Und jetzt kommt noch verstolperer G. Raming-Fresse für den SV*.Homer hat geschrieben:4:1..

Kommt Havelse jetzt noch das 5-1...
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Und jetzt kommt noch verstolperer G. Raming-Fresse für den SV*.Homer hat geschrieben:4:1..
Steve hat geschrieben:2-0Ist wohl nicht unser Tag...
Warum? Weil es die 3 Punkte und ein 0-5 nicht als Geschenk gab?...Soccer_Scientist hat geschrieben:Mary ist etwas stinkig.
Ich habe das Bild von ihrem gellenden Jubelschrei beim Mäppen Spiel bei BFS gerade wunderbar vor mir.Soccer_Scientist hat geschrieben:Mary ist etwas stinkig.
Ich tauche mit Dir in diese stimmungsvolle Bildkomposition ein, lieber Uwe. Besagter Schrei stellte sogar einen uns bekannten, älteren Herren in den Schatten. Ach ja... Damals.Uwe hat geschrieben:Ich habe das Bild von ihrem gellenden Jubelschrei beim Mäppen Spiel bei BFS gerade wunderbar vor mir.Soccer_Scientist hat geschrieben:Mary ist etwas stinkig.
Hab gerade wieder mal die letzten Tage Fusi-Ecke nachgeholt und jetzt weiß ich auch was du meinst!Cardosso hat geschrieben:Hab mir grad den shit von SVM1912 in der Fussbalecke durchgelesen.......![]()
Ich find ihn lustig
![]()
am besten gefällt mir der hinweis an sandra"... profil dir dich woanders..."Südschwede hat geschrieben:Hab gerade wieder mal die letzten Tage Fusi-Ecke nachgeholt und jetzt weiß ich auch was du meinst!Cardosso hat geschrieben:Hab mir grad den shit von SVM1912 in der Fussbalecke durchgelesen.......![]()
Ich find ihn lustig
![]()
![]()
http://www.diefussballecke.de/kloenecke ... 0#pid27630
Die Beiträge #1925 und 1926# sind schon nett. Aber dann gehts noch weiter. Wir werden wahrscheinlich alle verklagt!
Soccer_Scientist hat geschrieben:Superhubert will nimmer
Hüring gibt Traineramt am Saisonende ab!
http://www.svmeppen.de/index.php?option ... iew&id=563
Mary hat geschrieben:
So hat er es auch schon vor mehreren Wochen selber kommuniziert.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich tippe auf Frank C. als neuen Trainer.