Hihi... Ich sehe, wir verstehen uns blind.Dino hat geschrieben:Alter Bratmaxe!
Die "Junghühner" kommen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Die "Junghühner" kommen
Blind und taub! Mit und ohne Senf.James hat geschrieben:Hihi... Ich sehe, wir verstehen uns blind.Dino hat geschrieben:Alter Bratmaxe!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
komisch bei mir auch nichtRocksteady hat geschrieben:VfB-TV ist immer noch nicht aufrufbar....
Eins Acht Neun Sieben
VfB hat schlecht gespielt und gut is .. 
-
Firaball97
- VfB-Megafan
Oh man wie das wohl noch endet 
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Mir gibt das Interview zu denken, das VfB-TV mit unserem Capitano nach dem Spiel hatte. Man soll zwar Spieleräußerungen direkt nach einem (enttäuschenden) Spiel nicht unbedingt auf die Goldwaage legen, aber der gute Anderas machte mir da nicht den Eindruck, als ob er vor lauter Adrenalin im Blut noch nicht wieder bei klarer Besinnung wäre.
Die Vorwürfe ("wenn einige nicht aufsteigen wollen, sollen sie es sagen") bezüglich mangelhafter Einstellung waren schon heftíg. Und so ähnlich hat er sich doch auch nach dem Stadtderby schon geäußert. Und das liegt noch nicht sooo lange zurück.
Die Mannschaft kann hier nur "auf'm Platz" Antworten geben; alles andere zählt jetzt nicht mehr.
Die Vorwürfe ("wenn einige nicht aufsteigen wollen, sollen sie es sagen") bezüglich mangelhafter Einstellung waren schon heftíg. Und so ähnlich hat er sich doch auch nach dem Stadtderby schon geäußert. Und das liegt noch nicht sooo lange zurück.
Die Mannschaft kann hier nur "auf'm Platz" Antworten geben; alles andere zählt jetzt nicht mehr.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Anderas Capitano?
Den Spieler kenne ich gar nicht.
Ein Neuzugang?
Ein Neuzugang?
Ja, aus Italien.James hat geschrieben:Anderas Capitano?
Ein Neuzugang?
Bantonio Anderas

Ostwestfalen - Bratmaxen!
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Idioten
Ich wollte nur gucken, ob das Forum aus "Idioten" automatisch "Bratmaxen" macht, oder ob Dino einfach nur nett ist.
Ich wollte nur gucken, ob das Forum aus "Idioten" automatisch "Bratmaxen" macht, oder ob Dino einfach nur nett ist.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
[quote="Dino"]
Die Vorwürfe ("wenn einige nicht aufsteigen wollen, sollen sie es sagen") bezüglich mangelhafter Einstellung waren schon heftíg. /quote]
In der Tat.
Nach Ostern sollten wir mehr wissen.
Die Vorwürfe ("wenn einige nicht aufsteigen wollen, sollen sie es sagen") bezüglich mangelhafter Einstellung waren schon heftíg. /quote]
In der Tat.
Nach Ostern sollten wir mehr wissen.
Mein System kennt keine Grenzen
Fußball-Amateure
unter Betrugsverdacht
WILHELMSHAVEN - Dem norddeutschen Amateurfußball droht möglicherweise ein Wettskandal. Bei der Oberligamannschaft SV Wilhelmshaven II sollen sechs Spieler in Wettbüros auf Niederlagen ihres eigenen Teams gewettet haben.
Die Polizei in Wilhelmshaven hat entsprechende Hinweise erhalten und Ermittlungen in Richtung Betrugsverdacht aufgenommen. „Das zuständige Fachkommissariat des Zentralen Kriminaldienstes prüft zurzeit, ob strafrechtliche Bestimmungen verletzt wurden“, sagte Klaus-Rüdiger Harms, Pressesprecher der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, am Mittwoch.
unter Betrugsverdacht
WILHELMSHAVEN - Dem norddeutschen Amateurfußball droht möglicherweise ein Wettskandal. Bei der Oberligamannschaft SV Wilhelmshaven II sollen sechs Spieler in Wettbüros auf Niederlagen ihres eigenen Teams gewettet haben.
Die Polizei in Wilhelmshaven hat entsprechende Hinweise erhalten und Ermittlungen in Richtung Betrugsverdacht aufgenommen. „Das zuständige Fachkommissariat des Zentralen Kriminaldienstes prüft zurzeit, ob strafrechtliche Bestimmungen verletzt wurden“, sagte Klaus-Rüdiger Harms, Pressesprecher der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, am Mittwoch.
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Kann ich mir da gut vorstellen
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Du hast ja Insiderwissen!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Er hat früher kräftig mitgewettet. 
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.