das sind die ersten vernünftigen worte in diesem forum!!!bocarov1897 hat geschrieben:Egal, angriepen !!!!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
das sind die ersten vernünftigen worte in diesem forum!!!bocarov1897 hat geschrieben:Egal, angriepen !!!!
ewigfan hat geschrieben:das sind die ersten vernünftigen worte in diesem forum!!!bocarov1897 hat geschrieben:Egal, angriepen !!!!
Der hätte von OL-Digi sein können, oder Olli ?!IG3P hat geschrieben:genau, dagegen gibt es doch 3-Wetter-TaffUwe hat geschrieben:Seit wann wird in OL wegen drei Tagen Regen abgesagt?![]()
Hast ja recht, ich bin ziemlich tough ... muss man auch sein im Drei-Wetter-Kaff (pro Tag) Oldenburg ..Hulle hat geschrieben:Der hätte von OL-Digi sein können, oder Olli ?!IG3P hat geschrieben:genau, dagegen gibt es doch 3-Wetter-TaffUwe hat geschrieben:Seit wann wird in OL wegen drei Tagen Regen abgesagt?![]()
Was haben sie Dir denn im Wettbüro für eine Postleitzahl verkauft ...1897Fan hat geschrieben:Morgen und vor allem Sonntag soll gutes Wetter werden.
Der Gegner heißt Leer und nicht Egal.bocarov1897 hat geschrieben:Ich schreibe es nochmal größer !
Egal angriepen !!!
Also soll ich 100 € auf den VfB setzen?OlDigitalEye hat geschrieben:Im Wettbüro würde ich auf "abgesagt" setzen .... aber ich geh da ja nicht hin.
Ich hoffe auf "angesagt", volle Hütte und ein 3:0!
Na klar, leer geht nicht, musst schon was eintragen ...Roberto hat geschrieben:Also soll ich 100 € auf den VfB setzen?OlDigitalEye hat geschrieben:Im Wettbüro würde ich auf "abgesagt" setzen .... aber ich geh da ja nicht hin.
Ich hoffe auf "angesagt", volle Hütte und ein 3:0!