Und Tschüss Sebo
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Und Tschüss Sebo
Wer oder was ist denn Vf* Oldenburg ? 

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Und Tschüss Sebo
"Vf* gewinnt Tauziehen um Schroer<br> Der Vf* Oldenburg hat das Tauziehen um Sebastian Schroer gewonnen. Der „Flügelflitzer“ des VfB Oldenburg galt zwar eigentlich schon beim GVO Oldenburg als Neuzugang verbucht, doch am Dienstag nahmen die Grün-Weißen den 24-jährigen für die SAison 2005/06 unter Vertrag."<br>von SNOA (Redaktion) [br](Diese Nachricht wurde am 19.04.05 um 18:44 von Paulo geändert.)
S Leal Mo Dhream
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Er geht zu einem guten Trainer, aber einen Sch...-Verein.<br><br>Für ihn der dritte Abstieg, recht sportlicher Erfolg!!!<br><br>
-
- VfB-Megafan
<br>
<br>wie man aus vielen beiträgen von mir weiß, halte ich eine menge von sebo.<br>schade, dass er geht, schlimm dass er zu bfs geht!<br>aber ich wünsche ihm glück und eine erfolgreiche zukunft ( latürnich nicht gegen den vfb!! ).<br><br>ciao sebo!!Immerhin bleibt er in der fünften Liga.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Raabigramm
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Du meinst 6 Liga. Zu dem Verein passt der Typ wirklich, alle die sich beim VfB nicht durchsetzen konnten wechseln zu BFS.Immerhin bleibt er in der fünften Liga.
Ja, die sind genauso doof wie wir waren. Alle die es in Whv und Clp nicht gebracht haben kamen hier als Hoffnungsträger her. BFS - Nachdenken mit Zeitverzögerung.<br><br>
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wenn ich dich nicht halten kann, <br>dann bleib ich nicht bei dir. <br>Gehst du trotzdem weg von mir,<br>dann komme ich nicht mit. <br>
seid bitte nicht zu freundlich!!!
-
- VfB-Megafan
BFS kann noch absteigen!!!<br><br>Also dann 6.Liga<br><br>
Wenn er gehen würde wäre es schade.<br>Erst mal abwarten ob das wirklich stimmt, bei SNOA steht immer eine Menge Schrott.<br>Ich glaube nicht das BFS nächste Saison Niedersachsenliga spielt!!!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Und tschüss...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Naja, die letzten zwei Jahre hat er auch größtenteils murksch gespielt.<br>Man sollte sich freuen, wieder einer weniger und der nächste bitte!<br><br>
So Sebo!<br><br>Ein Dankeschön für alles, was du beim VfB versucht hast, auch wenn nicht alles geklappt hat. <br>Dass du in Oldenburg bleibst, war allein wegen des UNI-Lebens klar, nur schade das du dann beim VfL untergekommen bist, der GVO hätte dir besser zu Gesicht gestanden!<br><br>Naja, auch wenn nicht immer alles geklappt hat, aber es gab auch gute Zeiten und vergeß den VfB so schnell nicht...
-
- VfB-Megafan
Kein Verlust fur den VfB, kein Gewinn für BFS.<br>"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".<br><br>Eigentlich `n guter Kicker, aber wer keinen Bock hat bringt schlussendlich auch keinem Verein was. Falsche Sportart gewählt, soll vorkommen. <br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Irgendwie schade, dass er beim VfB sein Potential überwiegend nur angedeutet, aber nicht wirklich nachhaltig zur Wirkung gebracht hat.<br><br>Wenn er Gründe hat, zwar nicht beim VfB, der ihn ja nicht mehr will, aber doch in OL zu bleiben, ist die Auswahl ja nicht so groß, wenn es nicht gesichert weiter runter gehen soll. Wobei allerdings BFS noch nicht aus dem Schneider ist, was den möglichen Abstieg angeht.<br><br>Dem Sebo keine üble Nachrede mit auf den Weg. Er hatte schon seine echt fazinierend spektakulärenen Momente. Etwas, das wir nicht gerade im Übermaß erleben durften.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>
<br><br>Das will ich aber auch meinen. Er war schon einigermaßen lange dabei - unglücklicherweise dadurch gewissermaßen eine Konstante im Niedergang. An ihm mag ich´s jedenfalls nicht festmachen, auch wenn er beständig im Karren saß, als der in den Matsch gefahren wurde. <br><br>BfS ist allerdings bei weitem noch nicht durch, hat aber realistisch betrachtet beste Chancen dazu. Es würde mich überraschen, wenn die sich gleich wieder verabschieden.<br>Dem Sebo keine üble Nachrede mit auf den Weg.<br>
- VFBMethusalem
- VfB-Fan
Sebo,<br>noch nie habe ich einen Spieler gesehen, bei dem Genialität und Wahnsinn so nahe beieinander liegen. Bundesliga oder Kreisklasse, Du hast den Nachweis nie erbracht. Du bist das beste Beispiel dafür, daß nicht nur fußballerische Kunst, sondern eben ein guter Charakter ausschlaggebend für die fußballerische Leistung ist.Diesen Charakter hast Du wie auch einige Deiner Mitkicker in den letzten Jahren vermissen lassen. <br><br>Ich gebe Dir einen Rat ! Geh zum FC Ohmstede in die Bezirksklasse. Da kannst Du mal direkt Anschauungsuntericht nehmen, wie man mit beschränkten Mitteln ein Optimum erreichen kann. <br><br>Ich wünsche Dir alles Gute !<br><br>!!!! E G A L W I R S C H A F F E N D A S !!!!!
!!!!!!!!!!! W I R...S C H A F F E N...D A S !!!!!!!!!!!!