War ein sehr unterhaltsames Spiel, bei dem sich viele ziemlich bekannte Gesichter köstlich amüsiert haben. Bis hinein in die Pressekonferenz, die schon fast ausgelassen ablief.
Die Fotoserie ist online, viel Spaß!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Firaball97 hat geschrieben:Wo denn
... und dann durchklicken ...Rocksteady hat geschrieben:Siehe Signatur!Firaball97 hat geschrieben:Wo denn
Hartelijk bedankt en groeten terug naar Grunn!Garrett hat geschrieben:Und da gab es auf einmal Groninger beim VfB:
Klicke hier
Viel glück zum hoffentlichen Aufstieg dieses Jahr, ihr verdient es mit so einem Stadt und Fanszene in eine hohere Liga zu spielen.
Schöne Bilder, ich hoffe ihr kommt nochmal öfter vorbei.Garrett hat geschrieben:Und da gab es auf einmal Groninger beim VfB:
Klicke hier
Viel glück zum hoffentlichen Aufstieg dieses Jahr, ihr verdient es mit so einem Stadt und Fanszene in eine hohere Liga zu spielen.
Ein bisschen sah es ja auch so aus, als hätten unsere Sturmtanks Klompen an ...Roberto hat geschrieben:"De spelers van VfB Oldenburg doen de H-U-M-B-A. Speler numero 23 hangt in de hekken."
Autsch!OlDigitalEye hat geschrieben: Ein bisschen sah es ja auch so aus, als hätten unsere Sturmtanks Klompen an ...
Oldenburg und Groningen sollten mal gegen einander üben, wir sind ja auch Partnerstädte.ich hoffe ihr kommt nochmal öfter vorbei.
Danke dafür, obwohl es eindeutig noch zu wenig sind, die sich nicht von dem Profifußball in Form von Werder oder HSV bekehren lassen. Man denke an die ca. 5000 Dauerkarten für Werder aus Oldenburg.Garrett hat geschrieben:Ich muss sagen das ich selbst mit diese Bilder nichts zu tun habe, das ist eine andere Gruppe, habe nur den Link durchgeschickt.![]()
Bin selbst doch schon auch manchmal beim VfB gewesen (letztes mal Meppen zuhause) weil ich schon öfters in der Stadt bin. Tolle Stimmung, da gibt es sogenannte Hollandische Proficlubs mit weniger. Auch gut zu sehen das es in Oldb eine feste eigene Stadt-Stolz und Clubliebe gibt und das nicht jeder sich leicht zu den erfolgreichen grossen Nachbarn Werder bekehrt hat, als es mit dem eigenen Verein bergabwärts gegangen ist.
Einmal seid ihr wieder dabei im 3./2. Bundesliga, die Grundlagen scheinen da zu sein und dann braucht es nur Zeit. Ihr habt Pech dass Deutschland so gross ist!
Oldenburg und Groningen sollten mal gegen einander üben, wir sind ja auch Partnerstädte.ich hoffe ihr kommt nochmal öfter vorbei.
Nein, da gibt es Videoaufnahmen vom letzten Spiel.JanW hat geschrieben:Gibts da neuerdings auch Fotos ?
Moin, dämlicher Trottel!OlDigitalEye hat geschrieben:Ein bisschen sah es ja auch so aus, als hätten unsere Sturmtanks Klompen an ...