Ich hoffe weiter auf das Nordderby im Halbfinale...

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Akki hat geschrieben: Ich hoffe weiter auf das Nordderby im Halbfinale...
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Pokal ... rtelfinaleHalbfinale
Die Auslosung fand am 20. März bereits im Rahmen der Auslosung des Viertelfinales statt. Die Hinspiele finden am 30. April, die Rückspiele am 7. Mai statt.
Sieger Spiel 4 - Sieger Spiel 1
Hast du das gut, ich muss mich immer mit den Zusammenfassungen von Eurosport begnügen...Ggaribaldi hat geschrieben:Jau, wobei Donesk gg Marseille gestern durchaus Glueck hatte. Ein 1-1 oder 2-1 waere leistungsgerechter gewesen. Paris gg Kiew war ein grauenhaftes Spiel.
Ich find das überhaupt nicht Lustig.Akki hat geschrieben: Am Anfang des Spiels gab es ja noch die Schweigeminute für die Erdbebenofer in Italien und
irgendein Besoffener brüllte unverständliches...
Kurz darauf schwenkte die Kamera auf Diego und man hat gesehen wie er sich darüber
köstlich amüsierte!!!
Ich mußte auch lachen...Jaja,Ich weiß gehört sich nicht....
War halt obgleich der Stille trotzdem irgendwie komisch!!!
Ich versteh nicht, was meinst du? Es haben gestern doch, so gesehen, die vier besten Mannschaften Europas gespielt.Okusz hat geschrieben: Für die Bundesliga reichts erstaunlicherweise aber International...?
Naja das die viel Kohle haben, hat bisher auch nicht viel gebracht; hat Dynamo Kiew überhaupt einen Magnaten im Hintergrund?PiR hat geschrieben:Manche Leute haben halt die Gabe, sobald Alkohol im Spiel ist den Kopf total auszuschalten.
Bremen - HSV wäre ein fürchterliches Halbfinale. Da steckt, ähnlich wie in Russland, richtig viel Kohle dahinter.
4 Spiele in 19 Tagen gegen den gleichen Verein nehmen für die beteiligten Fans einfach die Spannung und das Besondere am Derby.DjMars hat geschrieben:
Bremen gg. HSV wäre ein geiles Halbfinale!
!!!Feuerlein hat geschrieben:4 mal gg den hsv in 19 tagen gewinnen - herrlich
Das werden 4 langweilige Unentschieden mit Entscheidungen am grünen Tisch!Käsegeback hat geschrieben:!!!Feuerlein hat geschrieben:4 mal gg den hsv in 19 tagen gewinnen - herrlich
Nach dem Hinspiel ein Achtungserfolg........DjMars hat geschrieben:Wow, der FCB schlägt sich wacker und hält ein 0:0 zur HZ.
Es gibt eben keine Kleinen mehr im europäischen Fußball.