Zaunfahnenappell im Commandante

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
sana90
VfB-Megafan

Zaunfahnenappell im Commandante

Beitrag von sana90 »

Den Appell für mehr Zaunfahnen bzw. die Rückkehr der nicht mehr hängenden Zaunfahnen ist ja gut und schön, aber was soll man tun wenn die Zaunfahne zu lang ist, um den geforderten Sichtspalt zu garantieren. Beim Versuch sie vorschriftsgerecht aufzuhängen haben wir uns zuletzt sogar ein Loch reingemacht. Seitdem lassen wir sie lieber zu Hause, da es auch nicht möglich ist, sie zu kürzen.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Firaball97
VfB-Megafan

Re: Zaunfahnenappell im Commandante

Beitrag von Firaball97 »

Ja man hätte sie ja auch nen bißchen besser festmachen können beim letzten mal .Müssen eigentlich immer mehrere Fahnen übereinender gehängt werden ? Kann man die länge nicht voll ausnutzen ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

@Sana:

Spreche mich doch im Stadion einfach mal an! Ich helfe euch da gerne beim aufhängen! Bin bei jedem Spiel vorher im Innenraum und auch meistens der erste der da ist. Welche Fahne ich aufhänge, entnimmst du meiner Signatur.

@Fireball:

Generell ist das kein Problem. Es müssen nur die Fluchttore freibleiben und ein bestimmter Bereich ist für eine Gruppe von älteren Herren "reserviert", die seit Jahren unten am Zaun stehen. Sonst können wir die ganze Gerade inkl. Gästeblock zuhängen.

Sichtschlitz muss jedoch eingehalten werden, außer bei nicht geöffneten Bereichen und keine Werbung darf überhangen werden!
Bild

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

die regelungen vom verein sind letztlich immer noch mist, da sollte sich in zukunft was tun. aber dafür muss die fanszene gemeinsam aktiv werden.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

say hat geschrieben:@Sana:

Sichtschlitz muss jedoch eingehalten werden, außer bei nicht geöffneten Bereichen und keine Werbung darf überhangen werden!
Wobei wir wieder beim Problem wären. Ich häng´meine Fahne doch nicht in so´n toten Bereich.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Tja, das ist leider ein großes Problem. Ohne Zaunfahnen sieht das Stadion noch trostloser aus als sonst. Hoffe man findet eine vernünftige Regelung zur neuen Spielzeit.

@Fireball: Es sieht einfach besser aus und stellt zudem die Zugehörigkeit der Gruppen dar ;).

Antworten