Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Re: Internationaler Fußball
Mein Stream ist zu langsam, hier ist jetzt erst das 1:3 gefallen.
The only way forward is together!
Mir tuts echt leid für Butt, das wäre eine prima Chance gewesen den Rensing zu verdrängen....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Er kann ja nichts dafür.....wie malle schon sagte"welcher torhüter hätte keine 4 tore reinbekommen"Sascha12 hat geschrieben:Mir tuts echt leid für Butt, das wäre eine prima Chance gewesen den Rensing zu verdrängen....
Endlich.
Ein Unentschieden in der zweiten Halbzeit, hurra!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Zimtgebaeck hat geschrieben:Barca wird Bayern schlachten!

- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Der größte Fehler den Klinsmann machen konnte war es eine Viererkette gegen 3 Super Barca Stürmer zu stellen. Gegen solche Leute MUSS man Manndeckung spielen lassen. Also Dreier-Kette plus 2 Vorstopper. Aber nein MR. Amerikanische MEthoden musste ja ne Viererkette antreten lassen. Und siehe da...alle zu langsam, keiner kam mit den Stürmern mit und Barca führt nach paar Minuten.
Zuletzt geändert von Zimtgebaeck am 08.04.2009 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Hast du Online BankingCardosso hat geschrieben:Glückwunsch Gipsy!!!!Wann kann ich dich antreffen im FP?

Mathis hat geschrieben:Barca wird 4:0 gewinnen. 2Tore von Messi!

VfB Voran!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich hasse Klinsmann. Ich geh mich jetzt betrinken.
DieserSchwachgkopfLelllinkszustellenstattZeBorordraussenPoliddraussenBlindeWurstEinLinksverteidigerfuerideganzeSaisonaberzu10Mittefledspierlennoch2kaufen.
DieserSchwachgkopfLelllinkszustellenstattZeBorordraussenPoliddraussenBlindeWurstEinLinksverteidigerfuerideganzeSaisonaberzu10Mittefledspierlennoch2kaufen.
Mein System kennt keine Grenzen
Gari ist voll!!!! 

Zimtgebaeck hat geschrieben:Hast du Online BankingCardosso hat geschrieben:Glückwunsch Gipsy!!!!Wann kann ich dich antreffen im FP?
Sowas klär ich persönlich

- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Samstag Heessel? Montag Hildesheim?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Noch nicht. Ich bin total nuechtern. Brabbel aber zornig in meinen imaginaeren Bart.Akki hat geschrieben:Gari ist voll!!!!
Mein System kennt keine Grenzen
Muhaha!!!!Ich saufe jetzt auch!!!
Es gibt lecker Jever!!!
Jajaja,Ich weiß...Kein Schnaps kein Spaß....

Es gibt lecker Jever!!!
Jajaja,Ich weiß...Kein Schnaps kein Spaß....

Ah ja. Und die zu langsamen Verteidiger sehen dann in der Manndeckung besser aus? Nicht, dass ich Klinsmann zu seiner Leistung beglückwünschen möchte, aber ganz so einfach ist es dann doch auch nicht, mit einer schlechten Abwehr gegen Barcelona zu bestehen.Zimtgebaeck hat geschrieben:Der größte Fehler den Klinsmann machen konnte war es eine Viererkette gegen 3 Super Barca Stürmer zu stellen. Gegen solche Leute MUSS man Manndeckung spielen lassen. Also Dreier-Kette plus 2 Vorstopper. Aber nein MR. Amerikanische MEthoden musste ja ne Viererkette antreten lassen. Und siehe da...alle zu langsam, keiner kam mit den Stürmern mit und Barca führt nach paar Minuten.
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Auf jeden fall besser als sich die 4er Kette an zu tun. Das haben die ja überhaupt nicht drauf gehabt...dann lieber Manndecken und mal richtig dazwischen gehen..
-
- VfB-Megafan
Das Jürgen Klinsmann aus diesem zusammengewichsten Trümmerhaufen von Altstars, deren Verfallsdatum bereits deutlich überschritten ist (Lucio, Ze Roberto), borniertem Neustar-Gesindel (Lothar Pilsudski, Scheinsteiger, Lell mich doch am Breno) oder Typen die mit Fussball eigentlich gar nicht in Verbindung zu bringen sind (Sosa), lediglich aufgepeppt durch Figuren wie Rüberie oder dem Pflaumenaugust, der sich da immer am Ohr einen dreht, gegen echte Fussballtruppen wie Wolfsburg oder Barcelona keine Graupe aus der Pfanne zaubern kann, wissen doch, außer Franz, Rummenigge, Lattek, und ein paar Sport-Bild-Junkies, alle dem gepflegten Rasensport zugeneigt Kundigen.
Gut, der Weg ist vorgezeichnet. Klinsi hat sich immerhin 4 Monate länger beim FCB gehalten als man erwartet hat. Schalke fragt wahrscheinlich schon nach ihm an.
Und Uli Hoeneß hinterläßt seinem Nachfolger (Mehdorn?) nur die Scherben seines Lebenswerkes.
...und ich lach jetzt schon darüber, das uns Hitzfeld als "neuer" Bayern-Trainer präsentiert wird.
Gut, der Weg ist vorgezeichnet. Klinsi hat sich immerhin 4 Monate länger beim FCB gehalten als man erwartet hat. Schalke fragt wahrscheinlich schon nach ihm an.
Und Uli Hoeneß hinterläßt seinem Nachfolger (Mehdorn?) nur die Scherben seines Lebenswerkes.
...und ich lach jetzt schon darüber, das uns Hitzfeld als "neuer" Bayern-Trainer präsentiert wird.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Jau, am besten Augenthaler reaktivieren und mit Libero spielen!Zimtgebaeck hat geschrieben:Auf jeden fall besser als sich die 4er Kette an zu tun. Das haben die ja überhaupt nicht drauf gehabt...dann lieber Manndecken und mal richtig dazwischen gehen..
Gerade gegen so eine Mannschaft ist die Viererkette mit Raumdeckung das einzig probate Mittel. Barcas Offensive ist permanent am rotieren und Positionen tauschen. Da kann plötzlich auch mal Marquez plötzlich im Sturm stehen und Messi kurzzeitig ganz hinten. Stell mir gerade bildlich vor wie Breno konsterniert am gegnerischen Straufraum steht, während Barca im vollem Angriff ist. Ohne feste Grundordnung in der Defensive wäre der Hühnerhaufen mit Manndeckung noch verwirrter durch die Gegend gelaufen. Bayerns Verteidigungslinie gestern ist einfach schlecht eingespielt und generell qualitativ nicht hochwertig genug, um Barcelona paroli zu bieten.
Magdeburg sehen und sterben.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die sogenannten Bayern-Bosse sollten sich an die eigene Nase fassen. Jeder, der auch nur ein Funken Ahnung vom Fußballgeschäft hat, hätte wissen müssen, dass Klinsmann kein Vereinstrainer ist.