@ zweiteligavfb<br><br>
<br>hattet selber Schuld, dass Ihr die Welle nicht erwidern konntet!<br>
<br><br>au man, du kannst dir gar nicht vorstellen wie gern ich die welle gemacht hätte. man, nach dieser klasse ersten hälfte, nach den auftritten der mannschaft bei den letzten beiden spielen und dem einiger spieler, ich mein, das war meist klasse. da kann man sich echt ärgern wenn dann die mannschaft wieder mit einem feiern will und niemand da ist. das tut mir auch wahnsinnig leid....(ironie!)<br><br>allerdings, an sich hät man das filmen müssen. nen optiker hät nen tollen werbefilm drehen können à la "Durchblick verloren? Wir helfen Ihnen!" oder oder für ne kontaktanzeige wie "Niemand mag Sie? Da gibt es nur...!" usw. <br><br>man wenn die spieler sich nach dem spiel bei denen die auf der tribüne waren einfach verabschiedet hätten (klatschen oder so) dann hät niemand was gesagt. wenn die es gerafft hätten das es viele gibt die es leid sind (fast) jede woche sich eine mannschaft anzuschauen die einem einfach nicht das gefühl vermittelt "wir wollen!" sonder sich lieber eine mannschaft anschaut die a) sich anstrengt (also falls du nicht weiß wen ich mein, die 2. is gemeint) und sich b) auch noch nebenbei über jeden zuschauer und fan der sich deren spiele anschaut ehrlich freut, dann sollen die von mir aus so weiter machen, ihre koffer packen und nach whv gehen. ich war beim spiel der ersten am sonntag. und verglichen mit der einstellung der a jugend am vortag, man da lagen welten. <br>hätten die es aber kapiert, hätten die spieler sich bei denen bedankt die da waren und hätten zb durch aussagen in der zeitung oder einfach nur durch ne ordentliche leistung nächste und übernächste woche auf sich aufmerksam gemacht, so würden sie sich vielleicht die unterstützung von denen wiederholen die die nase voll haben. <br><br>bedenke, wenn der vfb nicht in der 5. liga spielen würde wäre die gegengerade immer offen. leider fehlt zum professionellen reinigungsdienst die kohle im verein. da sich aber viele fans gesagt haben, hey wir wollen stehen bleiben, übernahmen die die verantwortung für die sauberkeit im block (ich sprech jetzt mal bewusst über "die"

). wenn nun aber die leute meinen, für die die gerade spiel für spiel gereinigt wurde (also die mannschaft), man kann auch ohne die vielen fans/helfer, dann wirds wohl in zukunft öfter ne welle vor nem leeren block geben. wenn sie gewinnen. und ich weiß nicht ob die mannschaft das bezwcken will.<br><br>sicher, in den letzten wochen war die kritik hart, ebenfalls in der hinrunde. nur, die mannschaft ist es wofür die leute ins stadion gehen. und zur zeit tut sie vieles das es immer weniger werden. die sollten sich überlegen wie sie den karren aus dem dreck ziehen. und das geht spätestens seit sonntag nicht nur mehr über siege. <br><br>forza vfb! [br]
(Diese Nachricht wurde am 06.04.05 um 00:10 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft