kurzer Schaffenspause schnell wieder auf meinen Bock....
Nicht das Ich noch entlassen werde....

VfL Voran....

P.S.: Der Taxifahrer hat Frieses Anweisung perfekt umgesetzt und mich persönlich
rein gebracht!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hab ich glaub ich auch. Und du warst nicht mal dabei.Sandra hat geschrieben:Das waren auch mehr als 550 Zuschauer. Wenn nicht, hab ich gefühlt 400 davon "Hallo" gesagt...
Das sehe ich auch so.Ggaribaldi hat geschrieben:Cüneyt Özkan, das war wohl eine Bewerbung!
Das will Ich auch meinen. Ich fand es total kuschelig in Bürgerfelde!Akki hat geschrieben:
P.S.: Der Taxifahrer hat Frieses Anweisung perfekt umgesetzt
joFriese hat geschrieben: Ich fand es total kuschelig in Bürgerfelde!
Deshalb hättest Du Dich aber nicht in Vichy-Manier mit den Violett-grünen fraternisieren müssen...Es fällt mir sehr schwer, soetwas in einem öffentlichem Forum verlautbaren zu lassen, aber der Friese hat heute mehrmals schmutzige Worte in den Mund genommen...Friese hat geschrieben:Das will Ich auch meinen. Ich fand es total kuschelig in Bürgerfelde!Akki hat geschrieben:
P.S.: Der Taxifahrer hat Frieses Anweisung perfekt umgesetzt
Sandra hat geschrieben:Hach, ich freu mich auf Sonntag!
Ich werd die nächsten 2 Spiele nur per Ticker verfolgen könnenJames hat geschrieben:Sandra hat geschrieben:Hach, ich freu mich auf Sonntag!
der war grottig. trotz seiner tore, es waren mind 2 zu wenig.Ggaribaldi hat geschrieben:Cüneyt Özkan, das war wohl eine Bewerbung!
Dito!Südschwede hat geschrieben:Uuh, schwerer Hangover heute! Aber es wird mich trotzdem ein Lächeln durch den Tag begleiten.
Ich bin dafür das Forummitglieder mit mehr als 2,38 Promille hier nicht schreiben sollten.Akki hat geschrieben:Dito!Südschwede hat geschrieben:Uuh, schwerer Hangover heute! Aber es wird mich trotzdem ein Lächeln durch den Tag begleiten.