Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Akki
VfB-Wahnsinniger

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Akki »

HSV und Werder waren stark,wobei der HSV seine Heimaufgabe souveräner gelöst hat!
Ich hoffe weiter auf das Nordderby im Halbfinale... :mrgreen:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Akki hat geschrieben: Ich hoffe weiter auf das Nordderby im Halbfinale... :mrgreen:
Halbfinale
Die Auslosung fand am 20. März bereits im Rahmen der Auslosung des Viertelfinales statt. Die Hinspiele finden am 30. April, die Rückspiele am 7. Mai statt.
Sieger Spiel 4 - Sieger Spiel 1
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Pokal ... rtelfinale

Demnach würde der HSV zuerst auswärts gegen den Sieger aus Werder gegen Udinese antreten. Dein Wunsch könnte also in Erfüllung gehen. Ob Werder das Ding aber wirklich einsackt bin ich mir - im Gegensatz zum HSV - noch nicht so sicher. Ich werd mal schauen wie die Quoten für einen Sieg von Udinese im Elfmeterschießen stehen. :P

PS: demnach könnte es sein dass das zweite Halbfinale Dynamo Kiew gegen Schachtar Donezk heißt. Krass irgendwie!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Mhhm...Also es war wirklich unglaublich was der Quagliarella für Chancen versemmelt hat!
Und jedes Mal lupfte er,wenn er eigentlich besser abgezogen hätte...

Das war viel Glück für Bremen dabei! Trotzdem haben Sie ihre Dinger reingemacht und
sich eine gute Ausgangsposition erspielt.

Der Treffer zum 1-3 hätte nicht sein müssen war aber letztlich verdient.

Noch was am Rande:
Am Anfang des Spiels gab es ja noch die Schweigeminute für die Erdbebenofer in Italien und
irgendein Besoffener brüllte unverständliches...

Kurz darauf schwenkte die Kamera auf Diego und man hat gesehen wie er sich darüber
köstlich amüsierte!!!

Ich mußte auch lachen...Jaja,Ich weiß gehört sich nicht....
War halt obgleich der Stille trotzdem irgendwie komisch!!!

Soooo,Ich fahre jetzt zum minigolfen!!!! :mrgreen:

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Ggaribaldi hat geschrieben:Jau, wobei Donesk gg Marseille gestern durchaus Glueck hatte. Ein 1-1 oder 2-1 waere leistungsgerechter gewesen. Paris gg Kiew war ein grauenhaftes Spiel.
Hast du das gut, ich muss mich immer mit den Zusammenfassungen von Eurosport begnügen...
Zuletzt geändert von DjMars am 10.04.2009 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Zimtgebaeck
VfB-Megafan

Beitrag von Zimtgebaeck »

Akki hat geschrieben: Am Anfang des Spiels gab es ja noch die Schweigeminute für die Erdbebenofer in Italien und
irgendein Besoffener brüllte unverständliches...

Kurz darauf schwenkte die Kamera auf Diego und man hat gesehen wie er sich darüber
köstlich amüsierte!!!

Ich mußte auch lachen...Jaja,Ich weiß gehört sich nicht....
War halt obgleich der Stille trotzdem irgendwie komisch!!!
Ich find das überhaupt nicht Lustig.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Manche Leute haben halt die Gabe, sobald Alkohol im Spiel ist den Kopf total auszuschalten.

Bremen - HSV wäre ein fürchterliches Halbfinale. Wobei beide noch nicht durch sind. Und warum sollten Ukrainische Mannschaften nicht erfolgreich spielen können? Da steckt, ähnlich wie in Russland, richtig viel Kohle dahinter.

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

@danielacritterschwester

Zitat:
Okusz hat geschrieben: Für die Bundesliga reichts erstaunlicherweise aber International...?
Ich versteh nicht, was meinst du? Es haben gestern doch, so gesehen, die vier besten Mannschaften Europas gespielt.
Was reicht also für die Bundesliga aber nicht international? Das die Bazis Meister werden, steht doch wohl noch nicht fest, oder?

Welche 4 meinste du denn? ich würde drauf tippen das Bayern unter den " besten" 8 sind.
Manchester , Chelsea, Liverpool und Barcelona zähle ich zu den besten Vereinen in Europa und das seit Jahre aber nicht Bayern.Wann haben die International das letzte mal etwas geholt? Google es ich weiss es nicht.-...
Und so gesehen stell ich mal so im Raum... Die Leistung war desolat, man muss sich fragen woran es liegt.Das liegt aber nicht an mir das zu beurteilen.
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

PiR hat geschrieben:Manche Leute haben halt die Gabe, sobald Alkohol im Spiel ist den Kopf total auszuschalten.

Bremen - HSV wäre ein fürchterliches Halbfinale. Da steckt, ähnlich wie in Russland, richtig viel Kohle dahinter.
Naja das die viel Kohle haben, hat bisher auch nicht viel gebracht; hat Dynamo Kiew überhaupt einen Magnaten im Hintergrund?

Bremen gg. HSV wäre ein geiles Halbfinale!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

[quote="Okusz]Und so gesehen stell ich mal so im Raum... Die Leistung war desolat, man muss sich fragen woran es liegt.Das liegt aber nicht an mir das zu beurteilen.[/quote]

Das Bayern grotte gespielt hat würde ich niemals bestreiten. :D Aber immerhin haben sie es ja bis ins Semifinale der gloreichen Liga der Besten gereicht und ich hab sie deshalb zu den besten Vieren in Europa gerechnet. (Dass das nicht objektiv sein kann, ist mir sehr wohl klar!) Ich hab nur nicht so richtig verstanden, was du meintest mit 'international reicht es nicht'. Ist aber auch gar nicht soooo wichtig, finde ich. Hauptsache Liverpool fliegt raus, das wünsche ich mir für die blaue Seite der Stadt, von denen ich nun doch einige kenne und auch mag irgendwie.
The only way forward is together!

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

*handgeb*

Man kann natürlich drüber streiten wer zu den besten Europas gehört und ob da das Viertelfinale der Champions Leage relevant ist.
Chelsea ist meiner Meinung nach die stärkste Englische Mannschaft auch wenn die in Ihrer Liga , ich glaube 3.oder?, sind.Das nur im bezug auf Liverpool und Manu.Mannschaften wie Real Madrid,Ac Mailand, Inter sind ja alle schon raus...natürlich gehört auch immer etwas Glück dazu, streite ich nicht ab, und das Bayern Klasse hat , hat man im Achtelfinale gesehen.Ich habe mich nur geärgert, Obwohl ich kein Bayern Fan bin, das die Chance in ein Halbfinale zu kommen eigentlich da war, es kam halt nix
von denen.Und das Barcelona sehr stark ist wusste man vorher auch.Das ist für die 5 Jahreswertung mal wieder schlecht.Hoffentlich holt wenigstens ein Deutscher Club den UEFA Cup, damit es da einige Punkte gibt.

Wenn wir in diesem Thread erstmal über unsere Blauen diskutieren....... :mrgreen:

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

DjMars hat geschrieben:
Bremen gg. HSV wäre ein geiles Halbfinale!
4 Spiele in 19 Tagen gegen den gleichen Verein nehmen für die beteiligten Fans einfach die Spannung und das Besondere am Derby.

Bremen - HSV wäre ein geiles Finale. Egal ob DFB- oder UEFA Pokal.

@Okusz: 2001 hat die Bayern die Championsleague gewonnen. Außerdem ist die Bundesliga als ganzes nicht schlechter als die englische Premierleague. Da gibt es vier große Vereine und der Rest ist durchschnitt. In England steckt durch den Einstieg privater Investoren halt mehr Geld drin, was in der Bundesliga durch die 50+1 Regel Gott sei Dank nicht möglich ist. Von dem Geld, dass die Bundesligamannschaften zur Verfügung haben, wird definitiv mehr gemacht, als es Vertreter in Spanien, England oder Italien machen. Davon abgesehen: Die Spanier haben aktuell noch zwei Vertreter im Wettbewerb, Italien einen und die Bundesliga drei. Sieht also doch gar nicht so schlecht aus.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

4 mal gg den hsv in 19 tagen gewinnen - herrlich ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Als wenn es einen Unterschied zwischen dem HSV und Werder geben würde..... :roll:
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Käsegeback
VfB-Megafan

Beitrag von Käsegeback »

Feuerlein hat geschrieben:4 mal gg den hsv in 19 tagen gewinnen - herrlich ;)
!!!

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Käsegeback hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:4 mal gg den hsv in 19 tagen gewinnen - herrlich ;)
!!!
Das werden 4 langweilige Unentschieden mit Entscheidungen am grünen Tisch! :mrgreen: :wink:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Wiese bekommt die rote Karte wegen unsportlicher Frisur und Frings fällt beim IQ Test für Fußballer durch. Wie die Spiele ausgehen, weiß ich allerdings nicht.

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Olic und Petric verteilen fleissig Julischka und grillen vorher fein Cevapcici
somit gewinnen meine betrunkenen Bremer gegen völlig betrunkene Hamburger 23:22 nach Elfmeterschießen........

Ich tippe auf DFB Pokal HSV
UEFA CUP macht Bremen klar.

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Wow, der FCB schlägt sich wacker und hält ein 0:0 zur HZ.
Es gibt eben keine Kleinen mehr im europäischen Fußball.

Denis Diderot

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

DjMars hat geschrieben:Wow, der FCB schlägt sich wacker und hält ein 0:0 zur HZ.
Es gibt eben keine Kleinen mehr im europäischen Fußball.
Nach dem Hinspiel ein Achtungserfolg........

Chelsea liegt 0:2 hinten, was da denn los

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Bayern führt 1:0 da geht noch was... :lol:

Chelsea ist wieder im Spiel das scheint spannend zu werden dort...

Und Morgen? Manchester schaue ich mir wohl nicht an glaube aber das die das schaffen.

Antworten