Protest-Aktion
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Protest-Aktion
Ich werde auf jeden fall zum Marschweg gehen.<br>Seit 25 Jahren geh ich zur 1., das wird sich <br>auch morgen nicht ändern ! Und auf einem <br>Sitzplatz war ich noch nie. Bin ich wohl der<br>einzige der da steht. Aber solange die <br>Bierbude aufhat werd ich das wohl überstehen !<br>Nix gegen den Protest,aber für mich ist das nix !<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Seit 42 Jahren dabei !!! 

<br><br>
,<br>1.Ich weiß die Aufstellung nicht. Aber ich kann lesen. Wenn in den Artikeln in der NWZ steht, dass vier oder mehr Spieler auf der Tribühne sitzen, dann meine ich, dass hier mindestens ein Zeichen gesetzt wird.<br>2. Ein Umbruch bedeutet -jedenfalls für mich- nicht, dass neue Spieler verpflichtet werden sondern das die Spieler, die gerne für den VfB spielen und sich "reinhängen", auf dem Platz stehen.<br>3. Ich jedenfalls gehe Sonntag zur 1. Mannschaft,<br>denn stell dir vor, es wird etwas geändert und keiner geht hin.<br><br>Wo siehst Du denn schon einen Umbruch ? <br>
ich werd morgen auch hingehen und mir das spiel anschauen. bin ja mal gespannt ob ich wie zu erwarten wieder enttäuscht werde oder ob die die spielen mich überraschen. wir werden sehen. (negativ denken, wenns klappt freut man sich doppelt
)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ein richtiger Umbruch kommt für mich erst (hoffentlich) zur neuen Saison. Die Aussortierung der Spieler ist lediglich eine logische Konsequenz aus den letzten Nicht-Leistungen. Die Spieler die es erwischt (die Wahrscheinlichkeit dass es die richtigen trifft ist enorm groß) sollte man nicht auf die Tribüne, sondern in einen Kleinbus nach Kasachstan stecken.<br><br>Wenn du in dem Handeln des Trainers einen Umbruch siehst ist das dein gutes Recht. Ich sehe darin, wie eben schon beschrieben, nur eine logische Konsequenz.<br><br>
-
- VfB-Megafan
@ChaosOL: Wenn ich das richtig verstanden habe wird die Gegengerade Sonntäch geschloßen sein. Da wirste wohl mit Majuffski auf der Tribüne kuscheln müssen.<br>Die Leute, welche nämlich freiwillig auch noch den Block sauber machen, nachdem die schändliche Losermannschaft ihnen verdruß bereitet hat, werden nicht da sein. <br>Ohne diese Leute müsstest du nämlich schon die ganze Saison auf der Tribüne absitzen.<br><br>(Die Gelegenheit benutze ich gleich mich mal bei genau diesen Leuten zu bedanken, die es mir ermöglichen die Spiele artgerecht vom Stehplatz aus zu verfolgen. Thanks folks! Und ein Spiel auf der Tribüne wird ja wohl auch der jute ChaosOL überleben, oder?)<br><br>Der Protest (der in Wirklichkeit ein Super-Support ist - für die Zwote) ist in dieser Form absolut gerechtfertigt, findet meine vollste Unterstützung. Trifft meine derzeitige Stimmung gegenüber der 1. Mannschaft zu 100%.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 02.04.05 um 20:37 von Godzilla77 geändert.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
<br><br>Welches Team? Zum "Team" gehören 21 Spieler...<br><br><br>Aber welches Team denn? Das Team das Sonntag spielt?
<br><br>Neuanfänge werden neuerdings mitten in der Saison gemacht...?<br>Der Neuanfang wird nächste Saison beginnen. Die Planungen dafür sind jetzt im Gang.<br><br>Seit langem wird im Forum gefordert, dass es einen Umbruch und Neuanfang geben muss. Zurecht!
<br><br>Für mich absolut nachvollziehbar, weil es a) jetzt keinen Umbruch geben kann und b) auch die Spieler, die Sonntag spielen, zur ersten Herren gehören. Ich unterstelle dem Trainer einfach mal, dass er nach Leistung im Training aufstellt...<br><br>Und wenn es diesen geforderten Umbruch gibt, dann bleiben die Fans dem ersten dieser Spiele fern?<br>Für mich nicht ganz nachvollziehbar.
<br><br>Genau, darauf kommt es auch an. Sinn der Aktion natürlich nicht verstanden... <br>Is aber eigentlich auch egal, weil es jedem freisteht, wo er hingeht.<br>Und wenn ein großer Teil nach Berne fährt, gibt es nicht genügend Putzhelfer - Gegengerade zu!Naja: Im Grunde genommen könnt ihr mit der Protestaktion ja sowieso nur gewinnen. Sollte die 1. Mannschaft gewinnen, so wird es heissen, wir haben mit der Protestaktion etwas erreicht.<br>Sollte die Mannschaft verlieren, so kann man ja schreiben: "Gut das wir nicht da waren".
Diese Protestaktion ist meiner Meinung nach genau die richtige Wahl um den Verein zu supporten und den Spielern der ersten Mannschaft ein wenig Liebesentzug zu demonstrieren.<br><br>PS: gibs dann auch in der Fußballecke nen Live-Ticker von der Zwoten?

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
<br>@Sandra<br>
<br>Team bezog sich in diesem Zusammenhang auf einen Beitrag, in dem es darum ging, dass die Mannschaft 1 1/2 Jahre Mist gebaut hat. Ich kenne viele Spieler, die erst seit dieser Saison in der Mannschaft sind und insoweit für das Auftreten der Truppe nicht verantwortlich sind.<br><br><br><br>Welches Team? Zum "Team" gehören 21 Spieler... <br>
<br>Ein Neuanfang kann nicht erst zum Start einer neuen Saison erfolgen. Vorher müssen die Weichen dafür gestellt werden. Dazu gehören u. a. Planungen, Spielergespräche und auch das Ausprobieren einer neu formierten Mannschaft. Mit Saisonstart muss man sich auf die Spiele konzentrieren.<br>Aber einigen wir uns darauf, dass es zurzeit der Beginn (Versuch) eines Neuanfangs ist.<br><br><br><br>Neuanfänge werden neuerdings mitten in der Saison gemacht...? <br>
<br><br>Du bist also eine Verfechterin der Kollektivschuld!?<br>So nach dem Motto, einer in der Klasse hat Mist gebaut, die ganze Klasse muss nachsitzen?<br><br><br><br>.....auch die Spieler, die Sonntag spielen, zur ersten Herren gehören. <br>
<br><br>Hm... jetzt komm ich ins grübeln...<br>Wonach hat der Trainer die spielende Mannschaft in der Vergangenheit aufgestellt?<br><br>Wie du schon geschrieben hast, es steht jedem frei, welches Spiel er (sie) sich Sonntag ansieht. Ich sehe mir das Spiel der ersten an, wünsche aber jeden Fan -egal bei welchem Spiel- einen schönen Fußballsonntag.<br>Ich unterstelle dem Trainer einfach mal, dass er nach Leistung im Training aufstellt... <br>
- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br>Na prima. Dann wird das ein interessantes Treffen auf der Tribüne heute Nachmittag. Ich schließe mich diesem Wunsch gerne an und freue mich über jede bekannte Nase. Und der Zwoten wünsche ich viel Glück und drücke die Daumen, bis die blau sind und auf den Fingernägeln das VfB-Wappen aufleuchtet. Bis später...Ich sehe mir das Spiel der ersten an, wünsche aber jeden Fan -egal bei welchem Spiel- einen schönen Fußballsonntag.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
und ich werde dir in bewährter form helfen, herr james!!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
<br>
<br><br>Problem daran ist doch, dass es dazu zu diesem Zeitpunkt gar nicht kommen kann. Viele werden hoffentlich noch gehen und viele kommen hinzu. Außerdem ein neuer Trainer, der sich sicherlich auch einen eigenen Eindruck machen will und nicht nach seinem Vorgänger aufstellt.<br><br><br>...und auch das Ausprobieren einer neu formierten Mannschaft.<br>
Ich hoffe wir können heute ein paar mehr Jungs sehen, die durch die Talentschmiede Dornstede gegangen sind...!!! Denn die kämpfen für den VfB!!! Siehe gestern A-Jugend, wie die gekämpft haben so habe ich die 1.Herren zuletzt vor Jahren gesehen...
Soviel zum erwarteten neuformieren der Mannschaft. Nebo nicht mehr im Kader und Thalmann spielte für Schiffbänker. Wahnsinn! Die ganzen Helden der letzten Spiele wieder voll dabei...<br><br>Wär Spelle nicht so gnadenlos schlecht gewesen, hätte heute die nächste Blamage gewunken. Die Mannschaft ist so Mausetot, dat kannste drehen wie du willst.<br><br>
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Da verstehe ich den Cording auch nicht, er redet von Konsequenzen und dann spielen bis auf Schiffe die gleichen Flaschen weiter.Mit einem Milandou in der Abwehr sah das damals echt besser aus, aber der darf ja nicht mehr.Man muss schon sagen der Trainer zieht echt knallhart durch......
<br>
<br><br>Bei welchem Spiel warst heute?<br>Kannst du noch etwas anderes als meckern?<br>Immerhin 3:1 gewonnen!<br>Wär Spelle nicht so gnadenlos schlecht gewesen, hätte heute die nächste Blamage gewunken.<br>
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Berti bei welchem Spiel warst du bitte??? Ich habe selten so ein grottenkick gesehen.Ich glaube jede andere Mannschaft außer Spelle hätte heute in Oldenburg gewonnen.
@ Godzi, Den Reinigungsdienst hab ich noch<br>nie für mich in Anspruch genommen !<br>Meine Bierbecher lösen sich von alleine<br>in Luft auf,und meine Kippen schmeiß ich auch<br>selber in den braunen Beutel !<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Seit 42 Jahren dabei !!! 

-
- VfB-Megafan
<br><br><br>Nur weil die ein Ergebnis einfahren und ein Spiel zeigen, was zumindest gewonnen, aber nicht ansatzweise die Erwartungen, die man zu jeder Zeit an diesen Kader stellen muss(te), erfüllt hat, soll man diesen Haufen feiern? 3:1 im eigenen Stadion gegen Spelle!!! Spelle!!! Das Spiel hätte ich vor der Saison mindestens 5:0 getippt! [br](Diese Nachricht wurde am 03.04.05 um 18:08 von Felissilvestris geändert.)<br><br>Wär Spelle nicht so gnadenlos schlecht gewesen, hätte heute die nächste Blamage gewunken.<br><br><br>Bei welchem Spiel warst heute?<br>Kannst du noch etwas anderes als meckern?<br>Immerhin 3:1 gewonnen!
<br>
<br><br><br>Nö, in der jetzigen Situation nicht. <br>Sag mir mal was du toll fandest? Stenzels tollen Einsatz oder die tollen Pässe ins Seitenaus?. Die gefährlichen Flanken? Den unbedingten Siegeswillen der Mannschaft? Hab ich nicht gesehen...Muss wohl die Sonne geblendet haben.<br><br><br><br>Wär Spelle nicht so gnadenlos schlecht gewesen, hätte heute die nächste Blamage gewunken.<br><br><br>Bei welchem Spiel warst heute?<br>Kannst du noch etwas anderes als meckern?<br>Immerhin 3:1 gewonnen!
<br>
<br>Kann möglich sein.<br>...Muss wohl die Sonne geblendet haben. <br>