mist. Laut fussball.de wurde heute 1:2 in Hollage verloren 

Wer nicht kommt, ist schuld, dass die U23 absteigt!Südschwede hat geschrieben:Kick in den Mai: Do. 30. April, 19.30 Uhr: VfB Oldenburg U23 - Blau-Weiß Lohne
Du meinst wohl "Wer nicht kommt, ist schuld, wenn die U23 absteigt!"Roberto hat geschrieben:Wer nicht kommt, ist schuld, dass die U23 absteigt!Südschwede hat geschrieben:Kick in den Mai: Do. 30. April, 19.30 Uhr: VfB Oldenburg U23 - Blau-Weiß Lohne

Ohja, natürlich! Danke mein junger Freund!!!Homer hat geschrieben:Du meinst wohl "Wer nicht kommt, ist schuld, wenn die U23 absteigt!"Roberto hat geschrieben:Wer nicht kommt, ist schuld, dass die U23 absteigt!Südschwede hat geschrieben:Kick in den Mai: Do. 30. April, 19.30 Uhr: VfB Oldenburg U23 - Blau-Weiß Lohne

===================================================================
WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM KLASSENERHALT
===================================================================
Am Donnerstag heißt es wieder Abstiegskampf pur: Im direkten Duell um den Klassenerhalt empfängt unsere U23 am 30. April um 19:00 Uhr im Sportpark Dornstede den TuS Blau-Weiß Lohne.
BW Lohne (Tabellenplatz 13) belegt mit einem Punkt und einem Spiel weniger als unsere U23 den ersten Abstiegsplatz.
Daher hat dieses Spiel bereits Endspielcharakter. Ein Sieg muss her um BW Lohne auf Distanz zu halten.
Nicht nur für die Spieler, sondern auch für uns heißt es darum 90 Minuten Vollgas geben. Lasst uns unsere Mannschaft zum Klassenerhalt schreien.
Kommt alle am 30. April um 19:00 Uhr zum Sportpark Dornstede, bringt eure Fahnen etc. mit und gebt alles für unsere U23 !!!
Zuletzt geändert von say am 24.04.2009 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich werde da sein!
Sehr schön!say hat geschrieben:
Ich komme auch, das schaffen die Jungs.
Trinkt mit mir!

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
bekomm ich hinOlli hat geschrieben:
Trinkt mit mir!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft