Stimmt, Qualifikation für den UI-Cup, DFB-Pokal und Uefa-Cup.Soccer_Scientist hat geschrieben:W€rd€r ist jetzt der einzige deutsche Verein, der noch auf drei Hochzeiten tanzt.
DFB-Pokal
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: DFB Pokal
den ui cup gibt es soweit ich weiß nicht mehr
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Na dann Abstiegskampf, DFB-Pokal und Uefa-Cup.Feuerlein hat geschrieben:den ui cup gibt es soweit ich weiß nicht mehr
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Nicht ganz richtig... Werder Bremen GmbH & Co. KGaA.Godzilla77 hat geschrieben:Werder ist eine Scheiß Aktiengesellschaft!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Fussballgott hat geschrieben:Nicht ganz richtig... Werder Bremen GmbH & Co. KGaA.Godzilla77 hat geschrieben:Werder ist eine Scheiß Aktiengesellschaft!
http://de.wikipedia.org/wiki/GmbH_&_Co._KGaADie GmbH & Co. KGaA ist eine Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA), deren Komplementär eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) ist. Durch die Wahl dieser Mischform lässt sich die Haftung der Kommanditgesellschaft auf Aktien beschränken, ohne die Rechtsform der Kommanditgesellschaft auf Aktien aufgeben zu müssen. Die Kommanditisten dieser Gesellschaft sind weiterhin die Kommanditaktionäre der KGaA.
Dabei ist die GmbH & Co. KGaA eine relativ junge Gesellschaftsform, da in der Rechtswissenschaft lange Zeit umstritten war, ob eine juristische Person (GmbH) persönlich haftender Gesellschafter einer KGaA sein kann. Erst der bestätigende Beschluss des Bundesgerichtshofes vom 24. Februar 1997 (Az.: II ZB 11/96, Fundstelle: NJW 1997, 1923) schaffte Rechtssicherheit.
Zu den Unternehmen, die diese Rechtsform gewählt haben, zählen beispielsweise die Lizenzspielerabteilungen mehrerer Vereine der Fußball-Bundesliga wie die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA, die Werder Bremen GmbH & Co. KGaA, die 1.FC Köln GmbH Co. KGaA oder die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA. Beispiele für Unternehmen aus anderen Branchen sind der Konfitürenhersteller Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA oder der Arzneimittelhersteller Merz Pharma GmbH & Co. KGaA.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
pwndFeuerlein hat geschrieben:Fussballgott hat geschrieben:Nicht ganz richtig... Werder Bremen GmbH & Co. KGaA.Godzilla77 hat geschrieben:Werder ist eine Scheiß Aktiengesellschaft!http://de.wikipedia.org/wiki/GmbH_&_Co._KGaADie GmbH & Co. KGaA ist eine Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA), deren Komplementär eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) ist. Durch die Wahl dieser Mischform lässt sich die Haftung der Kommanditgesellschaft auf Aktien beschränken, ohne die Rechtsform der Kommanditgesellschaft auf Aktien aufgeben zu müssen. Die Kommanditisten dieser Gesellschaft sind weiterhin die Kommanditaktionäre der KGaA.
Dabei ist die GmbH & Co. KGaA eine relativ junge Gesellschaftsform, da in der Rechtswissenschaft lange Zeit umstritten war, ob eine juristische Person (GmbH) persönlich haftender Gesellschafter einer KGaA sein kann. Erst der bestätigende Beschluss des Bundesgerichtshofes vom 24. Februar 1997 (Az.: II ZB 11/96, Fundstelle: NJW 1997, 1923) schaffte Rechtssicherheit.
Zu den Unternehmen, die diese Rechtsform gewählt haben, zählen beispielsweise die Lizenzspielerabteilungen mehrerer Vereine der Fußball-Bundesliga wie die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA, die Werder Bremen GmbH & Co. KGaA, die 1.FC Köln GmbH Co. KGaA oder die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA. Beispiele für Unternehmen aus anderen Branchen sind der Konfitürenhersteller Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA oder der Arzneimittelhersteller Merz Pharma GmbH & Co. KGaA.
Herrlicher Fussball Abend...
Wiese hat klasse gehalten, Rost aber auch.
Für mich hat Bremen verdient gewonnen weil die mehr vom Spiel hatten, mehr Chancen besser gespielt und nachher einen Wiese!
Ob das Rot war? Naja Jarolim ist kein Kind von Traurigkeit, der hat vorher schon fein reingesemmelt.
Ob man 40 Meter vorm Tor an der Aussenlinie so ein Foul mit Rot bestrafen muss vermag ich nicht zu entscheiden.Am Schiri lag es nicht das Werder im Endspiel steht.
Am Mittwoch dann die 2 Klatsche für Hamburg!
Herrlich
Wiese hat klasse gehalten, Rost aber auch.
Für mich hat Bremen verdient gewonnen weil die mehr vom Spiel hatten, mehr Chancen besser gespielt und nachher einen Wiese!
Ob das Rot war? Naja Jarolim ist kein Kind von Traurigkeit, der hat vorher schon fein reingesemmelt.
Ob man 40 Meter vorm Tor an der Aussenlinie so ein Foul mit Rot bestrafen muss vermag ich nicht zu entscheiden.Am Schiri lag es nicht das Werder im Endspiel steht.
Am Mittwoch dann die 2 Klatsche für Hamburg!
Herrlich
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Wann das denn? Beim 0:1 oder bei den Elfmetern?Okusz hat geschrieben:Wiese hat klasse gehalten, Rost aber auch.
Was ist denn am Mittwoch für ein Spiel?Okusz hat geschrieben:Am Mittwoch dann die 2 Klatsche für Hamburg!
Das Halbfinal-Hinspiel des Uefa-Cup in Bremen gegen besagten HSV!!!
Roberto hat geschrieben:Was ist denn am Mittwoch für ein Spiel?
NeinAkki hat geschrieben:Das Halbfinal-Hinspiel des Uefa-Cup in Bremen gegen besagten HSV!!!
das ist donnerstag aber egalAkki hat geschrieben:Das Halbfinal-Hinspiel des Uefa-Cup in Bremen gegen besagten HSV!!!
mittwoch siegen wir in osnabrück
Läuft
Läuft
Bruder im Geiste! DankeFeuerlein hat geschrieben:das ist donnerstag aber egal
mittwoch siegen wir in osnabrück
Ich wollte Euch nur testen!

Testergebnis?Akki hat geschrieben:Ich wollte Euch nur testen
Du bist ein Bruder im Geiste Feuerleins!!!Also Werder Symphatisant! 

Richtig!Akki hat geschrieben:Du bist ein Bruder im Geiste Feuerleins!!!Also Werder Symphatisant!
Die Zusammenfassung vom gestrigen Pokalkrimi...
http://www.youtube.com/watch?v=fd9RIJazy9A
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... Popup=true