Bunte Liga in Donnerschwee
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
Bunte Liga in Donnerschwee
Hallo,<br>ich denke mal es gibt schon ein Thema in dieser Art, aber ich möchte trotzdem nochmal dafür mobil machen.<br>Und zwar planen wir mit 13 anderen eine Mannschaft in der Bunten Liga zu melden. Das es ja meist ein Problem mit Sportplätzen gibt, ist unser Vorschlag, wie früher auch schon oft geplant, das alte "Stadion" Donnerschwee wieder spieltauglich zu machen.<br>Wir hätten z.B. angedacht, dass Pokalfinale der Bunten Liga dort auszutragen.<br>Würde uns freuen, wenn sich n paar Leute finden, mit denen man sowas dieses Jahr auf die Beine stellen könnte.<br>Ich denke mal, dass man zu so nem Spiel bestimmt 150-200 Leute locken könnte, da viele noch mal in die Hölle des Nordens gehen würden um sich ein Fussballspiel anzugucken.<br><br>
- HerrPetersen
- VfB-Megafan
Re: Bunte Liga in Donnerschwee
Da gab es schon einmal ein paar Leute, die das versucht haben. Ich drück die Daumen.
Ich hab da lange nicht mehr so genau über den Zaun geguckt- wachsen da nicht mittlerweile überall Bäume? Jedenfalls meinte jemand als das Thema zuletzt aufgegriffen wurde, dass das nicht zu schaffen sei. <br><br>Zumal es jetzt 1. auch schon einen Bauantrag für das Gelände gibt und es 2. Privatgelände ist.
Ich denke auch mal, das die behördlichen Hürden höher sein dürften, als Tim Lobinger springen kann...<br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
-
- VfB-Megafan
Komm da jeden Tag vorbei. das Hauptproblem dürfte ein entsptechender Rasenmäher sein. Oder jeder Spieler bekommt ne Machete, was aber extreme Selbstbeherrschung bei Zweikampfsituationen vorrausetzt.<br><br>Ich denke wenn man das intern anstößt und nicht an die ganz große Glocke hängt - machbar.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Schöne Idee eigentlich, in unseren Anfangstagen haben wir von der Bunten Liga ja auch mehrfach auf dem heiligen Geläuf gekickt. Das ist dann irgendwann eingeschlafen, genau wie die Idee, den Platz wieder hochzupäppeln. Ich bin ja selbst eigentlich ein unverbesserlicher Optimist, glaube aber trotzdem nicht, dass da noch was zu machen ist. Übrigens: Zur Bunten Liga könnt ihr euch gerne melden, allerdings läuft die Saison 2005 bereits seit einigen Wochen.