<br>na ja. es lief vielleicht anfangs net so reibungslos ab<br>
<br><br>Da gehören aber auch immer 2 Parteien dazu. Wenn sich einige Fans dort zuerst wie nach dem Spiel im Marschweg aufgeführt haben, kann ich mir schon vorstellen, dass es sofort in der gleichen Art und Weise eine Echo gibt.<br><br>Was sich z.B. Thöle dort von einem "schnell weglaufenden Hool aus den 90ern" anhören durfte war sowas von unqalifiziert und vollkommen fernab der Tatsachen.<br><br>
<br>aber später hatte sich jeder irgendeinen vom vfb gekrallt und mit dem diskutiert. das fand ich recht nett. da gings dann auch gesittet zu<br>
<br><br>Das ist doch ein Zeichen, dass beide Seiten gewillt sind auch auf einer vernünftigen Art und Weise mit umzugehen. Dieses sollte man bei der momentanen Hetze dann auch mal überdenken und etwas Aggresivität aus der ganzen Angelegenheit nehmen.<br><br>Bei der ganzen Aktion sollte jeder (Fans und Spieler) nun auch mal ganz objektiv und nüchtern(!) seine eigenen Aussagen und Aktionen überdenken und sich überlegen, was man da eigentlich alles vom Stapel gelassen hat.