Jetzt noch schnell zum Sparmarkt gehuscht und ein paar Biere rausholen
und dann kann das "Amoksaufen" losgehen!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
nimm genug geld mit akkiAkki hat geschrieben:Ich treffe Mich um 18.40 Uhr am Kiosk Ecke Dwaschweg mit dem Friesen!
Nach ein paar Bierchen geht es dann per Taxi gen Bürgerfelde!
Also ich schau mir das einfach nur an, trink ein oder zwei drei bierchen und laber mit den anderen scheisse und rauch dabei ne schöne fette sportzichteGanja hat geschrieben:Rein interessehalber: Werdet ihr tatsächlich bei grünen Toren jubeln? Und freut ihr euch, wenn Nordhorn die Bürgerfelder austanzt?
Ich glaub das muss situationsbedingt entschieden werden. Wahrscheinlich wird es jeweils auf Häme für das in dem Moment unterlegene Team hinauslaufen. Ansonsten schließe ich mich Cardosso an.Ganja hat geschrieben:Rein interessehalber: Werdet ihr tatsächlich bei grünen Toren jubeln? Und freut ihr euch, wenn Nordhorn die Bürgerfelder austanzt?
Juri hat geschrieben:Müssen wir eigene Ordner mitbringen oder wird das Spiel jetzt kurzfristig noch abgesagt?
Du rauchst ne Sportzigarette mit?Südschwede hat geschrieben: Ansonsten schließe ich mich Cardosso an.
Schon die Vorstellung erheitert mich...Akki hat geschrieben:Du rauchst ne Sportzigarette mit?Südschwede hat geschrieben: Ansonsten schließe ich mich Cardosso an.
Das war mehr auf Unsinn reden und herumpöbeln gemünzt. Ich hatte heute morgen das Vergnügen mit einem komplett merkbefreiten Nordhorner zu telefonieren der mich richtig zum pulsen brachte. Ich denke das wird der eine oder andere Eintracht-Spieler heute ausbaden müssen. Und die Grünen sowieso...Akki hat geschrieben:Du rauchst ne Sportzigarette mit?Südschwede hat geschrieben: Ansonsten schließe ich mich Cardosso an.
Aus deinem Mund klingt das nach einer Niederlage....Noch ist nichts entschieden.Firaball97 hat geschrieben:Geht ja gut los gleich in der Ersten Minute ne Chance für Noh .