Das hat es vor einigen Jahren bereits gegeben, im Rahmen eines Saison-Openings. Da hat unsere Erste gegen die Groninger Nachwuchs-Mannschaft gespielt. Nach Ankunft war die halbe Busladung Fans in den nahegelegenen Coffie-Shops verloren gegangen...Garrett hat geschrieben: Oldenburg und Groningen sollten mal gegen einander üben, wir sind ja auch Partnerstädte.
Fotos online!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fotos online!
pain is temporary - glory forever
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Man ist das GEIL!!!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
im Sommer 2004 jaHulle hat geschrieben:Das hat es vor einigen Jahren bereits gegeben, im Rahmen eines Saison-Openings. Da hat unsere Erste gegen die Groninger Nachwuchs-Mannschaft gespielt. Nach Ankunft war die halbe Busladung Fans in den nahegelegenen Coffie-Shops verloren gegangen...
-
- VfB-Megafan
Danke OlliOlli hat geschrieben:Moin, dämlicher Trottel!OlDigitalEye hat geschrieben:Ein bisschen sah es ja auch so aus, als hätten unsere Sturmtanks Klompen an ...

Groningen scheint ne tolle Tour gewesen zu sein, aber leider musste ich damals arbeiten

- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Könnte man ja vielleicht nochmal starten. Also ich hätte Lust!
Ich wäre dabei, obwohl ich keine Drogen konsumiere.Zimtgebaeck hat geschrieben:Könnte man ja vielleicht nochmal starten. Also ich hätte Lust!
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Ich steh auch nicht auf Drogen mich würde eher die Szene interessieren.
Die Drogenszene ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Ich wäre dabei, ich steh auf die Koksnutten mit zerkratzten Gesichtern die kaum noch sprechen können sondern nur noch so komisch pfeiffen. Die soll es in Holland ja auch zu häuf geben.
Und das Stadion wollt ich mir eh angucken.
Und das Stadion wollt ich mir eh angucken.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Wahnsinns Leistung! Wie wäre es mal, wenn sie die Moderatoren zu sollchen Beleidigungen äußern würden...Olli hat geschrieben:Moin, dämlicher Trottel!OlDigitalEye hat geschrieben:Ein bisschen sah es ja auch so aus, als hätten unsere Sturmtanks Klompen an ...
Schau Dir mal die Fotos von den Groningern an, da kannst Du nochwas lernen!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Mit solchen Aussagen sollte man sie eher allein lassen,da gibt es keine Antwort !Rocksteady hat geschrieben:Wahnsinns Leistung! Wie wäre es mal, wenn sie die Moderatoren zu sollchen Beleidigungen äußern würden...Olli hat geschrieben:Moin, dämlicher Trottel!OlDigitalEye hat geschrieben:Ein bisschen sah es ja auch so aus, als hätten unsere Sturmtanks Klompen an ...
Schau Dir mal die Fotos von den Groningern an, da kannst Du nochwas lernen!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Das würde mich auch geil machen.Olli hat geschrieben:Ich wäre dabei, ich steh auf die Koksnutten mit zerkratzten Gesichtern die kaum noch sprechen können sondern nur noch so komisch pfeiffen. Die soll es in Holland ja auch zu häuf geben.
Wenn die Tränen schwappen, nimm den Taschenlappen. Du kannst dich Samstag diesbezüglich ja mal mir gegenüber äußern!Rocksteady hat geschrieben: Wahnsinns Leistung! Wie wäre es mal, wenn sie die Moderatoren zu sollchen Beleidigungen äußern würden...

Ich würde es besser finden, wenn ihr das wie echte Männer in einem 400-Meter-Lauf klärt.Olli hat geschrieben:Du kannst dich Samstag diesbezüglich ja mal mir gegenüber äußern!
Ich erinnere mich.Roberto hat geschrieben:Ich würde es besser finden, wenn ihr das wie echte Männer in einem 400-Meter-Lauf klärt.

- Rocksteady
- VfB-Megafan
Olli hat geschrieben:Wenn die Tränen schwappen, nimm den Taschenlappen. Du kannst dich Samstag diesbezüglich ja mal mir gegenüber äußern!Rocksteady hat geschrieben: Wahnsinns Leistung! Wie wäre es mal, wenn sie die Moderatoren zu sollchen Beleidigungen äußern würden...
Ach Gottchen, ein spät-adoleszenter...

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Danke Olli, du hast alles gesagt und Rocksteady hat wie immer die Hosen voll wenns ums persönliche klären geht.
- Käsegeback
- VfB-Megafan
seine arme sind waffen, da würde ich nen bissel aufpassen...