Heesseler Sv - VfB Oldenburg 0:2

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Keine Ahnung ob morgen diese PK ist - ich glaub eher du meinst das hier?!1897Fan hat geschrieben:Um wieviel Uhr ist morgen die Pressekonferenz bei der SPARDA BANK????
Wer braucht schon rhetorische Fragen?soccer hat geschrieben:Warum trauen die Leute bloß dem VfB nichts zu?
Kein Problem! Wir lassen uns von solchen Lackaffen aus dem Raum Hannover sicherlich nicht die Meisterschaft vermasseln. Es wird Zeit, dass das Land Hannover mal endlich merkt, dass wir nur deren erste Mannschaft ansatzweise ernst nehmen. Das wurde gegen Havelse mehr als deutlich.BMP hat geschrieben:Endlich mal wieder vernünftige Ansagen.
Du solltest der Studivz Gruppe beitretenRoberto hat geschrieben:Wer braucht schon rhetorische Fragen?soccer hat geschrieben:Warum trauen die Leute bloß dem VfB nichts zu?
Ich definiere mich nicht durch Mitgliedschaften.PiR hat geschrieben:Du solltest der Studivz Gruppe beitretenRoberto hat geschrieben:Wer braucht schon rhetorische Fragen?soccer hat geschrieben:Warum trauen die Leute bloß dem VfB nichts zu?
Großartig vom Herrn Herrmann!Dino hat geschrieben: Beim Zweitplatzierten, da darf man verlieren, die Punkte müssen halt woanders geholt werden. ... und sich fragen muss: Wo liegt dieses Woanders, und wird man eigentlich noch oft genug da sein, dass es am Ende für den Klassenerhalt reicht?