Partnerschaft mit dem SV Werder
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Partnerschaft mit dem SV Werder
Kürzlich wurde kundgetan, dass der VfB eine Partnerschaft mit dem SV Werder Bremen einegangen ist.<br>Jetzt lese ich auf der neuen homepage des VfL 0ldenburg (Link zum SV Werder 100), dass eben dieser VfL - und in 0ldenburg nur dieser Club - mit dem SV Werder eine Kooperation<br>vereinbart hat.<br>Das erscheint mir sehr wundersam!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
- VfB-Megafan
Da soll es irgenwie eine Partnerschaft zwischen dem VfB und dem SV Werden geben/gegeben habe! Das einziege Ergebnis war glaube ich das Hallentunier und das Burdenskis sich irgendwo hat mal sehen lassen.<br><br>Was BfS macht ist eh egal, weil die absteigen werden und dann ist da auch wieder Ruhe im Karton!
Re: Partnerschaft mit dem SV Werder
Einem Verein mit den Ambitionen des VfB würde ich Werder100 auch nicht empfehlen.
pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
Ich habe damals schon gesagt, das das nur heiße Luft ist.<br><br>Und habe den letzten Präsidenten ausgelacht, wo er auf diese Kooperation hingewiesen hat.<br><br>Das war rein eine Geschichte von Burdenski, dem angeblichen sportlichen Berater.<br><br>Bei BFS wird dabei auch nichts positivess kommen.
Zur Kooperation beim VfB war angedacht, dass es wohl eine wirkliche Unterstützung werden sollte, wozu es aber nie gekommen ist.<br><br>Das was beim VfL auf der Homepage steht, ist ne Art Werbeaktion von Werder bei der sich (Grund-)Schulen und kleine Vereine bewerben können....
-
- VfB-Megafan
Werder hat doch schon zig Kooperationen abgeschlossen. Ist in meinen Augen nichts besonderes. Ich sehe eigentlich keinen Vorteil für die beteiligten Vereine, egal, wie sie denn heissen.<br>Ist für mich nur eine Marketingidee der Bremer und nicht mehr.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
Ja, bin auch echt enttäuscht von dieser Scheinpartnerschaft mit dem SVW. <br>Obwohl ich überzeugt bin, dass auf Seiten des SVW´s gewisse Sympathien für den VfB herrschen.<br>Es passiert ja einfach nicht´s.
<br><br>PS: <br>Besucht mal meine neue Seite: http://www.pc-detail.de<br>

Wer kein Ziel hat, hat schon verloren!
-
- VfB-Megafan
@Soccer/Rostrup: Nicht ganz korrekt. Neben dem VfL Oldenburg hat auch der FC Wittsfeld ein Partnerschaft mit dem SV Werder. Beides sind DIE Bremer Talentschmieden ("Schwerter zu Pflugscharen" you know?). Diverse ehemalige Werderprofis und auch Regionalligaspieler kommen aus diesen beiden Klubs. U.a. begann auch Thomas Schaaf seinerzeit seine Laufbahn beim VfL als Linksaußen in der Feldhockeymannschaft des FC Wittsfeld. Aber so was weiß ja heutzutage keiner mehr...<br>Also Soccer: Lass dich da bloß nicht ins Bockshorn jagen von wegen nur der VfL und Werder...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
der sporliche beratter burdenski hat uns viel gebracht.<br>lasst euch das noch einmal von james erklären!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Der Herr Burdenski und seine ganze Werder-Mischpoke sollten, wenn es nach mir geht, Oldenburg in Zukunft nur noch weiträumig umfahren. Ihre blöde Hallen-Werder-Werbeveranstaltung in der winterlichen Saure-Gurken-Zeit, mit der sie den Oldenburger Markt abgrasen, können sie sich meinethalben gepflegt sonstwo reinstecken oder in irgendeiner mistigen Viehauktionshalle in CLP veranstalten. <br>Ich hoffe, dass die neue VfB-Führung sich für diesen Schwindel zu schade ist!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)