VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB Team verspottet eigene Fans!!!

Beitrag von Sascha12 »

Die Aktion der Spieler war unter aller Kanone. Mit dieser Handlungsweise hat sie höchstens erreicht, das auch die letzten nun die Fresse dick haben.<br>Das war ein Faustschlag ins Gesicht, derer die schon seit Jahren zum VFB gehen und sich nun noch verhöhnen lassen müssen. <br>Die Spieler hätten sich, wenn es deren Absicht gewesen wäre, auch vor der Sitztribüne den Dank abholen können.<br>Das wars für diese Saison.<br><br>Ende der Durchsage !<br><br>Fröhliches Tontaubenschiessen in Osnabrück !<br><br><br><br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
ALSO ICH HABE DIESE AKTION SO GESEHEN UND SO VERSTANDEN (UND VIELE ANDERE TRIBÜNENBESUCHER AUCH), DASS DIE MANNSCHAFTEN DIESEN SIEG AM LIEBSTEN MIT IHREN FANS GEFEIERT HÄTTE UND DAS WOLLTEN SIE DAMIT ZUM AUSDRUCK BRINGEN!!!!<br>
<br><br>Diese Aktion war arrogant und trotzig. Den Trotz als Grund haben einige wenige Spieler im weiteren Verlauf des Abends bestätigt.

Chuck Driller
VfB-Megafan

Beitrag von Chuck Driller »

Es wurde hier ja schon oftmals bemängelt dass diese Mannschaft keinen Charakter hätte. Falsch gedacht. Ihren wahren Charakter hat diese Ansammlung von Arschgeigen heute vortrefflich unter Beweis gestellt. Warum haut ihr nicht einfach ab? Verpisst euch aus diesem Verein, verpisst euch aus dieser Stadt!<br>
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Die Leistung auf`m Platz: Ein Hauch von Nichts...<br>Die "Leistung" nach dem Spiel: Mega-Arrogant...<br>Der Auftritt später: Krankhaft Egoman...<br><br>Nach Gesprächen mit einigen Protagonisten, und der Erörterung was sich diese bei jener Aktion eigentlich gedacht haben: Sie konnten nicht anders. Sie sind tatsächlich so dämlich.<br>In der Soziologie wird so etwas als soziopathisches Verhalten bezeichnet. (Für Gimpel: Ständig scheiße bauen aber kein Unrechtsbewußtsein entwickeln.) <br><br>PS: Es gab dann noch ein äußerst trauriges Nachspiel im "Schwan". Besonders peinlich dabei Horst Schuhknecht. Nicht nachvollziehbar. Die zwielichtige Rolle die N´Tsika dabei spielte ist mir auch komisch aufgestoßen. <br><br>Alles in Allem: Genau das was seit eineinhalb Jahren hier abgeht. Extrem Schwach.<br><br>(Warum Wolle dann Jan noch die Funzel polieren wollte weiß ich immer noch nicht.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Wäre eine Schilderung der Vorfälle per PN möglich?<br><br>

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Mich würde es auch interessieren!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Leider hab ich ein par Gene meiner werten Frau Mama mitbekommen, weshalb ich zwanghaft neugierig bin.<br><br>Deshalb wüßte ich zu gern was da passiert ist. Gerne auch als unpersönliche PM. ;)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Die regelmäßige Abfeierei auch von 08/15-Arbeitssiegen mit La Ola und Abklatscherei wurde doch von der Mehrzahl der Fans nicht nur immer mitgemacht; das wurde doch regelrecht gefordert. Für angemessen habe ich das nie gehalten; so was ist etwas für die "großen Momente".<br>Die heutige Aktion der Mannschaft ist für mich ein dennoch peinlicher Ausdruck dieser verrückten Maßstäbe.<br>Was meinte die Mannschaft denn mit La Ola (ob vor leeren oder besetzten Rängen) feiern zu sollen? Das Vermeiden der 3. Klatsche in Folge gegen die Supertruppe aus Spelle, nachdem es gegen die Giganten vom Biener Busch und aus Bad Rothenfelde nicht ganz gelangt hat?<br><br>Dennoch, meine Meinung dazu: Tiefer, ganz tief hängen, Kinderkram.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 03.04.05 um 22:28 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Ich bin einer der Oldies hier, und kann mich nicht daran erinnern jemals eine solch peinliche, wie trostlosen Aktion gesehen zu haben.<br>Ich weiß nicht ob Ihr das Gefühl kennt, wenn "jemand" etwas extrem dummes, oder sinnloses Treibt, das man sich dann für diese Leute schämt ? <br>Obwohl ja eigentlich die "Leute" dann die personifizierte Peinlichkeit sind.<br><br>Ich schäme mich über alle Maßen für diese Mannschaft. Und das sogar aus der Ferne.<br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

<br>
Wäre eine Schilderung der Vorfälle per PN möglich?<br><br>
<br><br>ne PN hätte ich auch gerne!<br><br><br>Nebenbei hab ich Stenzel und Majewski fröhlich lächelnd um zwanzig nach 7 aus dem Schwan schlendern sehen. Die waren richtig gut drauf! Bild
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Tonyx
VfB-Megafan
Frage an die "1." Mannschaft:

Beitrag von Tonyx »

Überlegt euch gut, bevor ihr schreibt. Ich weiß definitiv, Ihr lest alle mit / wisst, was wir hier abgeht.<br>Was habt ihr heute vor und nach dem Spiel gedacht? [br](Diese Nachricht wurde am 03.04.05 um 23:53 von Tonyx geändert.)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Pir/Felsi/FuGo etc.<br><br>Ich werde niemandem hier diese peinlichen Internas ausbreiten. Nicht weil ich euch die Infos nicht gönnen würde. Aber weil ich hoffe, glaube das die Geschehnisse den entsprechenden Personen  peinlich sind. So peinlich das diese Leute das von sich aus korrigieren (sollten). Wie auch immer.<br><br>Die Dönzjes die heute so abgegangen sind, sind krass! Gerade von Leuten von denen wir das nicht erwarten würden. ABER...<br>Wir sollten unz alle nicht damit beschäftigen unz gegenseitig die Augen auszuhacken. Lasst unz die Yellow-press-Kacke am kalten Kaffee vorbei gehen. Wichtig is in der Liga. Wichtig ist nur der Verein. Spieler kommen und gehen, Trainer auch, Fans seltener als vorherige. Was bleibt ist der Verein.<br><br>Bleibt Ihr!  <br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

[glow=green,2,400]Helden sehen anders aus![/glow]<br>Bild<br><br><br>[glow=blue,2,400]Diese hatten Grund zum Jubeln![/glow]<br>Bild<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Berti
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Berti »

@FightingPuck<br><br><br>
<br>....Aber langsam solltest du zum Arzt gehen.<br>
<br><br>Jeder im Forum hat das Recht auf eine eigene Meinung. <br>In der  Sache kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein.<br>Voll daneben in einer Diskussionsrunde ist es aber, den Diskussionsteilnehmer persönlich anzugreifen.<br>Schließlich greife ich ja auch nicht alle persönlich an, die anderer Auffassung sind sondern respektiere deren Meinung.<br><br>Denk mal darüber nach was diskutieren bedeutet und welche Regeln dabei eingehalten werden sollten.

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

@FightingPuck<br>
<br>Seit heute ist dieser Sauhaufen für mich gestorben <br>
<br><br>Dann dürfen wir wohl davon ausgehen, dass wir dich bis zum Saisonende nicht mehr bei Spielen der 1. Mannschaft sehen, oder?
S Leal Mo Dhream

xpörte
VfB-Fan

Beitrag von xpörte »

Naja, ich persönlich fand die Aktion der Mannschaft auch total daneben , aber das auftauchen derer, die zum größten Teil bei der 2. waren, im Dockers/Schwan finde ich mindestens genauso unangemessen. Es war für uns (Fans) mindestens genauso peinlich wie für die Mannschaft. So ein albernes rumgebrülle in der Öffentlichkeit trägt für den guten Namen eines VfB Oldenburg nicht bei. Weder für die Fans noch für den Verein. Darüber hat keiner von den anwesenden nachgedacht, wie es mir scheint. Wäre eine Aussprache im FP oder auf dem Trainingsgelände nicht durchaus galanter gewesen? Ich denke schon! So war es beiderseits ziemlich peinlich. <br>Naja, meine Meinung....

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Ich komme trotzdem. Erstens habe ich die Dauerkarte teuer bezahlt und zweitens treffe ich im Stadion immer so nette Menschen... Das ist immer sehr lustig. Nur finde ich das nicht so schön, das dort immer so viel Bier getrunken wird. Und vor so einen großen Kerl habe ich auch Angst. Der erzählt immer so viel von Rastede und sein T-Shirt sitzt immer so komisch....Bild <br><br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Madame_Butterfly
VfB-Megafan

Beitrag von Madame_Butterfly »

<br>
Naja, ich persönlich fand die Aktion der Mannschaft auch total daneben , aber das auftauchen derer, die zum größten Teil bei der 2. waren, im Dockers/Schwan finde ich mindestens genauso unangemessen. Es war für uns (Fans) mindestens genauso peinlich wie für die Mannschaft. So ein albernes rumgebrülle in der Öffentlichkeit trägt für den guten Namen eines VfB Oldenburg nicht bei. Weder für die Fans noch für den Verein. Darüber hat keiner von den anwesenden nachgedacht, wie es mir scheint. Wäre eine Aussprache im FP oder auf dem Trainingsgelände nicht durchaus galanter gewesen? Ich denke schon! So war es beiderseits ziemlich peinlich. <br>Naja, meine Meinung....
<br><br>Hallo?!Es war einer ,der mit bei der ZWOTEN war,aber jetzt heißt es wieder der größte Teil...

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Es waren vier Leute aus Berne da. Der überwiegende Teil derer, die im Liners waren, war bei der Ersten.<br><br>Aussprachen im FP hatten wir doch nun schon zu genüge. Kommt eh nix bei rum... [br](Diese Nachricht wurde am 04.04.05 um 13:03 von Sandra geändert.)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

<br>
<br>aber das auftauchen derer, die zum größten Teil bei der 2. waren, im Dockers/Schwan finde ich mindestens genauso unangemessen.<br>
<br><br> na ja. es lief vielleicht anfangs net so reibungslos ab. aber später hatte sich jeder irgendeinen vom vfb gekrallt und mit dem diskutiert. das fand ich recht nett. da gings dann auch gesittet zu ;-)<br>beim letzten treffen im fp (noch mit lellek) war das ja auch nur so ne "wir machens besser, versprochen!" geschichte die im nach hinein nichts brachte. zudem wussten die spieler das sie hin mussten und konnten sich überlegen was wer wie sagt. gestern im schwan ham die ganz schön dumm aus der wäsche geschaut als einige fans ankamen und sie zur rede stellten.  überraschungseffekt. hehe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten