U23: Nachholspiel gegen Falke Steinfeld
Das für Mittwoch, 25.03. angesetzte Heimspiel gegen Falke Steinfeld musste witterungsbedingt abgesagt werden.
von unserer HP

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
So sieht das aus! Ich wollte gerade Feierabend machen um dann direkt nach Dornstede zu reiten.JanW hat geschrieben:Menno , das einzige an diesem Tag worauf ich mich wirklich gefreut habe .. scheiße
Wenn Jan hier im Forum bis zum Ende der Saison mindestens 5000 mal Ikea sagt, bezahlen die uns das Flutlicht.Soccer_Scientist hat geschrieben:Was hat das mit IKEA auf sich?
Ich hinterfrage lediglich.Olli hat geschrieben:Warum dürfen Moderatoren prinzipiell immer frech sein?
Wenn es bei IKEA regnet und über ganz Oldenburg eine schwarze Wolke ist kann das durchaus bedeuten das auch der Platz in Dornstede nicht mehr ganz trocken ist ! Aber gut , bei Ikea hab ich eh nix gefunden , da war ich schon bei Maco weitaus erfolgreicher . Das ist jetzt aber Offtopic !Soccer_Scientist hat geschrieben:Was hat das mit IKEA auf sich?
Da spielt die erste in einer Stunde in Hildesheim.Soccer_Scientist hat geschrieben:Neuer Termin: Karsamstag, 16.00 Uhr
Heeßel ! Hildesheim ist OstermontagRoberto hat geschrieben:Da spielt die erste in einer Stunde in Hildesheim.Soccer_Scientist hat geschrieben:Neuer Termin: Karsamstag, 16.00 Uhr
Ich werde da sein.Feuerlein hat geschrieben:nicht vergessen:
die u23 spielt morgen erst um 17 und nicht wie geplant um 16 uhr^^