Neuer Trainer in CLP
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Neuer Trainer in CLP
Auch unsere Freunde aus dem Süden versuchen ihr Glück mit einem "Unbekannten":<br><br>„Saintfiet war der Wunschkandidat“ Cloppenburg heute gegen „Cordi“ Hamburg<br><br>Cloppenburg (jok) – Unter der Regie von Tom Saintfiet wollen die Fußballer des BV Cloppenburg mit Beginn der Spielzeit 2005/2006 eine dominante Rolle in der Oberliga Nord spielen. Vor dem heutigen Heimspiel (19.30 Uhr) gegen Concordia Hamburg wurde der künftige Trainer und Nachfolger von Hubert Hüring im Vereinsheim an der Friesoyther Straße der Öffentlichkeit vorgestellt.<br><br>„Tom Saintfiet war der Wunschkandidat. Er ist uns ein bisschen zugelaufen, aber die Chemie hat von Anfang an gestimmt“, meinte Klubchef Professor Dr. Joachim Schrader, der sich vor allem selbst für das Engagement des in der Branche völlig unbekannten Übungsleiters stark gemacht hatte. „Es ist ein Experiment, aber wer nichts riskiert, kann auch nichts gewinnen“, setzt Schrader hohe Erwartungen in den Coach, dem Manndecker Jörg-Uwe Klütz als spielender Cotrainer assistieren wird.<br><br>Junggeselle Saintfiet („Ich bin nicht verheiratet - ich suche“!) freut sich auf die Aufgabe in Cloppenburg, versteht den Trainerjob auch als Sprungbrett. „Ich hatte Alternativangebote in Malta, Island, Finnland oder Afrika, doch dies sind keine Fußballländer. Deutschland ist immer noch das Land des Vizeweltmeisters“.<br><br>Noch immer nicht entschieden ist die Personaille Hubert Hüring. Der aktuelle Coach soll als Sportdirektor dem BV Cloppenburg erhalten bleiben, hat sich bislang aber noch nicht erklärt. Vorsitzender Schrader rechnet stark mit der baldigen Zusage Hürings: „Mit dem Gedanken, dass er ‘Nein’ sagen könnte, will ich mich gar nicht erst beschäftigen. Wenn er absagt, bin ich beleidigt“.<br><br>Unterdessen zeichnet sich ab, dass Ali Göl den BV Cloppenburg, der am heutigen Freitag von 19.30 Uhr daheim gegen „Cordi“ Hamburg seine Erfolgsserie von zuletzt acht ungeschlagenen Spielen ausbauen will, verlassen soll. Auf der Kippe stehen offenbar auch Ralf Ewen, Artan Pali und Henning Rießelmann. Gehalten werden sollen Torwart Jan Hüring und Torjäger Alket Zeqo (15 Saisontreffer). Verlängert wurde zuletzt der Kontrakt von Jung-Stürmer Paul Kosenkow. Die Talente Alexander Burgardt und Björn Bullermann hat der BVC per Option weiter an sich gebunden<br>tTom Saintfiet wurde am 29. März 1973 in Belgien geboren. Der studierte Sportpsychologe betreute zuletzt in Katar die U 17, mit der er Dritter in der Asienmeisterschaft wurde. Als Spieler und Trainer war er auf den Faröer Inseln und an der Elfenbeinküste aktiv. Überdies arbeitete Saintfiet als Spielebeobachter und Talentscout in der ersten belgischen Liga und als Talentspäher in der niederländischen Ehrendivision.<br>Quelle: MT <br><br>Vom Familienstand her auch für einige von uns ein interessanter Mann
[br](Diese Nachricht wurde am 22.04.05 um 00:05 von Hulle geändert.)

pain is temporary - glory forever
Re: Neuer Trainer in CLP
<br>
<br><br>na ja, wer dem armen mann bei der suche helfen will fündig zu werden, hier mal nen paar infos zu tommi, dem belgier. <br><br>TOMMI<br>(„Ich bin nicht verheiratet - ich suche“!)<br>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der heilige Fiet?
<br><br>Schrader?? Schrader Gewürze Im- und Export, Paderborn?<br>Professor Dr. Joachim Schrader<br>

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
<br>
<br>Das sieht nach WHV aus. Die kaufen doch alles, was aus 3 m einen Möbelwagen trifft.<br>nterdessen zeichnet sich ab, dass Ali Göl den BV ... verlassen soll. <br>
Der BVC hat auch den ersten Neuzugang unter Dach und Fach: einen A-Junioren-Bundesliga Spieler von Arminia Bielefeld...
- James
- Chief Technology Evangelist
Paderborn. Möbelwagen. Bielefeld.<br><br>Ganz klar! Ostwestfalen... Idioten... *grins*
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Neueinsteiger
<br>
<br><br>Dann wird das mit Sicherheit nicht WHV. Denn ich bin mir gar nicht so sicher das Göl den Möbelwagen trifft.<br><br>Das sieht nach WHV aus. Die kaufen doch alles, was aus 3 m einen Möbelwagen trifft.

Mahatma:<br>Ist schon was durchgesichert, wohin der Kollege Göl zu wechseln gedenkt ?