Pressekonferenz mit dem Neuen ...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

VFBMethusalem
VfB-Fan

Re: Pressekonferenz mit dem Neuen ...

Beitrag von VFBMethusalem »

@GuderBU<br><br>Dat is ja wie Balsam auf meiner gegerbten VFB Fußballer Seele. Ich hol sofort den alten Schal und die Kutte wieder aus m Schrank raus. Ich werd nich mehr .... wenn es so kommt, wirste mich im Fan Bereich nicht überhören können !!!!<br><br>!!!!! W I R  S C H A F F E N  D A S !!!!!!!!
!!!!!!!!!!! W I R...S C H A F F E N...D A S !!!!!!!!!!!!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

GuderBu hat das Zeug zum Fan-Seelsorger. Wollen wir mal hoffen das es so kommt. Das ist sozusagen das Positiv-Szenario. Und das der Zinnbauer nur "Unterklassig" trainiert hat kann mir nach Pflicht-Visiten in Holthausen/Biene, Spelle/Venhaus, Bad Salzrothenuffeln oder Rahmspinat/Elendhausen keine mulmigen Gefühle erzeugen. Wir sinds eben auch. Ich sehe auch keine Parallelen zu Sprehe, wie Peupi. Wüßte nicht das der Geschwaderführer aller Salmonellenbomber jemals Profifussballer war. Bestenfalls ein Ball. <br><br>Trotzdem möchte ich daran erinnern das einigen der sog. "Pech"-Trainern hier beim VfB keine wirkliche Chance für konkrete Arbeit eingeräumt wurde. Sowohl Lellek als auch jetzt Cording dürfen/durften doch bestenfalls die ihnen vorgesetzte Mannschaft verwalten. Und diese hat beide Coaches übelst in die Pfanne gehauen. Für mich sind Lellek und Cording nur Interimscoaches wie Belke. Erst jetzt mit der neuen Vereinsführung wird sich dieser Zustand hoffentlich ändern.<br><br>Aber niemand wird einem Fan absprechen erstmal eine gesunde Skepsis an den Tag zu legen was Trainerpersonalien angeht. Wir haben zu oft auf dem falschen Fuß Hurra geschrien um gleich wieder Laola kreisen zu lassen. Aber wir lassen uns gerne wieder begeistern...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

. <br>Sowohl Lellek als auch jetzt Cording dürfen/durften doch bestenfalls die ihnen vorgesetzte Mannschaft verwalten. Und diese hat beide Coaches übelst in die Pfanne gehauen.
<br><br>Bitte, wer hat Lellek diese Mannschaft "vorgesetzt"? Hat er an den Transfers von immerhin Quallo, Stenzel, Nebo, Klemptner, Kim, Plump und N'tzika keinen - wesentlichen - Anteil gehabt? Und die Etablierung von Müller, Niemann im Kader der Ersten war auch nicht ganz wesentlich "sein Ding"? <br><br>Also bitte, keine Legendenbildung! Auch wenn der Lellek ansonsten ein guter Typ sein mag.<br><br>Belke hat (leider haarscharf zu spät!) eine Mannschaft übernommen, die sein Vorgänger Alo personalpolitisch runtergewirtschaftet hatte, - und sportlich trotzdem noch was draus gemacht.<br><br>Cording hat ebenfalls die insgesamt grottenschlecht zusammengestellte Mannschaft seines Vorgängers übernommen und - nicht seine Schuld! - kaum noch eine Chance, wirklich was draus zu machen.<br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 11.04.05 um 08:36 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
Hallo Herr Zinnbauer,<br><br>mit Freunden lese ich, dass Sie ihren Wohnsitz nach Oldenburg verlegen wollen. Warum nicht gleich ins idyllische Rastede (10 km nördlich von Oldenburg, BAB-Anbindung)? Ich hätte da zum 01.07. eine frisch renovierte Obergeschoss-Wohnung (3ZKB) in einem nostalgischen Bürgerhaus, zentral im Luftkurort Rastede anzubieten. Sportliche Beratung von Seiten des Vermieters ist nicht auszuschließen.
<br><br>Herr Zinnbauer, die Uhr tickt.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Dino: Würde dir sogar Recht geben, wenn die Neuzugänge wirklich auf Lelleks Kappe gegangen wären. Aber dem ist in 80% der Fälle nicht so gewesen. Deshalb bleibts für mich dabei (s.o.).

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

@Godzilla:<br>Das würde mich nun aber wirklich etwas näher interessieren, wer dann für die übrigen 80% "zuständig" war.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Jedenfalls nicht der Lellek, die hat sozusagen schon "vererbt" bekommen. Von wem kannst du dir ja wohl selbst denken. Auch der ach so tolle Kooperationspartner+Friends hat da tw. mit dran gedreht. <br>Das Worldwideweb fängt auch mit www. an.<br><br>

fussball-novize
VfB-Superfan

Beitrag von fussball-novize »

Der Kader ist gar nicht so schlecht gewesen. Gerade die jungen Spieler sind aber noch nicht in der Lage ein Spiel so richtig an sich zu reißen und die älteren Spieler waren leider mehr mit sich beschäftigt. Ein Stenzel z. B. hätte bei Normalform der Lenker im Mittelfeld werden können. Sowieso ist das ein großes Problem des bestehenden Kaders, dass zuwenig Spieler ihre Normalform erreicht haben. <br><br>Aber mit Joe soll ja jetzt der große Schnitt folgen. Hoffen wir mal, dass er wirklich die älteren Spieler (Stenzel, Quallo, Majewski (von dem ich übrigens schon die letzten 2 Jahre nicht mhr überzeugt bin), Milandou) aussortiert. Macht Eilenberger eigentlich noch weiter?<br><br>Jedenfalls wünsche ich dem neuen Trainer, dass er von uns Fans eine faire Chance erhält. Politikern und anderen gibt man 100 Tage Zeit, die sollte auch Joe erhalten.<br><br>Herzlich Willkommen, Joe. Viel Spaß beim Ausmisten. [br](Diese Nachricht wurde am 14.04.05 um 07:42 von fussball-novize geändert.)
Aus einem verzargten Arsch, kann kein fröhlicher Furz kommen.

Antworten