Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Dimo Wache rasiert gerade Klaus Augenthaler.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Bist du voll...?`Uwe hat geschrieben:Dimo Wache rasiert gerade Klaus Augenthaler.

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
O-Ton Sailer: Fußballer sind dummrookie hat geschrieben:Laut Stuttgarter Nachrichten von heute bringt sich Markus "Toni" Sailer bei den Stuttgarter Kickers (so-gut-wie-sicher-Absteiger aus der dritten Liga) ins Gespräch, fraglich ist nur noch in welcher Funktion: "... Ich würde jederzeit helfen - wenn es sein müsste auch als Fanbeauftragter."
Wie wäre es, ihm das Spezialtraining für Elfmeter zu übertragen?
Zwar hat er ja leider im Mai 1992 keinen Elfmeter für St. Pauli gegen Uerdingen reingemacht, aber immerhin ...
Zwar hat er ja leider im Mai 1992 keinen Elfmeter für St. Pauli gegen Uerdingen reingemacht, aber immerhin ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Carsten Baumann bei Rot-Weiß Erfurt entlassen!
Der könnte ja sofort bei Kickers Emden einsteigen
Der könnte ja sofort bei Kickers Emden einsteigen

VINCIT OMNIA INDUSTRIA
-
- VfB-Megafan
..der Neue:
http://www.svmeppen.de/
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Gott, ist die Seite schlecht formatiert!radieschen hat geschrieben:..der Neue:
Herrje, da hat man aber laut "Überraschung" gerufen und Konfetti geworfen, was?radieschen hat geschrieben:..der Neue:

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
STIMMUNG
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Und ein paar Spieler wird er wohl auch noch mitbringen.
Ein weiterer Triumph des Prinzips Hoffnung über Realismus und Erfahrung.
Ich wage die Vorhersage, dass F.C. das Ende seiner zweijährigen Vertragszeit nicht in Amt und Würden erleben wird. Nicht das ich es ihm gerade wünsche; aber die Kluft zwischen Anspruch und Realität in Meppen ist einfach zu groß. Und ob F.C. mit seiner eher coolen Art die emotionalen Bedürfnisse des Meppener Umfelds bedienen kann, bezweifele ich auch.
Mit der komfortablen Underdog-Rolle, aus der heraus er bei seinem Noch-Verein agieren konnte, ist es in Meppen ganz sicher vorbei.
Ein weiterer Triumph des Prinzips Hoffnung über Realismus und Erfahrung.
Ich wage die Vorhersage, dass F.C. das Ende seiner zweijährigen Vertragszeit nicht in Amt und Würden erleben wird. Nicht das ich es ihm gerade wünsche; aber die Kluft zwischen Anspruch und Realität in Meppen ist einfach zu groß. Und ob F.C. mit seiner eher coolen Art die emotionalen Bedürfnisse des Meppener Umfelds bedienen kann, bezweifele ich auch.
Mit der komfortablen Underdog-Rolle, aus der heraus er bei seinem Noch-Verein agieren konnte, ist es in Meppen ganz sicher vorbei.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Gestern im Rahmen des Spiels 1. FC Magdeburg vs. Chickens Wilhelmshaven (1:0) wurde der gute alte Maxe gleich mehrfach nass gemacht:
Und ja, es hat extrem stark geregnet
(Quelle: Volksstimme Magdeburg)Damit nicht genug : Der 54-Jährige war mit einem von Mäzen Sprehe geliehenen flotten, silbergrauen Mercedes Cabrio angereist, das allerdings einen "Schönheitsfehler" hatte: das Verdeck ließ sich nicht schließen. Und nachdem kurz vor Spielende ein heftiger Platzregen niederging, wurde "Maxe" sozusagen ein zweites Mal nassgemacht...
Und ja, es hat extrem stark geregnet

Es gibt diese Ausnahmefälle, wo das Leben so was von gerecht sein kann ... 

(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hier das Ganze noch einmal ausführlicher, wenn auch nicht ganz präzise (Sprehe sponsort wo?) als Kommentar auf einer Magdeburger Fanseite:
http://www.mirko-fcm.de/news/bild/index.php2006 wurde Wolfgang Steinbach (54) von den Fans des 1. FC Magdeburg zum besten Klubspieler aller Zeiten gewählt.
Sonntag kehrte er als Trainer des SV Wilhelmshaven in seine Heimatstadt zurück, sorgte schon bei der Ankunft für Aufsehen. „Maxe" fuhr in einem sündhaft teuren SL 500 Cabrio vor.
Sein Pech: Er ließ den 150000-Euro-Flitzer mit offenem Dach auf dem Parkplatz stehen. Doch mitten im Spiel setzte ein Piatzreqen ein, danach stand der Innenraum der Nobel-Karosse unter Wasser. Ex-Kollege „Paule" Seguin (63) lachte sich schlapp. Steinbach: „So'n Mist, den Wagen hatte ich mir doch nur vom Hauptsponsor ausgeborgt."
Hauptsponsor ist die Sprehe-Unternehmensgruppe. Und Chef Albert Sprehe hat ein Vater-Sohn-Verhältnis zu „Maxe" aufgebaut. Und weil der auch Sponsor in Cloppenburg und Oldenburg ist, muss sich Steinbach keine Sorgen um seine Zukunft als Trainer machen.
Doch er macht keinen Hehl daraus: „Ich würde alles geben, um beim FCM Trainer zu sein. In Magdeburg möchte ich Rentner werden. Und ihr könnt mich dann auch im Mittelkreis des neuen Stadions begraben."
Hauptsponsor ist die Sprehe-Unternehmensgruppe. Und Chef Albert Sprehe hat ein Vater-Sohn-Verhältnis zu „Maxe" aufgebaut. Und weil der auch Sponsor in Cloppenburg und Oldenburg ist, muss sich Steinbach keine Sorgen um seine Zukunft als Trainer machen.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ist der Herr nicht auch Sponsor im Emden? Die suchen gerade mal wieder einen Trainer.
Und der Sponsor hat ein Vater-Sohn-Verhältnis zu Maxe. Herrlich, Papi und Sohnemann so ziemlich eine Altersklasse. Und Sohnemännchen saut Papis Auto ein.
Und der Sponsor hat ein Vater-Sohn-Verhältnis zu Maxe. Herrlich, Papi und Sohnemann so ziemlich eine Altersklasse. Und Sohnemännchen saut Papis Auto ein.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wenn das mal kein Hausarest gibt!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ist man seinem Wunsch nachgekommen?Und ihr könnt mich dann auch im Mittelkreis des neuen Stadions begraben
Off Topic: Komm mal bitte meinem Wunsch nach und beantworte die PN...Soccer_Scientist hat geschrieben:Ist man seinem Wunsch nachgekommen?
pain is temporary - glory forever
Alexander Malchow: „Fußball ist Leidenschaft“
.....VfB Oldenburg: Dort habe ich die Schattenseiten des Fußballs kennengelernt. Ich wechselte nach Oldenburg, nachdem der Verein wegen einem Tor am Bundesligaaufstieg gescheitert ist. Danach verfiel die Mannschaft in Egoismus und Gruppenbildung und sie war keine Mannschaft mehr. Wir sind dann auch relativ früh aus der 24er-Liga abgestiegen.
.....VfB Oldenburg: Dort habe ich die Schattenseiten des Fußballs kennengelernt. Ich wechselte nach Oldenburg, nachdem der Verein wegen einem Tor am Bundesligaaufstieg gescheitert ist. Danach verfiel die Mannschaft in Egoismus und Gruppenbildung und sie war keine Mannschaft mehr. Wir sind dann auch relativ früh aus der 24er-Liga abgestiegen.
S Leal Mo Dhream