Die "Junghühner" kommen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Re: Die "Junghühner" kommen

Beitrag von danielacritterschwester »

Wie heißt die schöne Fußballweisheit? Duelle gegen Kellerkinder sind immer besonders unangenehm? Und mit Wilhelmshaven ist es schon fast was Persönliches und die gönnen uns nicht nur aus Überlebensgründen keinen Sieg(für sich alleine kein Grund), dann kommt noch ein unfähiger Schiri dazu
(für sich alleine kein Grund), vielleicht ein schlechter Tag (kommt sogar bei den Großen vor) und eventuell doch eine unbewußte Arroganz und schwupps haben wir einen 'Perfect Storm'.

Ich neige dazu, wie viele andere das Spiel einfach abzuhaken und weiter zu schauen. Und Meister kannst du auch mit Grottenkicks wie gegen Langenhagen werden, solange du das Tor triffst und es wird weiterhin solche Zuckerspiele wie gegen Leer geben. Sowas ist doch einfach normal. Und wie gesagt, auch wenn uns das Erreichte zu wenig erscheint: Wir haben nicht verloren!
The only way forward is together!

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Wenn wir so wie heute am Samstag und Montag in Heessel und Hildesheim spielen, dann gute Nacht.!!

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

klar war das ein schlechtes spiel.. und so werden wir uns in der 4 liga nicht halten.. aber hey nicht jedes spiel ist so.. hauptsache die jungs geben nächste woche wieder gas und zeigen warum wir an erster stelle stehen..
Nur der VfB

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

danielacritterschwester hat geschrieben:Wie heißt die schöne Fußballweisheit? Duelle gegen Kellerkinder sind immer besonders unangenehm? Und mit Wilhelmshaven ist es schon fast was Persönliches und die gönnen uns nicht nur aus Überlebensgründen keinen Sieg(für sich alleine kein Grund), dann kommt noch ein unfähiger Schiri dazu
(für sich alleine kein Grund), vielleicht ein schlechter Tag (kommt sogar bei den Großen vor) und eventuell doch eine unbewußte Arroganz und schwupps haben wir einen 'Perfect Storm'.

Ich neige dazu, wie viele andere das Spiel einfach abzuhaken und weiter zu schauen. Und Meister kannst du auch mit Grottenkicks wie gegen Langenhagen werden, solange du das Tor triffst und es wird weiterhin solche Zuckerspiele wie gegen Leer geben. Sowas ist doch einfach normal. Und wie gesagt, auch wenn uns das Erreichte zu wenig erscheint: Wir haben nicht verloren!
Der Schiri war meiner Meinung nach doch ganz ok, halt etwas sehr kleinlich. Aber ich fand er hat uns auf keinen Fall benachteiligt!
Klar sind Duelle gegen Kellerkinder unangenehm und die gönnen uns den Sieg nicht, aber heute muß sich doch jeder der Spieler fragen, ob er genug für einen möglichen Sieg getan hat! Wir gönnen den Wilhelmshavener den Punkt doch auch nicht, aber wie gesagt kaum einer hatte heute Normalform. Bester Mann war bei uns der junge Jonas Wangler und bei Wilhelmshaven wohl der Torwart. Sicherlich hatten wir auch ein bißchen Pech, als die Latte im Weg war, aber ich bleibe dabei die Punkteteilung ist verdient. Der hat VfB hat heute eindeutig zu wenig Gras gefressen und viel zu wenig Leidenschaft gezeigt, einzig vielleicht 10 starke Minuten nach dem Ausgleich.

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Das absolut schlechteste Spiel in dieser Saison.Die Spieler waren heute irgendwie nicht bei der Sache, wahrscheinlich dachten sie das man gegen die Hühner nicht alles geben muss. Ecken sollte Zinnbauer mal schnellstens trainieren, 25 Ecken und eine schlechter als die andere. Nun muss man sich schnellstens wieder steigern und die nächsten beiden Spiele gewinnen. Schlechter als dieses Spiel kann es ja nicht werden :roll:

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Heute waren leider auch wieder die Schönwetterzuschauer im Stadion.

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

nordhorn keine lizens,meppen ein paar punkte zurück,da meine wohl einige herren das wird wohl ein selbstläufer,hoffentlich irren sie sich nicht!!!und stehen am ende wieder mal mit leeren händen da!!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Gutes Spiel, verdient einen Punkt mitgenommen. So werden es Heessel und Hildesheim sehr schwer gegen uns haben.

Tobeygo
VfB-Megafan

Beitrag von Tobeygo »

Raabigramm hat geschrieben:Das absolut schlechteste Spiel in dieser Saison.Die Spieler waren heute irgendwie nicht bei der Sache, wahrscheinlich dachten sie das man gegen die Hühner nicht alles geben muss. Ecken sollte Zinnbauer mal schnellstens trainieren, 25 Ecken und eine schlechter als die andere. Nun muss man sich schnellstens wieder steigern und die nächsten beiden Spiele gewinnen. Schlechter als dieses Spiel kann es ja nicht werden :roll:

Na, diese Erkenntnis ist ja wohl nicht neu. Wir können uns doch freuen wenn bei 100 Ecken mal ein schnödes Törchen rausspringt. Aber den Teufel an die Wand malen ist doch nu auch quatsch, dafür haben wir die letzten Spiele zu viele Punkte geholt.
MmmBop

Nein

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Na ja, die haben halt gezeigt das sie auch fussballspielen können, zumindestens waren die Mannschaften heute gleichwertig.

Was ich allerdings massiv ankreiden muss ist, dass sich das ganze in der ersten Halbzeit
abgezeichnet hat, und da hätte man derweil keine Steigerung am Anfang der zweiten
Halbzeit zu sehen war spätestens nach 10 Minuten der zweiten Halbzeit von Trainerseite
aus reagieren müssen.

Im Huntereport stand, Zitat:

"Wir wissen was wir wie eine Mannschaft haben und wo unsere Stärken liegen. Für uns ist es
wichtig unser Spiel zu machen", so der Trainer.
Ein Änderung des Funktionierenden Systems kommt daher für Ihn nicht in Frage...

Heut Morgen dachte ich schon, oh oh. Ich hatte gleich so ein Gefühl von Vorankündigung.

Weder von unserem Spiel machen, noch von einem funktionierenden System war etwas zu sehen.

Wie dem auch sei, noch ist alles locker im grünen Bereich, und ich freu mich auf ein nächstes Mal.

Und noch mal vielen Dank, die Kids haben sich gefreut, die Pommes waren lecker,
sowie das Eis im Anschluss an das Spiel in der City, :wink: DANKE!!!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Frank erinnerst du dich noch so wage an meinen Eintrag vor 3 Seiten??

Ich helf dir Ich hatte erwähnt das ich ein ungutes Gefühl habe heute.

Fast gesteinigt haste mich........
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

@ Frank könnten auch 4 seiten sein zumindest an Anfang :-)

Das Spiel war grotte, kein Eckball kam vernüftig, und am Ende 1:1.
Und nun? gehts in 3 Auswärtsspiele, da muss man sich um 100% steigern sonst wird das nix.

Und wo waren den 1900 Zuschauer?

nicht mal 1500 waren da, werden da nicht immer die Dauerkarten gerechnet?Wenn da ein Teil aber nicht kommt....

Arschbacken zusammen, 7 Punkte aus den Auswärstspielen dann passt das.

Und wir liegen noch immer vor den Konkurrenten haben also alles selber in der Hand!!

Aloha
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Okusz hat geschrieben:Frank erinnerst du dich noch so wage an meinen Eintrag vor 3 Seiten??

Ich helf dir Ich hatte erwähnt das ich ein ungutes Gefühl habe heute.

Fast gesteinigt haste mich........
Ups, na ja... wenn das so rüberkam Sorry! War nicht so gemeint! Einer muss sich ja zum Deppen machen, und dann war ich das halt heut mal wieder, :lol:

Ach was solls. Abhaken, und auf ins nächste Duell. Die Spieler wird es schon genug wurmen.

Das wird schon, und ich freu mich wahnsinnig auf´s nächste Mal, :wink:
Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Okusz hat geschrieben:
nicht mal 1500 waren da, werden da nicht immer die Dauerkarten gerechnet?Wenn da ein Teil aber nicht kommt....
Das war voller als die letzten male also kommt das mit 1900 schon ziemlich gut hin. Wenn das keine 1500 waren, hat das MWS ein Fassungsvermögen von 25.000.

Zimtgebaeck
VfB-Megafan

Beitrag von Zimtgebaeck »

War klar das hier wieder einige Super-Fans von Krise usw. Sprechen. Wir haben unentschieden gespielt. Scheiss doch drauf dafür gewinnen wir halt die beiden Spiele an Ostern. Das geblubber hier ist echt zum Kotzen. GZSZ?!

Noch was:
Ob hier oder Fussballecke schreiben im moment echt zu viele Leute zu viel Scheisse. Vorallem bei der Fussballecke gibt es einige Kandidaten die vor selbstlob eigentlich schon platzen müssten. NOCH SIND WIR NICHT AUFGESTIEGEN! Also alle mal gang runter!

jungspund321
VfB-Megafan

Beitrag von jungspund321 »

also wirklich gleichwertig fand ich die mannschaften heute nicht. der vfb war meiner meinung nach die klar bessere mannschaft. und das obwohl wir für unsere verhältnisse ziemlich schlecht gespielt haben. den elfer bzw wie er entstanden ist, habe ich leider nicht gesehen.
aber gegen den vorletzten darf man keine punkte liegen lassen. solange das nicht häugiger passiert bin ich insgesamt allerdings noch guter dinge!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Zimtgebaeck hat geschrieben:War klar das hier wieder einige Super-Fans von Krise usw. Sprechen. Wir haben unentschieden gespielt. Scheiss doch drauf dafür gewinnen wir halt die beiden Spiele an Ostern. Das geblubber hier ist echt zum Kotzen. GZSZ?!
Nee, das hast du falsch verstanden. Hier hat keiner ernsthaft etwas über eine Krise geschrieben. Das wäre ja auch lachhaft nach 18 Siegen, 5 Unentschieden und zwei Niederlagen. Ansonsten geb ich dir recht. Ist hier aber ja nicht ganz so neu! :wink:
The only way forward is together!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

PiR hat geschrieben:
Okusz hat geschrieben:
Das war voller als die letzten male also kommt das mit 1900 schon ziemlich gut hin. Wenn das keine 1500 waren, hat das MWS ein Fassungsvermögen von 25.000.
Man spricht bei der Zuschauerzahl die genannt wird, doch immer von zahlenden Zuschauern.
Kam schon hin. Mit dem Druck den man durch einen Zuschauerzuwachs in zwei Spielen von rund
200 hatte, muss man auch erstmal umgehen können.
Bild

Zimtgebaeck
VfB-Megafan

Beitrag von Zimtgebaeck »

Ich meinte dich auch nicht persönlich ;-)

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Verloren haben wir nicht,und die Hühner haben eben mit Leidenschaft gespielt. Das war der kleine Unterschied.Und 1 Punkt ist besser als keiner.
Bild

Antworten