.....und geil halten tut er auch noch!Mathis hat geschrieben:Christian Meyer ist ein richtig süßer!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
.....und geil halten tut er auch noch!Mathis hat geschrieben:Christian Meyer ist ein richtig süßer!
Torsten, lass mich wetten ..... kein Benzin mehr in der Kamera ... (Freitag 13. - A7 - Km 137,6 - wir haben das Jetta-Leck ...)radieschen hat geschrieben:Spielbericht VfB vs SCL ist online...............
und in der Mitte stürzt bei mir der Bericht ab.
Ich habe das auch gerade geguckt. Sehr starke Ansage von Alex im Sinne von "ich kann mir auch vorstellen in der U23 zu spielen, egal wie und wo, wichtig ist dem Verein zu helfen". Am besten erstmal mit so ein Tor wie an der Alexanderstraße in einem entscheidenden Spiel...derLampe hat geschrieben:Respekt an Alex Eckel, der vor und nach der Arbeit im Fitnesscenter schuftet um wieder fit zu werden! Und seine Überlegungen die eigene Zukunft betreffend finde ich nachvollziehbar. Tendenziell hört es sich natürlich eher nach Zurückschrauben des Aufwands und damit wohl nach Rückzug aus der ersten Mannschaft an, ich bin mir aber sicher, dass er das Bestmögliche für den VfB bei seiner Entscheidung rausholen wird. Und im Falle eines Aufstieges wäre die Regionalliga sicherlich nochmal ein Reiz für ihn, der ihm die Entscheidung weiter erschwert.
vor allem das mit Michael Richter!Feuerlein hat geschrieben:die interviews bei vfb tv nach dem spiel sind ma wieder klasse^^
"grins"Roberto hat geschrieben:Das ist auch besser so!